PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Witzig, das ist ja nur eine Sache zum raussuchen, kann ich gerne machen wenn du mir sagst ob Steam da irgendwie eine Historie hat, die man leicht einsehen kann. Ansonsten wird das Handarbeit, aber mein Problem wird es da nicht sein :goodwork:

Es wird aber nicht so peinlich wie bei dir, falls das irgendwie dein Plan war :banderas;

ich wollte dir eigentlich nur aufzeigen wie peinlich es ist andere ständig zu fragen welche spiele sie schon gespielt haben (und auch kein thema für den WAR thread) aber du merkst es leider nicht da dir jegliches bewusstsein dafür fehlt :goodwork:

stell dir vor mir ist es völlig egal was du bisher gespielt hast und ich seh bis auf dich und amuro auch sonst niemanden der irgendjemanden mit diesen fragen auf die nerven geht, dein kollege hat schon gestern den gleichen gotcha bei mir versucht und ist damit auf die nase gefallen (meinte ich spiele keine sony spiele, hab aber seit meinem ps5 kauf 8 sony first parties gekauft und durchgespielt) und hat es was gebracht? nein. genau deswegen beantworte ich diese fragen nicht mehr und du darfst dir denken was du möchtest, es ist mir einfach völlig egal was ich für nen ruf bei euch habe. scam citizen bleibt trotzdem der größte scam der gaming geschichte. :kruemel:

ich wollte dir eigentlich nur aufzeigen wie peinlich es ist andere ständig zu fragen welche spiele sie schon gespielt haben (und auch kein thema für den WAR thread) aber du merkst es leider nicht da dir jegliches bewusstsein dafür fehlt :goodwork:

stell dir vor mir ist es völlig egal was du bisher gespielt hast und ich seh bis auf dich und amuro auch sonst niemanden der irgendjemanden mit diesen fragen auf die nerven geht, dein kollege hat schon gestern den gleichen gotcha bei mir versucht und ist damit auf die nase gefallen (meinte ich spiele keine sony spiele, hab aber seit meinem ps5 kauf 8 sony first parties gekauft und durchgespielt) und hat es was gebracht? nein. genau deswegen beantworte ich diese fragen nicht mehr und du darfst dir denken was du möchtest, es ist mir einfach völlig egal was ich für nen ruf bei euch habe. scam citizen bleibt trotzdem der größte scam der gaming geschichte. :kruemel:
Stell dir vor, wie einfach es ist einen Troll bloßzustellen. Es wurde dir gerade aufgezeigt und du machst einfach weiter, sauber :goodwork:

Am Smartphone?
:coolface:

Natürlich am PC. Sind schließlich echte RPGs.

Spielst du die Spiele eigentlich, oder...äh sorry, verzeih, dass ich dich gefragt habe. :uglylol:

Kannst ja anscheinend nichtmal zwischen SP und Onlinespiel unterscheiden. Aber gut, dazu müsste man die Spiele auch mal starten.

gta 5 hab ich tatsächlich durchgespielt und du? wieder mal ins fettnäpfchen getreten :goodwork:

Ey Leute, wollte gerade bei den GotY Awards „People Choice“ für Starfield abstimmen aber finde es nicht. Hat jemand nen Link dazu? 😕

bist bei den falschen awards unterwegs, schau unter "game of the generation" :coolface:

Am Ende ist es egal, über welche Plattform du die Gems kaufst :coolface:

Gar nicht, braucht man tatsächlich nicht, die sind da echt Großzügig, so dass ich mich frage wie sie auf solche enormen Gewinne kommen.
Als f2p Spieler ohne Geld reinzubuttern habe ich in Genshin 59 Figuren gesammelt (bei Star Rail schon 28), alle die ich wollte, habe ich bekommen. Alle Events schafft man locker, es gibt auch kein MP wo man sich irgendwie mit Scores übertreffen muss. Tatsächlich eines der angenehmsten f2p Titel die ich jemals spielen durfte, braucht sich auch nicht zu verstecken vor "normalen" Spielen.

Spielst du die Spiele eigentlich, oder...äh sorry, verzeih, dass ich dich gefragt habe. :uglylol:

Kannst ja anscheinend nichtmal zwischen SP und Onlinespiel unterscheiden. Aber gut, dazu müsste man die Spiele auch mal starten.
Raytracing gibt's auch im GTA V SP auf dem PC nicht... Was soll das Gequatsche wieder?

Auf Dienstag freut sich schon die ganze Gamingwelt. Wahrscheinlich werden die Frickler wieder(!) mal ausgelassen.

meine frage nicht beantwortet. muss davon ausgehen dass du gta 5 nie gespielt hast :goodwork: da hat wohl die zeit gefehlt beim warten auf den nächsten sony port :coolface:
50 Stunden und dann GTAO :)

Du bist derjenige der seine hype Titel nicht zockt.

Aber lass mich raten: GTAV hast du ja auch nicht gehyped, oder? :coolface:

Raytracing gibt's auch im GTA V SP auf dem PC nicht... Was soll das Gequatsche wieder?
Es ging um fehlende Features bei GTAO

RT wird auf PC nicht so wirklich vermisst, da PC Version weiterhin besser aussieht.Die RT Schatten sehen z.B. auf PC nicht schlechter aus, einzig die paar Spiegelungen im Glas (Spiegel funktionieren immer noch nicht) wäre ein sichtbarer Unterschied, dafür gibt es auf PC mehr Frames

Auf Dienstag freut sich schon die ganze Gamingwelt. Wahrscheinlich werden die Frickler wieder(!) mal ausgelassen.
wäre zu peinlichfür Rockstar, wenn sie neben den Konsolen gleichzeitig eine grafisch deutlich bessere PC Version anbieten.

Lass mich raten: sub 30fps auf Konsole in 720p ftw?

50 Stunden und dann GTAO :)

Du bist derjenige der seine hype Titel nicht zockt.

Aber lass mich raten: GTAV hast du ja auch nicht gehyped, oder? :coolface:

Es ging um fehlende Features bei GTAO
In dem Era Thread wird auch das fehlende RT angesprochen.

RT wird auf PC nicht so wirklich vermisst, da PC Version weiterhin besser aussieht.Die RT Schatten sehen z.B. auf PC nicht schlechter aus, einzig die paar Spiegelungen im Glas (Spiegel funktionieren immer noch nicht) wäre ein sichtbarer Unterschied, dafür gibt es auf PC mehr Frames

Klar, PCler vermissen mit ihren RTX Karten kein RT :coolface:
laughinglaurencefishbgni06.gif

wäre zu peinlichfür Rockstar, wenn sie neben den Konsolen gleichzeitig eine grafisch deutlich bessere PC Version anbieten.
Lies dir mal selbst durch, wie übertrieben sinnlos dein Text hier ist.

Lass mich raten: sub 30fps auf Konsole in 720p ftw?
Es wird nicht so kommen, weißt du selbst. Aber gut, alles was du hast sind entsprechend solche "Hoffnungen"

In dem Era Thread wird auch das fehlende RT angesprochen.
Und was interessiert mich das?
Klar, PCler vermissen mit ihren RTX Karten kein RT :coolface:
laughinglaurencefishbgni06.gif
Ich rede vom grafischen her. GTA5 sieht auf PC besser aus und von reshade und co will ich gar nicht erst anfangen. ;)

Lies dir mal selbst durch, wie übertrieben sinnlos dein Text hier ist.
GTA4 und 5 PC Releases hast du aber schon mitbekommen?

Die Konsolenversion von GTA4 konnte man mit PC Version nichtmal mehr mit der Kneifzange anfassen, weswegen mich Rockstar auch als double dipper verloren hat ;)
Es wird nicht so kommen, weißt du selbst. Aber gut, alles was du hast sind entsprechend solche "Hoffnungen"
Klar, weil sowas wie Forspoken und Alan Wake (vor allem wenn RT mit dabei ist) ein gutes Licht auf die Konsolenhardware abwirft ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom