MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Am 5 Dez. Also
Kommt lasst wetten. PC Version Day one mit Konsolen? Ja oder nein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo wir wieder bei:Von Avi lese ich eig. fast nur Self-pwnage
Dass hier manche Leute einer bestimmten Fraktion flunkern und alles so zurecht legen, wie es denen gerade passt, ist hier ja nichts neues.
Am 5 Dez. Also
Dein Meltdown + neuer Thread haben das doch bereits bewiesen.Deine Diskussionen sind nicht sehr weitreichend. Kannst ja nicht mal zitieren was du meinst
Aber wenn man mit sich selbst spricht, kann man auch ein Thema beenden
Es wurde doch von Rockstar schon lange gesagt, dass die beste PC Version später kommt.
es ist mir ehrlich gesagt komplett egal was du dir denkst, wie kommst du darauf dass mich das interessieren würde?
Haustiere gibt's wohl auch nicht für die ach so wichtige pc Version von gta 5
Seinen Ruf hat man auch nicht aus ner Laune heraus, danke für die erneute Bestätigung
Dein Meltdown + neuer Thread haben das doch bereits bewiesen.
Es ist Rockstar, die nehmen auch die alten GTA Spiele aus den Store und ersetzen sie mit der miesen GTA 3 TrilogieIch weiß...
mAsTeRrAcE
Haustiere gibt's wohl auch nicht für die ach so wichtige pc Version von gta 5
Nur weil er Fakten aufzeigt die der andere Thread mit Absicht nicht aufzählt ist es ein Meltdown? Wenn du Einspruch gegen die genannten Fakten hast, dann melde dich doch dort zu Wort und rede hier nicht um den heißen Brei herum.
poste du mal eine liste mit allen spielen die du im letzten jahr gespielt hast und die dazugehörige spielzeit mit beweisen ansonsten muss ich davon ausgehen du hast wie dein kollege das ganze jahr nichts gezockt und wartest nur auf star citizen und mehr sony ports
Es wurde doch von Rockstar schon lange gesagt, dass die beste PC Version später kommt.
Spielst du die Spiele eigentlich, oder...äh sorry, verzeih, dass ich dich gefragt habe.
die beste version diese illusionen der frickler
Another GTA Online feature skips PC
After RayTracing skipping PC and GTA+ now another feature is not coming to PC. I guess PC is not capable of such demanding features... https://www.rockstargames.com/newswire/article/4kok18o31oo54k/new-gta-online-update-coming-this-decemberwww.resetera.com
der war echt gut na dann fangt mal an zu warten
Leer Behauptungen also. Man ist es gewohntStorry, ich suche jetzt nicht deine Beiträge in diesen und in den anderen Thread raus, um dir deinen Meltdown zu beweisen, das hast du heute schon gut gemacht. äh @Avi hat das gut gemacht. ^^
die beste version diese illusionen der frickler
Another GTA Online feature skips PC
After RayTracing skipping PC and GTA+ now another feature is not coming to PC. I guess PC is not capable of such demanding features... https://www.rockstargames.com/newswire/article/4kok18o31oo54k/new-gta-online-update-coming-this-decemberwww.resetera.com
der war echt gut na dann fangt mal an zu warten
Ich sehe dich übrigens immer noch im MeltdownLeer Behauptungen also. Man ist es gewohnt
Echt? Mir gehts besser denje. Kann es sein das deine Webcam im selfie Modus an ist?Ich sehe dich übrigens immer noch im Meltdown
Ich bin nicht derjenige der so sehr von einen Thread getriggert wird, dass er einen ähnlichen Thread erstellen muss, in dem wirklich jeder Beitrag ein Meltdown Beweis darstellt.Echt? Mir gehts besser denje. Kann es sein das deine Webcam im selfie Modus an ist?
Gleich kochen, dann PS5 zocken.
Anscheined wirst du ja getriggtert. Schließlich bist du ständig darüber am redenIch bin nicht derjenige der so sehr von einen Thread getriggert wird, dass er einen ähnlichen Thread erstellen muss, in dem wirklich jeder Beitrag ein Meltdown Beweis darstellt.
Die beste PC Version reicht dann natürlich nicht an die schlechteste Konsolenversion SX und beste Konsolenversion PS5Pro heran. NextGen Games und der PC vertragen sich einfach nichtWo wir wieder bei:
wären.
Der Kreis schließt sich schneller als gedacht.