PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und was interessiert mich das?
Weil du wieder Ablenken wolltest?

Ich rede vom grafischen her. GTA5 sieht auf PC besser aus und von reshade und co will ich gar nicht erst anfangen. ;)

Hier mal die Meinung eines neutralen Users, die natürlich viel mehr Wert ist als deine.

The next gen version in console of GTA5 have TAA, much better shadow quality, ambient occlusion, raytraced shadows and reflections etc. Vanilla wise, these versions are much better at the moment than the pc version and yes I am aware that there are graphics mods but its not the same to be honest

I admit that I am upset about this situation. Probably at this point Rockstar will not bother bringing this update to pc and its a real shame to be honest, specially with how much is still selling

I wish Rockstar would treat better their pc audience

GTA4 und 5 PC Releases hast du aber schon mitbekommen?
Frickler waren wie immer zweite Geige.
Natürlich habe ich das mitbekommen.

Die Konsolenversion von GTA4 konnte man mit PC Version nichtmal mehr mit der Kneifzange anfassen, weswegen mich Rockstar auch als double dipper verloren hat ;)

Klar, weil sowas wie Forspoken und Alan Wake (vor allem wenn RT mit dabei ist) ein gutes Licht auf die Konsolenhardware abwirft ;)
Wieder mal typisches Ablenkmanöver...
(Und dein aber, aber Konsolenversion läuft noch schlimmer kannst du dir sparen, weil nicht wahr)

@Adept

Bist du jetzt KO?

Knockout Pain GIF by ElevenSportsBE

Wegen GTA: Interessiert mich nicht. Mir ist klar, dass Rockstar und ich außerhalb ihrer Satire nicht zusammen kommen. Für mich ist das spielerisch Belanglos.

Weil du wieder Ablenken wolltest?
Das machst du btw gerade

Hier mal die Meinung eines neutralen Users, die natürlich viel mehr Wert ist als deine.
Mein Videopost hat da mehr bewiesen

btw aus dem gleichen Beitrasg:

:)

Frickler waren wie immer zweite Geige.
Natürlich habe ich das mitbekommen.
Und trotzdem bekamen sie eine Version die technisch 2 Gens weiter war. Wird bei GTA6 wieder passieren, weswegen ich mir garantiert NICHT die Konsolenversion kaufe. Abzocken lasse ich mich nicht mehr bei GTA. :)
Wieder mal typisches Ablenkmanöver...
sagte er und postet whataboutism :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Hiroshi Takai: FFXVI's 2 DLC episodes will allow players to learn more about the world and to experience the "darkness and mystery of Clive's story"​

na, wer freut sich auf die DLC Episoden? :ugly:

Hiroshi Takai: FFXVI's 2 DLC episodes will allow players to learn more about the world and to experience the "darkness and mystery of Clive's story"​

na, wer freut sich auf die DLC Episoden? :ugly:
Wenn er gut ist und Preis/Umfangt stimmen, warum nicht :nix:

"We have no plans to bring Xbox Game Pass to PlayStation or Nintendo.​

Neues Phil Interview: Er hat keine Pläne den Game Pass auf PlayStation oder Nintendo Konsolen zu bringen.

Neues Phil Interview: Er hat keine Pläne den Game Pass auf PlayStation oder Nintendo Konsolen zu bringen.
Stimmt ja so nicht.
Sie hatten ja bei Nintendo angefragt, wegen XCloud. Nintendo hat nur "Nein" gesagt.

I'll start by saying we have no plans to bring Game Pass to PlayStation or Nintendo. It's not in our plans. But I think you hit on the right point of 'what it means to own an Xbox.

Aaaber :coolface:

Also hat XBOX Finanzchef Tim Stuart null Ahnung von den eigenen XBOX Plänen :coolface:

Als Zusammenfassung :)

Fassen wir es doch kurz zusammen.....Game XY unterstüzt auf dem PC kein RT....

Frickler: egal, vermissen wir nicht bzw brauchen wir nicht...dafür hat Textur XY 3 Pixel mehr

Konsolen Version hat kein RT, PC hingegen schon.

Frickler: Wie kann man sich die Konsolen Version bloß antuen, ohne RT ist das ja kaum spielbar

:awesome:

Es wurden einfach von Team Blau Dinge behauptet welche nicht gesagt wurden :nix:
Wenn ich googel, finde ich folgende Aussage von ihm: "Es ist eine Art Strategiewechsel. Wir kündigen hier nichts allgemein an, aber unsere Mission ist es, unsere exklusiven Gaming-Erlebnisse [und] unsere Abonnementdienste auf jeden Bildschirm zu bringen, auf dem Spiele gespielt werden können. Das bedeutet Smart-TVs, das bedeutet mobile Geräte, das bedeutet, was wir früher als Konkurrenten angesehen hätten, wie PlayStation und Nintendo."

Fassen wir es doch kurz zusammen.....Game XY unterstüzt auf dem PC kein RT....

Frickler: egal, vermissen wir nicht bzw brauchen wir nicht...dafür hat Textur XY 3 Pixel mehr

Konsolen Version hat kein RT, PC hingegen schon.

Frickler: Wie kann man sich die Konsolen Version bloß antuen, ohne RT ist das ja kaum spielbar

:awesome:

mittlerweile ist es einfach nur noch lustig xD
und dann kommen sie mit diesen mods an die komplett den arstyle des spiels versauen *würg* :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom