Eisenschweißer
Gesperrt
- Seit
- 27 Jan 2018
Wird hier jetzt schon wieder nach Playstation Spielen und Sony Roadmaps gebegged
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Zusammenfassung
Du kennst Klobrille oder The Truth nicht,nicht einmal das Phantom Mammut,wie kannst du nurWer ist das?
Du kennst Klobrille oder The Truth nicht,nicht einmal das Phantom Mammut,wie kannst du nur
XRanz für den LokusKlo Wer? Sagt mir gar nix.
Nicht das erste Mal, dass Son¥ seine Kunden bestiehlt.
Wenn man bei Sony kauft, dann kann man eigentlich ziemlich sicher davon ausgehen, dass einem zehn Jahre später nur noch die Hälfte der gekauften Waren gehören.
Sony ist ein dermaßen peinlicher und unfähiger Haufen, dass es kaum in Worte zu fassen ist.
besorgniserregend und erschreckend.Suchergebnisse für Anfrage: klobrille
forums.consolewars.de
Schließlich war den ersten Menschen auf dem Mond auch nicht langweiligAh ok. Habs schon wieder völlig vergessen. Ähnlich gehts der Gamingwelt mit AusgeglichenField.
Starfield ist offensichtlich weiterhin im Gespräch.
Aber natürlich, schließlich habt ihr es selbst ins Rampenlicht geschossen.Starfield ist offensichtlich weiterhin im Gespräch.
Wenn man den DLC zum DLC von Uncharted mit Spinnenkräften nach 15 Minuten aufgrund von Langeweile weglegt, muss man sich halt mit besserer Software vergnügen. Ist ganz natürlich.
Wie weit bist du bei Starfield?
Wie weit bist du im DLC zum DLC von Uncharted mit Spinnenkräften?
Antworte doch nicht mit Gegenfragen. Ich wollte nur wissen wie du auf "besseres Spiel" kommst. Also musst du es ja selbst gespielt haben.
Guter WitzAntworte doch nicht mit Gegenfragen. Ich wollte nur wissen wie du auf "besseres Spiel" kommst. Also musst du es ja selbst gespielt haben.
Wie weit bist du mit Final Fantasy XVI?
Verstehst du meine ursprüngliche Frage nicht?