PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Von Avi lese ich eig. fast nur Self-pwnage :awesome:
Wo wir wieder bei:

Dass hier manche Leute einer bestimmten Fraktion flunkern und alles so zurecht legen, wie es denen gerade passt, ist hier ja nichts neues. :ugly:

wären.

Der Kreis schließt sich schneller als gedacht. :ugly:

Am 5 Dez. Also
:banderas:

Kommt lasst wetten. PC Version Day one mit Konsolen? Ja oder nein.

Es wurde doch von Rockstar schon lange gesagt, dass die beste PC Version später kommt.

Deine Diskussionen sind nicht sehr weitreichend. Kannst ja nicht mal zitieren was du meinst :zweifel:

Aber wenn man mit sich selbst spricht, kann man auch ein Thema beenden :coolface:

Well played.

es ist mir ehrlich gesagt komplett egal was du dir denkst, wie kommst du darauf dass mich das interessieren würde? :goodwork:

Seinen Ruf hat man auch nicht aus ner Laune heraus, danke für die erneute Bestätigung :goodwork:

Haustiere gibt's wohl auch nicht für die ach so wichtige pc Version von gta 5 :shaded:

Die Konsolenversion wurde auch jahrelang vernachlässigt, entsprechend brauchen die etwas um die Konsoleros zu locken. In erster Linie ist das Dezemberupdate aber ein Verbesserungsupdate, welches Konsoleros brauchen :kruemel:
Das mit den Haustieren wurde sowieos nur aus dem Storymodus übernommen, also nicht unbedingt was großes.

PC Update kommt dann wohl wieder mit irgendwas anderem daher.

Zuletzt bearbeitet:
Seinen Ruf hat man auch nicht aus ner Laune heraus, danke für die erneute Bestätigung :goodwork:

poste du mal eine liste mit allen spielen die du im letzten jahr gespielt hast und die dazugehörige spielzeit mit beweisen ansonsten muss ich davon ausgehen du hast wie dein kollege das ganze jahr nichts gezockt und wartest nur auf star citizen und mehr sony ports :goodwork:

Dein Meltdown + neuer Thread haben das doch bereits bewiesen. :ugly:

Nur weil er Fakten aufzeigt die der andere Thread mit Absicht nicht aufzählt ist es ein Meltdown? Wenn du Einspruch gegen die genannten Fakten hast, dann melde dich doch dort zu Wort und rede hier nicht um den heißen Brei herum.

Ich weiß... :coolface:

mAsTeRrAcE

Haustiere gibt's wohl auch nicht für die ach so wichtige pc Version von gta 5 :shaded:
Es ist Rockstar, die nehmen auch die alten GTA Spiele aus den Store und ersetzen sie mit der miesen GTA 3 Trilogie :)

GTA Online wird auf PC zwar viel gespielt und deswegen hat Rockstar auch eigene RPG Server Devs gekauft und die Twitch Präsenz stark erweitert (nur wegen PC, nicht wegen Konsole, die RPG Server gibt es nur da). Aber die Kiddies kaufen glaube ich mehr Abzockgeld auf Konsole, die muss man halt locken, weswegen die PC Features später kommen. (btw: trotz Konsolengrafikfeatures sieht die PC Version immer noch besser aus :) )

Nur weil er Fakten aufzeigt die der andere Thread mit Absicht nicht aufzählt ist es ein Meltdown? Wenn du Einspruch gegen die genannten Fakten hast, dann melde dich doch dort zu Wort und rede hier nicht um den heißen Brei herum.

Storry, ich suche jetzt nicht deine Beiträge in diesen und in den anderen Thread raus, um dir deinen Meltdown zu beweisen, das hast du heute schon gut gemacht. äh @Avi hat das gut gemacht. ^^

poste du mal eine liste mit allen spielen die du im letzten jahr gespielt hast und die dazugehörige spielzeit mit beweisen ansonsten muss ich davon ausgehen du hast wie dein kollege das ganze jahr nichts gezockt und wartest nur auf star citizen und mehr sony ports :goodwork:

Witzig, das ist ja nur eine Sache zum raussuchen, kann ich gerne machen wenn du mir sagst ob Steam da irgendwie eine Historie hat, die man leicht einsehen kann. Ansonsten wird das Handarbeit, aber mein Problem wird es da nicht sein :goodwork:

Es wird aber nicht so peinlich wie bei dir, falls das irgendwie dein Plan war :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde doch von Rockstar schon lange gesagt, dass die beste PC Version später kommt.

Spider Man Lol GIF

die beste version :rofl3: diese illusionen der frickler

der war echt gut :goodwork: na dann fangt mal an zu warten :coolface:

Spider Man Lol GIF

Spielst du die Spiele eigentlich, oder...äh sorry, verzeih, dass ich dich gefragt habe. :uglylol:

Kannst ja anscheinend nichtmal zwischen SP und Onlinespiel unterscheiden. Aber gut, dazu müsste man die Spiele auch mal starten.

Storry, ich suche jetzt nicht deine Beiträge in diesen und in den anderen Thread raus, um dir deinen Meltdown zu beweisen, das hast du heute schon gut gemacht. äh @Avi hat das gut gemacht. ^^
Leer Behauptungen also. Man ist es gewohnt :)

Spider Man Lol GIF

00e.jpg

computer-rage.gif

Wo wir wieder bei:

wären.

Der Kreis schließt sich schneller als gedacht. :ugly:

Die beste PC Version reicht dann natürlich nicht an die schlechteste Konsolenversion SX und beste Konsolenversion PS5Pro heran. NextGen Games und der PC vertragen sich einfach nicht🤷‍♂️

Ich hab gerade mal nachgeschaut das ich Genshin Impact schon 1160 Tage gespielt habe (leider gibt es im Spiel keine Stundenanzeige), das dürfte dann auch eine Spieltzeit von 1000 Stunden sein, wenn ich großzügig bin und vom minimum ausgehe :coolface:

Bei Star Rail auch schon 220 Tage :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom