Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Bist kein Spider-Man Fan?Ich spiele Horizon Zero Dawn.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist kein Spider-Man Fan?Ich spiele Horizon Zero Dawn.
Außerdem hat Philnocchio bisher immer die Wahrheit gesagt oder?
Ich spiele immer erstmal ein Spiel fertig, und mein Backlog ist noch riesig, hab ja erst 1 Jahr eine Playstation.Bist kein Spider-Man Fan?
Dir wurde hier schon oft nahegelegt mal weniger AAA und mehr A-AA-Produktionen zu spielen. Aber du willst ja nicht hören und schwelgst lieber in deinem Gaming-DownUnd dann bitte auch mal ordentliche AAA Produktionen, und nicht nur diesen Low Budget Kram
Der oder die CEO of Gaming ist Teil der KonzernspitzeWenn die Konzernspitze sagt:
Nö Konsolen stellen wir keine her lohnt sich nicht und brauchen wir nicht, dann endet die Herstellung von Konsolen Hardware.
Ich hab doch kein Gaming down.Dir wurde hier schon oft nahegelegt mal weniger AAA und mehr A-AA-Produktionen zu spielen. Aber du willst ja nicht hören und schwelgst lieber in deinem Gaming-Down
Schade, dass Phil nichts über neue Übernahmen preisgegeben hat.
komischerweise fällt eure doppelmoral mittlerweile jedem auf, an meinen posts habt eigentlich nur ihr zwei was auszusetzen
Ich spiele immer erstmal ein Spiel fertig, und mein Backlog ist noch riesig, hab ja erst 1 Jahr eine Playstation.
Spiderman läuft ja nicht weg
Vielleicht beinhaltet die Roadmap auch das Ende vom RoadDie Aussagen die ich mir rausgesucht habe klingen jedenfalls nicht Unglaubwürdig…wenn es ne roadmap zur Hardware demnächst gibt sind die Spekulationen von heute Mittag erstmal hinfällig
Das manche überhaupt den PR-Geschwafel von Konzernen glauben. Egal omb MS, Sony oder Nintendo.Das manche dem immer noch alles glauben was er erzählt ist eher bedenklich.
Hö, sind das etwa nicht alle unsere Freunde?Das manche überhaupt den PR-Geschwafel von Konzernen glauben. Egal omb MS, Sony oder Nintendo.
Sie wollen, dass du das glaubst.Hö, sind das etwa nicht alle unsere Freunde?
Ich will es schwer hoffen. Einer ist definitiv zu wenig auf dem Markt (ich habe ‚Nintendo‘ bewusst nicht genannt).Ich glaube durchaus, dass MS noch zumindest eine Gen bringt.
Was soll er denn auch sagen? Ich glaube nach der nächsten Generation wird sich ein erst zeigen, wohin die Reise der Heimkonsolen geht und ob ,Microsoft, nochmal eine Konsole herausbringt. Die nächste Generation dürfte aber (hoffentlich) sicher sein.Das manche dem immer noch alles glauben was er erzählt ist eher bedenklich.
Stimme dir zwecks der Hardware zu. Nur von Activision /Blizzard wird auch eine einiges Multi bleiben bzw halt auch auf der Playstation erscheinen.Ich glaube durchaus, dass MS noch zumindest eine Gen bringt. Warum nicht noch einen Versuch mit ABK im Rücken versuchen? So leicht tennt man sich von der Konsole auch nicht, weil es für Gamepass die wichtgste Plattform ist und Gold oder jetzt Gamepass irgendwas (basic oder wie nennen sie es jetzt) ja noch immer einer der großen und billigsten Geldbringer ist.....und der Xbox Store eben der etablierte Store. Von all dem trennt man sich nicht nur weil man langsamer wächst als gedacht.
Welches Trauerspiel? Der Punkt ist schlicht das Entwicklungen mehr Zeit benötigen als vielleicht zuvor gedacht. Das betrifft allerdings nicht nur Microsoft, sondern einen größeren Teil der Branche.Grundsätzlich bin ich noch immer der Meinung, dass Xbox auch ohne ABK schon nur mit den bis dahin getätigten Akquisitionen deutlich mehr Potential hatte als das Trauerspiel, das man heute sieht. Man kann so oder so schlicht einen besseren Job machen.