PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und dann bitte auch mal ordentliche AAA Produktionen, und nicht nur diesen Low Budget Kram 😞
Dir wurde hier schon oft nahegelegt mal weniger AAA und mehr A-AA-Produktionen zu spielen. Aber du willst ja nicht hören und schwelgst lieber in deinem Gaming-Down :shakehead:
Wenn die Konzernspitze sagt:
Nö Konsolen stellen wir keine her lohnt sich nicht und brauchen wir nicht, dann endet die Herstellung von Konsolen Hardware.
Der oder die CEO of Gaming ist Teil der Konzernspitze :ol:

Dir wurde hier schon oft nahegelegt mal weniger AAA und mehr A-AA-Produktionen zu spielen. Aber du willst ja nicht hören und schwelgst lieber in deinem Gaming-Down :shakehead:
Ich hab doch kein Gaming down.
Das ist eher so tageweise mal ne Phase.

Spiele jeden Tag 2-3 Stunden im Schnitt.

Brauche zwar nicht immer AAA Games, aber die holen mich meist am ehesten ab

Ich glaube durchaus, dass MS noch zumindest eine Gen bringt. Warum nicht noch einen Versuch mit ABK im Rücken versuchen? So leicht tennt man sich von der Konsole auch nicht, weil es für Gamepass die wichtgste Plattform ist und Gold oder jetzt Gamepass irgendwas (basic oder wie nennen sie es jetzt) ja noch immer einer der großen und billigsten Geldbringer ist.....und der Xbox Store eben der etablierte Store. Von all dem trennt man sich nicht nur weil man langsamer wächst als gedacht.

Grundsätzlich bin ich noch immer der Meinung, dass Xbox auch ohne ABK schon nur mit den bis dahin getätigten Akquisitionen deutlich mehr Potential hatte als das Trauerspiel, das man heute sieht. Man kann so oder so schlicht einen besseren Job machen.

Sakurai says he has asked Nintendo to include a scroll wheel in future controllers​

wieder was vom PC übernommen :coolface:

Naja....hätte halt nur für Menüs einen Sinn und wäre dann wohl ähnlich zu sehen wie das Touchpad der PS-Controller....nett, aber würde man dann auf die immer gleichen Funktionen (bei PS Shortcuts/zusätzliche Buttons) reduzieren.
Plus.....muss man auch ordentlich in ein Pad integrieren....Scroll wheel einer Maus funktioniert auch nur so gut, weil es essentiell im Zentrum einer Maus ist.

Zyniker in mir sagt, dass es bei Konsolegames auch am nützlichsten dann wäre um Nutzungsbedingungen zu akzeptieren :coolface:

Wenn ich mir Joycons ansehe....sehe ich da keine vernünftige lösung.

komischerweise fällt eure doppelmoral mittlerweile jedem auf, an meinen posts habt eigentlich nur ihr zwei was auszusetzen :kruemel:

Wenn du wüsstest :coolface:
Natürlich haben deine blauen Freunde nichts an deinen Posts auszusetzen :D

Ich spiele immer erstmal ein Spiel fertig, und mein Backlog ist noch riesig, hab ja erst 1 Jahr eine Playstation.

Spiderman läuft ja nicht weg

Es heißt Spider-Man :kruemel:

Ich glaube durchaus, dass MS noch zumindest eine Gen bringt.
Ich will es schwer hoffen. Einer ist definitiv zu wenig auf dem Markt (ich habe ‚Nintendo‘ bewusst nicht genannt).

Das manche dem immer noch alles glauben was er erzählt ist eher bedenklich.
Was soll er denn auch sagen? Ich glaube nach der nächsten Generation wird sich ein erst zeigen, wohin die Reise der Heimkonsolen geht und ob ,Microsoft, nochmal eine Konsole herausbringt. Die nächste Generation dürfte aber (hoffentlich) sicher sein.

Ich glaube durchaus, dass MS noch zumindest eine Gen bringt. Warum nicht noch einen Versuch mit ABK im Rücken versuchen? So leicht tennt man sich von der Konsole auch nicht, weil es für Gamepass die wichtgste Plattform ist und Gold oder jetzt Gamepass irgendwas (basic oder wie nennen sie es jetzt) ja noch immer einer der großen und billigsten Geldbringer ist.....und der Xbox Store eben der etablierte Store. Von all dem trennt man sich nicht nur weil man langsamer wächst als gedacht.
Stimme dir zwecks der Hardware zu. Nur von Activision /Blizzard wird auch eine einiges Multi bleiben bzw halt auch auf der Playstation erscheinen.
Aber ja, auch ohne Activision hat Microsoft viele gute Spiele.
Grundsätzlich bin ich noch immer der Meinung, dass Xbox auch ohne ABK schon nur mit den bis dahin getätigten Akquisitionen deutlich mehr Potential hatte als das Trauerspiel, das man heute sieht. Man kann so oder so schlicht einen besseren Job machen.
Welches Trauerspiel? Der Punkt ist schlicht das Entwicklungen mehr Zeit benötigen als vielleicht zuvor gedacht. Das betrifft allerdings nicht nur Microsoft, sondern einen größeren Teil der Branche.

Nicht das erste Mal, dass Son¥ seine Kunden bestiehlt.

Wenn man bei Sony kauft, dann kann man eigentlich ziemlich sicher davon ausgehen, dass einem zehn Jahre später nur noch die Hälfte der gekauften Waren gehören.

Sony ist ein dermaßen peinlicher und unfähiger Haufen, dass es kaum in Worte zu fassen ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom