PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich mag die Switch nicht, also Bashes ich sie
Warum freust du dich auf die Switch 2
Ich mag die XSX nicht, also bashe ich sie.
Was magst du an der Series X nicht?
Hast du auf dem PC gespielt welchen du nicht magst. Und gegen Starfield hast du glaube auch ordentlich ausgeteilt :coolface:
So, könntest du nun auch mal so kritisch zu deinen Leuten aus den eigenen Reihen sein? :)

😘
Bin ich wenn notwendig :goodwork:

ich mag scam citizen tatsächlich noch weniger als die xbox und das will was heißen :nyahehe:
das spiel gehört echt fraktionsübergreifend gebashed und ausgelacht. 12 jahre!!! #thisiswaiting

Wo hat es dir wehgetan oder dich in deiner Männlichkeit bedroht? :coolface:
Und welche Yuffie-Szene hat dir in FF7 am besten gefallen?

Warum freust du dich auf die Switch 2
Die verpassten Switch spiele, die ich hoffentlich in guter Qualität nachholen kann. Je nach dem was Nintendo da zaubert.
Was magst du an der Series X nicht?
Die Software die nicht existent ist.
Hellblade 2 wäre ein Titel um sie bei mir wieder mal aufzubauen.
Das ding will ich mit meinem Surroundsystem auf dem OLED daddeln.
Kommt ganz auf die Umsetzung an.
Hast du auf dem PC gespielt welchen du nicht magst. Und gegen Starfield hast du glaube auch ordentlich ausgeteilt :coolface:
Echt, wo denn? Zitiere mal.
Hab auf dem Rechner mit fast 60FPS gedaddelt. Leider mit Mäusekino SDR 🙄
Bin ich wenn notwendig :goodwork:
Ach quatsch.

Ich mag die Switch nicht, also Bashes ich sie. Ich mag die XSX nicht, also bashe ich sie. Starfield mag ich, da musste ich ja vor kurzem sogar @HideoHoward ermahnen, dass er es doch endlich mal mit seinen Tapeten Bashes dagegen endlich sein lassen soll. Neja, manche Sachen sind trotzdem lustig. Ich mag sogar SCORN 😍

Scam Citizen ist aktuell nur eine Blase. Dazu werde ich mich hier erst wieder positiv äußern wenn mein Highend Rechner von 2018 durch eine Maschine mit 5000er Serie ersetzt wird :coolface:

So, könntest du nun auch mal so kritisch zu deinen Leuten aus den eigenen Reihen sein? :)

😘

Oops. Diese Autokorrektur macht es einem aber auch schwer 🤣

😘
Danke @Avi :moin: Dein Thread hat den ultimativen Meltdown der Cernyanbeter nochmal auf ein anderes Level gehoben.:banderas:

Wo hat es dir wehgetan oder dich in deiner Männlichkeit bedroht? :coolface:

ich hab mich tatsächlich auf das spiel mal gefreut, also den singleplayer, aber 12 jahre warten ist halt jenseits gut und böse
ich würd nichtmal auf yuffie 12 jahre warten wenn sie sich im RL materialisiert

Und welche Yuffie-Szene hat dir in FF7 am besten gefallen?

alle-r%C3%BCgenwalder.gif

Die verpassten Switch spiele, die ich hoffentlich in guter Qualität nachholen kann. Je nach dem was Nintendo da zaubert..
Es gibt bereits jetzt Switch Spiele mit sehr guter Qualität.
Die Software die nicht existent ist.
Warum ist Starfield eine nicht existente Software? Und warum sind die anderen First Party Spiele nicht existente Software?
Echt, wo denn? Zitiere mal.
Hab auf dem Rechner mit fast 60FPS gedaddelt. Leider mit Mäusekino SDR 🙄
Ich meine du hast schon oft genug unter anderem mit @Amuro geschrieben das für dich Konsole > PC Gaming dein Stand ist.

Es gibt übrigens auch große Monitore oder man hängt den PC an einen TV :)

ich hab mich tatsächlich auf das spiel mal gefreut, also den singleplayer, aber 12 jahre warten ist halt jenseits gut und böse

Das ist halt der Nachteil dadran, wenn man Spiele schon vor der Produktion ankündigt und sollte eigentlich nicht stören wenn es so lange dauert.

Kannst du zur Abwechslung auch mal ordentlich antworten? Ist doch dein Lieblingscharakter, sollte also leicht sein :goodwork:

Es gibt bereits jetzt Switch Spiele mit sehr guter Qualität.
Das ist toll für diese Spiele. Die die ich gerne spielen möchte jedoch nicht. Will den OLED nicht misshandeln.

Warum ist Starfield eine nicht existente Software? Und warum sind die anderen First Party Spiele nicht existente Software?
30FPS auf dem OLED? Nein danke. Halo Unendliches L, nein danke. FH5 war super :)

Ich meine du hast schon oft genug unter anderem mit @Amuro geschrieben das für dich Konsole > PC Gaming dein Stand ist.
Ist es auch aktuell bei mir so. Bin mit CoH3 vor kurzem erst wieder auf die Schnauze gefallen. War zu dem Zeitpunkt ein PC Only Spiel und läuft mit der neuen Konsolenfassung aktuell sogar besser. Peinlich. Balance ist überall schrott.
Es gibt übrigens auch große Monitore oder man hängt den PC an einen TV :)
Jo. wir kennen diese Diskussionen bereits. Nicht wahr? :) Willst du wieder bei 0 anfangen?

Dass hier manche Leute einer bestimmten Fraktion flunkern und alles so zurecht legen, wie es denen gerade passt, ist hier ja nichts neues. :ugly:
Finde ich sehr stark von dir, solch Selbstkritik :goodwork:

ich würd nichtmal auf yuffie 12 jahre warten wenn sie sich im RL materialisiert
Vermutlich wird das dann am Ende mal ein Spiel, was du auch mal spielst, im Gegensatz zu deinen gehypten Titeln. Kann ich mir ziemlich gut vorstellen. :ugly:

Aber du hattest ja geschrieben, dass du die Sony Titel 3x durchgespielt hättest um auf 100 Stunden zu kommen. Da wäre ich auch verrückt geworden :coolface:
Finde ich sehr stark von dir, solch Selbstkritik
:goodwork:

Nach dem Arschtritt von Avi wäre ich an deiner Stelle etwas ruhiger :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom