PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn ich googel, finde ich folgende Aussage von ihm: "Es ist eine Art Strategiewechsel. Wir kündigen hier nichts allgemein an, aber unsere Mission ist es, unsere exklusiven Gaming-Erlebnisse [und] unsere Abonnementdienste auf jeden Bildschirm zu bringen, auf dem Spiele gespielt werden können. Das bedeutet Smart-TVs, das bedeutet mobile Geräte, das bedeutet, was wir früher als Konkurrenten angesehen hätten, wie PlayStation und Nintendo."
Man könnte dein Eindruck haben der eine weiß nicht was der andere macht, und das nicht nur mit diesen 2 Interviews.

Irgendwie werkelt scheinbar jeder ganz alleine so vor sich hin, auch bei den Studios 🫤

Im Kontext von: die Konsolenversion mit RT sieht schlechter aus als die PC Version ohne RT.

Aber PC Version mit RT würde die Konsolenversion sowas von in den Boden stampfen, dass will man sich aber für GTA6 aufheben :goodwork:

mittlerweile ist es einfach nur noch lustig xD
und dann kommen sie mit diesen mods an die komplett den arstyle des spiels versauen *würg* :neutral:

Ja, deine Posts sind zum totlachen und zwar nicht nur jetzt :labr:

Fassen wir es doch kurz zusammen.....Game XY unterstüzt auf dem PC kein RT....

Frickler: egal, vermissen wir nicht bzw brauchen wir nicht...dafür hat Textur XY 3 Pixel mehr

Konsolen Version hat kein RT, PC hingegen schon.

Frickler: Wie kann man sich die Konsolen Version bloß antuen, ohne RT ist das ja kaum spielbar

:awesome:
Falsch zusammengefasst ;)

mittlerweile ist es einfach nur noch lustig xD
und dann kommen sie mit diesen mods an die komplett den arstyle des spiels versauen *würg* :neutral:

Selbst DF sagt, dass maximal die RT Spiegelungen besser aussehen als am PC (logisch, existiert am PC ja noch nicht) aber alles andere sieht am PC weitaus besser aus, auch ohne Mods. :ugly:

Hiroshi Takai: FFXVI's 2 DLC episodes will allow players to learn more about the world and to experience the "darkness and mystery of Clive's story"​

na, wer freut sich auf die DLC Episoden? :ugly:
Können sie sich Sonst wohin schieben

Wenn ich googel, finde ich folgende Aussage von ihm: "Es ist eine Art Strategiewechsel. Wir kündigen hier nichts allgemein an, aber unsere Mission ist es, unsere exklusiven Gaming-Erlebnisse [und] unsere Abonnementdienste auf jeden Bildschirm zu bringen, auf dem Spiele gespielt werden können. Das bedeutet Smart-TVs, das bedeutet mobile Geräte, das bedeutet, was wir früher als Konkurrenten angesehen hätten, wie PlayStation und Nintendo."
Und wo steht da das Microsoft komplett Third Party geht?
Es wird teils regelmäßige Releases auf der Playstation geben. Unter anderem Call of Duty. Aber das Microsoft nur noch Third Party geht und die eigene Hardware einstellt wird nie erwähnt.

There's a hardware roadmap, there's a service roadmap, maybe there's even a roadmap for improvements to Xbox achievements"
Sehr schön.

Game Pass lets Xbox handle a variety of kinds of games and sizes; name drops Pentiment, Hi-Fi Rush, and Grounded are examples of the variety that will be seen in the future.
Und auch das ist korrekt.Gut das Spencer einige Dinge klar stellt ….

"We have no plans to bring Xbox Game Pass to PlayStation or Nintendo.​

Neues Phil Interview: Er hat keine Pläne den Game Pass auf PlayStation oder Nintendo Konsolen zu bringen.
Natürlich nich, denn weder Nintendo noch Sony würden Gamepass jemals auf ihrer Hardware erlauben.

There's a hardware roadmap, there's a service roadmap, maybe there's even a roadmap for improvements to Xbox achievements"
Sehr schön.

Game Pass lets Xbox handle a variety of kinds of games and sizes; name drops Pentiment, Hi-Fi Rush, and Grounded are examples of the variety that will be seen in the future.
Und Playstation hat nichtmal die Spiele um überhaupt eine Roadmap zu bringen :shakehead:

Finde ich aber sehr witzig, vor allem nachdem dieser Sonies sich immer über Roadmaps (siehe Star Citizen) lustig gemacht haben. This is Karma, baby.

Naja er sagt ja gegenüber Jez Corden zumindest, dass es Roadmap für neue HW gibt, was gute Neuigkeiten für Xbox-Fans sein sollten (weiß wovon ich spreche als jemand, der ständig darüber nachdenkt wann die letzte klassische Konsole kommen könnte). Hinterfragen kann man natürlich warum man bei MS weiterhin Interviews mit Lulus wie Jez gibt, aber naja....dank der geleakten eMails wissen wir das ja eigentlich.

Abgeschossen hat Phil es aber wieder mal mit seinen Aussagen in Brasilien. Einfach nix. Hervorragend.

Und was willst du damit mitteilen?
Es wird auch nicht jeder glücklich mit der Playstation Konsole sein. Mir bietet Sony noch nicht mal einen guten Kaufanreiz :nix:
Das Phil nicht immer nur reden soll, sondern mal echte Taten folgen lassen würde.
Das wäre immerhin schon mal ein erster Schritt 👍

Die Xbox scheint nur den wenigsten einen Kaufanreiz zu bieten im Gegensatz zur Playstation.

Vielleicht wird es ja jetzt wenigstens in den USA was mit dem Walmart 349$ Deal :tinglewine:

Sehr schön.

Das manche dem immer noch alles glauben was er erzählt ist eher bedenklich.

Und wo steht da das Microsoft komplett Third Party geht?
Es wird teils regelmäßige Releases auf der Playstation geben. Unter anderem Call of Duty. Aber das Microsoft nur noch Third Party geht und die eigene Hardware einstellt wird nie erwähnt.
Bei dem Post des Users den ich zitiert habe und wo du dann eingestiegen bist, ging es lediglich um das Thema Game Pass für Playstation/Switch.

Komisch, dass die Leute was an deinen Posts was auszusetzen haben, die du versuchst zu triggern. :ugly:

versuchen? ich muss einfach nur scam citizen sagen und schon geht's los

kermit-crazy.gif

dann willst von jedem spiel dass ich die letzten 5 jahre gespielt habe meine spielzeit wissen. moment, ist das nicht auch whataboutism, also das was du bei anderen ständig anprangerst? :pokethink:

die warheit ist aber 2 konsolen generationen wartezeit ist für jeden normalen gamer kein spiel wert ist und vor allem nicht dieser in software gegossene feature creep namens star citizen :neutral: man braucht nur in den den star citizen thread gehen wo es seit jahren eigentlich nur 2 poster gibt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom