PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Welche Taten wünschst du dir?
Nicht nur Spiele ankündigen die vielleicht mit Glück in diesem Jahrzehnt noch erscheinen, sondern auch endlich mal releasen.

Und bitte nicht in dem Zustand wie die letzten Releases.
Guck dir mal die letzten Wertungen im Microsoft Store oder auf Steam an, wirklich enttäuschend.

Und dann bitte auch mal ordentliche AAA Produktionen, und nicht nur diesen Low Budget Kram 😞

Das wäre immerhin schon mal was 👍

Hast du es schon gefunden? Also das Textverständnis meine ich ;)

Brauch ich nicht, da gibt es nichts zu finden...windest dich wieder wie ein Aal. Aber hey, das kenne ich schon von dir, spätestens nach deinen extra auf 360p-480p runter gestellten ytube Screens zu Gotham Knights nehme ich dein gefrickel geblubber eh nicht mehr ernst :awesome: Von daher schönen 1. Advent

Nicht nur Spiele ankündigen die vielleicht mit Glück in diesem Jahrzehnt noch erscheinen, sondern auch endlich mal releasen.
Es gab dieses Jahr mehrere Releases.
Es ist nur wieder das gleiche sinnfreie Argument welches du ständig bringst. Dir sagen die Spiele halt nicht zu.
Vielen sagen auch die Sony Spiele nicht zu. Ich zum Beispiel fand das bisherige Playstation 5 Lineup größtenteils eher uninteressant. Deswegen schreibe ich nicht das Sony nichts veröffentlicht.
Und dann bitte auch mal ordentliche AAA Produktionen, und nicht nur diesen Low Budget Kram 😞
Starfield Low Budget Kram. Lol.
Und auch Forza Motorsport ist ein AAA Racing Game.

Und wo steht da das Microsoft komplett Third Party geht?
Es wird teils regelmäßige Releases auf der Playstation geben. Unter anderem Call of Duty. Aber das Microsoft nur noch Third Party geht und die eigene Hardware einstellt wird nie erwähnt.
Alles schön Schritt für Schritt. :)

Wäre ja auch sinnlos mitten in der Gen das Konsolengeschäft einzustellen.

There's a hardware roadmap, there's a service roadmap, maybe there's even a roadmap for improvements to Xbox achievements"
Sehr schön.

Game Pass lets Xbox handle a variety of kinds of games and sizes; name drops Pentiment, Hi-Fi Rush, and Grounded are examples of the variety that will be seen in the future.
Und auch das ist korrekt.Gut das Spencer einige Dinge klar stellt ….
Roadmaps können schnell Schall und Rauch werden.

Wenn die Konzernspitze sagt:
Nö Konsolen stellen wir keine her lohnt sich nicht und brauchen wir nicht, dann endet die Herstellung von Konsolen Hardware.

Das ist für Microsoft kein Verlust. Konsolen und PC Hardware können die anderen bauen. Microsoft liefert dann Software, Infrastruktur und Co.

Ich denke wirklich, dass Microsoft aus dem Konsolenmarkt (Hardware) aussteigen wird, sie brauchen Ihn einfach nicht mehr.

Die Zeit wo wir uns alle mehrere Konsolen hinstellen wird irgendwann enden.

Onkel Abaddon und Onkel Lacker werden irgendwann Retro Geschichten von vorm Krieg erzählen.

Philnocchio: There are no plans to bring Game Pass to PlayStation or Nintendo
.
.
.
6N363Oi.jpg

laughing.gif

Philnocchio ist wieder in seinem Element :rofl3:

versuchen? ich muss einfach nur scam citizen sagen und schon geht's los
Hast du mich jemals mit Scam Citizen getriggert? Damit beweist du mir doch nur ständig, wie ahnungslos du doch bist und ich finde das gut. Wenn selbst randoms im Internet lernfähig sind, du aber nicht, das ist schon ne menge wert ^^

Brauch ich nicht, da gibt es nichts zu finden...windest dich wieder wie ein Aal. Aber hey, das kenne ich schon von dir, spätestens nach deinen extra auf 360p-480p runter gestellten ytube Screens zu Gotham Knights nehme ich dein gefrickel geblubber eh nicht mehr ernst
:awesome:
Von daher schönen 1. Advent

Hast nicht nur keinen Textverständnis, sondern auch keinen Technikverständnis. Finde ich auch gut. :D

Starfield Low Budget Kram. Lol.
Und auch Forza Motorsport ist ein AAA Racing Game.
Naja es wirkt auf jeden Fall beides nicht wie eine ordentliche Produktion, tut mir wirklich leid.

Starfield wie aus der Zeit gefallen.
So hätte das Spiel wohl auch zu Release der Xbox one 2013 ausgesehen, total altbacken

Ach herrlich hier mal wieder.

Der Finanzchef der Xbox Abteilung sieht die roten Zahlen und sagt so geht es nicht weiter, Wachstums auf der Xbox ist nicht groß genug, wir müssen 1st party games und GP auf allen Geräten anbieten auch auf PS und Nintendo.

Dann kommt Philnocchio der Dampfplauderer der Xbox Division und meint er hat "keine Pläne" GP auf andere Konsolen zu bringen.
Über die 1st party games auf anderen Konsolen sagt er nichts.

Außerdem hat Philnocchio bisher immer die Wahrheit gesagt oder? :lol:

Fp_SNclWcAM5rdG

Erstaunlich, dass es hier noch Leute gibt die Philnocchio glauben, nach all den Leaks. :verwirrt:

Zeigt aber gut wieviel Angst die Situation in den Fröschen ausgelöst hat. :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom