Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Witzig, das ist ja nur eine Sache zum raussuchen, kann ich gerne machen wenn du mir sagst ob Steam da irgendwie eine Historie hat, die man leicht einsehen kann. Ansonsten wird das Handarbeit, aber mein Problem wird es da nicht sein
Es wird aber nicht so peinlich wie bei dir, falls das irgendwie dein Plan war :banderas;
ich wollte dir eigentlich nur aufzeigen wie peinlich es ist andere ständig zu fragen welche spiele sie schon gespielt haben (und auch kein thema für den WAR thread) aber du merkst es leider nicht da dir jegliches bewusstsein dafür fehlt
stell dir vor mir ist es völlig egal was du bisher gespielt hast und ich seh bis auf dich und amuro auch sonst niemanden der irgendjemanden mit diesen fragen auf die nerven geht, dein kollege hat schon gestern den gleichen gotcha bei mir versucht und ist damit auf die nase gefallen (meinte ich spiele keine sony spiele, hab aber seit meinem ps5 kauf 8 sony first parties gekauft und durchgespielt) und hat es was gebracht? nein. genau deswegen beantworte ich diese fragen nicht mehr und du darfst dir denken was du möchtest, es ist mir einfach völlig egal was ich für nen ruf bei euch habe. scam citizen bleibt trotzdem der größte scam der gaming geschichte.