PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wüsste jetzt auf Anhieb auch nichts. Evtl. FlightSim als dynamischen Bildschirmschoner.
Hattest du nicht eine Series X? Oder war es ein PC worauf du Starfield gespielt hast? Und Starfield fandest du ja ein gutes Spiel. Aber trotzdem bashst du gegen die Series X, den PC und gegen Starfield.
Hast du auch eine Switch? Du bashst ja aktuell auch ordentlich gegen die Nintendo Konsole. Obwohl du dich auf die Switch 2 freust.

Gibt es dafür eine Logik? :)

Hattest du nicht eine Series X? Oder war es ein PC worauf du Starfield gespielt hast? Und Starfield fandest du ja ein gutes Spiel. Aber trotzdem bashst du gegen die Series X, den PC und gegen Starfield.
Hast du auch eine Switch? Du bashst ja aktuell auch ordentlich gegen die Nintendo Konsole. Obwohl du dich auf die Switch 2 freust.
Du hast vergessen Scam Citizen zu erwähnen.

Ja

Mangelhafte Kaufimpulskontrolle.:nix:

Warum basht man teils extrem gegen Produkte welche man eigentlich mag?
Ich mag die Switch nicht, also Bashes ich sie. Ich mag die XSX nicht, also bashe ich sie. Starfield mag ich, da musste ich ja vor kurzem sogar @HideoHoward ermahnen, dass er es doch endlich mal mit seinen Tapeten Bashes dagegen endlich sein lassen soll. Neja, manche Sachen sind trotzdem lustig. Ich mag sogar SCORN 😍

Scam Citizen ist aktuell nur eine Blase. Dazu werde ich mich hier erst wieder positiv äußern wenn mein Highend Rechner von 2018 durch eine Maschine mit 5000er Serie ersetzt wird :coolface:

So, könntest du nun auch mal so kritisch zu deinen Leuten aus den eigenen Reihen sein? :)

😘

Ich hab gesehen was vor dem Edit stand :coolface:
Oops. Diese Autokorrektur macht es einem aber auch schwer 🤣

😘

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom