PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da der Pattison Suit auch zu anderen Plattformen kommt, hoffe ich für die anderen Plattformen auf einen Mayor Patch. Nvidia hat damals eine Raytracing Edition geleaked (zumindest für Arkham Knight). Hoffe da kommt noch was.

Auf Switch sollte man die Spiele her nicht spielen.
Hatte Knight nicht auch auf dem PC damals mit technischen Problemen zu kämpfen? Ist schon lange her, aber man kann davon ausgehen, dass die behoben wurden, oder?

Asylum und City SOLLTE man sich eigentlich schon auf der Switch gönnen dürfen, aber man erkannte ja schon an dem ersten Trailer, das beim Port stümperhaft gearbeitet wurde: Zumindest diese beiden Teile müsste die Switch eigentlich ohne Probleme packen.

Hatte Knight nicht auch auf dem PC damals mit technischen Problemen zu kämpfen?
Wurde zu Release unfertig veröffentlicht. Regenshader etc. fehlten z.B.
Aktuell gilt das als die klar beste Version, die man spielen sollte. Da hat WB ein großes comeback hinbekommen.

Wird bei der Switch eher nicht passieren. Vor allem Arkham Knight ist aufgrund der Hardwarepower ein blurry mess

Die Minderwertige Hardware zum überteuerten Preis, hat mir schon etliche Stunden pure Freude beschert.
:banderas:

Zumal ich jetzt auf Anhieb nicht wüsste, dass ‚Nintendo‘ bei dem Spiel in der Verantwortung steht. :coolface:
Und Nintendo schafft es ja, mit der "minderwertigen" Hardware alle anderen hinter sich zu lassen. :coolface:

Und Nintendo schafft es ja, mit der "minderwertigen" Hardware alle anderen hinter sich zu lassen. :coolface:
Was ja nun mal an der Software liegt… Na, wo haben die anderen beiden wohl Nachholbedarf? :coolface:

Wurde schon eine Seite vorher gepostet, aber bei der heutigen Aufmerksamkeitsspanne schadet Redundanz nicht.
Ice Cube Movie GIF

Gute Güte… Da teilt aber jemand so richtig aus… :coolface:

0fps nice. :rofl3: :roflmao:

Wen interessiert die Switch 2?? Wird doch eh wieder Low Budget Technikranz wie man es von Nintendo gewohnt ist. Das nächste Interessante technische Produkte ist die PS5 Pro gefolgt von der PS6.🤷🏼‍♂️
Warum sollte die PS6 plötzlich wieder relevanter sein als eine PS5?
Jetzt rein aus spielerischer Sicht

Weil die gleichen Games krieg ich mittlerweile auch wo anders gar mit nativer Controller Unterstützung

Bei Nintendo ist es aktuell noch anders

Das einzige relevante Nextgen Produkt wird wohl Deckard sein wenn man den Leaks so glauben darf

Granblue Fantasy Relink. Playstation 5 Gameplay.

direkt aufgefallen: massive Pop Ins :ugly:
Spiel wird Klasse aber die Popins wundern mich nicht

Ich durfte letztens mal Genshin auf der PS5 erleben

Das war....spannend (immerhin lädt es tatsächlich schneller als auf PC, warum auch immer)

Das war aber kein WAR, sondern eine traurige Tatsache. :coolface:
Ach pffff… wichtig ist nur, dass ich eine Kiste Bier von der ortsansässigen Brauerei geholt habe und heute Abend genüsslich einige Flaschen trinken werde :banderas:
Danach vielleicht noch leichte Zockerkost oder schauen wie weit man in Elden Ring kommt:awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom