PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hm, wenn es aber direkt ein PS5 Pro Bundle gibt, kann Rockstar nicht nochmal mit einer GTA6-Remaster Version (für die Pro) abzocken (ohne das es unglaubwürdig wirkt). Das lässt mich doch glatt den Glauben an Rockstar verlieren :hmmm:

Du willst dir 2mal ne PS5 Pro kaufen? :pokethink:
Ich habe es korrigiert,
Aber warum nicht wirklich mehrere PS5 Pro. :pokethink:

It's a Sony: wen du schon keine Spiele hast, dann giubt es wenigstens Marketing Deals, damit man vorgaukeln kann, dass man Spiele hat. :coolface:

dein gerede macht mal wieder 0 sinn, der letzte exklusive 90+ meta PS5 titel ist erst ein paar wochen alt, FF7R2 steht bald in den startlöchern, wolverine ist bereits angekündigt und wir werden sehen was die game awards für nächstes jahr noch bringen. wenn sich irgendjemand etwas vorgaukelt dann bist du es der sich .jpgs von raumschiffen kauft und seit 10 jahren auf ein spiel wartet :goodwork:

man hat echt das gefühl je erfolgreicher die ps5, desto absurder wird das gelaber der hater, das mit dem gta 6 marketing rechten ist natürlich spitze. gta ist spätestens seit gta 3 am meisten mit der marke playstation verbunden und das soll auch so bleiben. finds auch geil zum ersten mal nicht auf nen port warten zu müssen und day 1 am start zu sein

aber macht euch nichts drauß, ihr dürft gta 6 auf youtube mitverfolgen, have fun und frohes #thisiswaiting :)

edit: muss korrigieren, bei gta 4 war auch auch auf der 360 day 1 dabei, bei gta 5 musste ich dann auf den pc port warten dank des :rrod: :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Ich oute mich:
PS5 Pro + GTA6 = Bundle Day One
Mich haben GTA4+5 gelehrt, dass ich gerade bei Rockstar Titeln nicht immer direkt zu Beginn zugreifen sollte ^^

Ich würde nie bestreiten, dass ein High End oder ein Mid Range PC am oberen Ende Konsolen outperformt.
Ich meinte in dem Fall eher in Sachen Spieleverfügbarkeit, da es ja u.A. um Arkham Origins ging. :coolface:

Ich mag Knight sehr, vor allem graphisch sieht es immer noch super aus. Bis zum Anschlag hochgedreht plus Mods auf PC sicher purer Zucker.
Korrekt und dazu noch RT Mod

City ist für mich der Höhepunkt der Saga.
Das Weihnachtssetting und die Story von Origins ist auch sehr atmosphärisch.
Wenn man Action Adventure mit Stealth Einlagen mag, ist die ganze Serie IMO ein must hacve.
Außerdem Catwoman :coolface:

Nur die Sache mit dem Joker fand ich jetzt nicht sooo toll.

Origins IST besser als City!

...Nur in den Bossfights zieht es den kürzeren.
Ja, ich denke das würde ich auch so behaupten

dein gerede macht mal wieder 0 sinn, der letzte exklusive 90+ meta PS5 titel ist erst ein paar wochen alt, FF7R2 steht bald in den startlöchern, wolveirne ist bereits angekündigt und wir werden sehen was die game awards für nächstes jahr noch bringen. wenn sich irgendjemand etwas vorgaukelt dann bist du es der sich .jpgs von raumschiffen kauft und seit 10 jahren auf ein spiel wartet
:goodwork:

man hat echt das gefühl je erfolgreicher die ps5, desto absurder wird das gelaber der hater, das mit dem gta 6 marketing rechten ist natürlich spitze. gta ist spätestens seit gta 3 am meisten mit der marke playstation verbunden und das soll auch so bleiben. finds auch geil zum ersten mal nicht auf nen port warten zu müssen und day 1 am start zu sein

aber macht euch nichts, drauß ihr dürft gta 6 auf youtube mitverfolgen, have fun und frohes #thisiswaiting :)

FF7R2 ist auch kein Sony Spiel aber du denkst es ist ein Sony Spiel, was man beim Lineup immer dazuzählen muss, wenn es um Sony Spiele geht.

Case closed würde ich sagen und du bist der beste Beweis für meine Aussage. :)

Woho, jubel, ein Spiel wurde angekündigt! :aargh:

#bald

ja und es kommt hoffentlich schon nächstes jahr raus :yeah:
wird auch schon sicher ein kandidat fürs goty 2024 oder 2025 so wie insomniac gerade drauf ist und ich freu mich schon auf das erste gameplay material und die salzigen reaktionen aller die es nicht spielen können oder warten müssen

Wie nennt man dann das gehate über die Switch, muss ja ein episches Wort sein? :awesome:

#hoffentlich
#schon
#bald

:coolface:

zieht halt nicht wenn der letzte 90er titel erst ein paar wochen alt ist. kann ja nicht jeden tag ein neues spiel von sony rauskommen

#bald wird lustig wenn man seit jahren auf den ersten richtigen exklusivkracher für die eigene konsole wartet und immer aufs nächste jahr vertröstet wird oder 2 zwei konsolen generationen auf eine crowdfunded space sim

ja und es kommt hoffentlich schon nächstes jahr raus :yeah:
wird auch schon sicher ein kandidat fürs goty 2024 oder 2025 so wie insomniac gerade drauf ist und ich freu mich schon auf das erste gameplay material und die salzigen reaktionen aller die es nicht spielen können oder warten müssen

So effizient wie Insomniac unterwegs ist, könnte es schon in 2024 erscheinen. Aber ich schätze, man gibt Sony-Games wie Death Stranding 2 & Co. den Vortritt. Insgesamt wird 2024 wieder ein fantastisches Jahr. Was erscheint eigentlich für Xbox & PC so? :)

zieht halt nicht wenn der letzte 90er titel erst ein paar wochen alt ist. kann ja nicht jeden tag ein neues spiel von sony rauskommen

#bald wird lustig wenn man seit jahren auf den ersten richtigen exklusivkracher für die eigene konsole wartet und immer aufs nächste jahr vertröstet wird oder 2 zwei konsolen generationen auf eine crowdfunded space sim

Keine Sorge, #bald wirst du #hoffentlich auch mal wieder ein Spiel spielen, da #glaube ich fest dran :kruemel:

dein gerede macht mal wieder 0 sinn, der letzte exklusive 90+ meta PS5 titel ist erst ein paar wochen alt, FF7R2 steht bald in den startlöchern, wolverine ist bereits angekündigt und wir werden sehen was die game awards für nächstes jahr noch bringen. wenn sich irgendjemand etwas vorgaukelt dann bist du es der sich .jpgs von raumschiffen kauft und seit 10 jahren auf ein spiel wartet :goodwork:

aber macht euch nichts drauß, ihr dürft gta 6 auf youtube mitverfolgen, have fun und frohes #thisiswaiting :)

edit: muss korrigieren, bei gta 4 war auch auch auf der 360 day 1 dabei, bei gta 5 musste ich dann auf den pc port warten dank des :rrod: :neutral:
Selbst wenn phil offiziell third geht würden unsere tapferen Frösche hier immer noch weiter kämpfen :lol:
Warum wird hier eigentlich schon wieder so inflationär Ranz geranzt!?

Selbst wenn phil offiziell third geht würden unsere tapferen Frösche hier immer noch weiter kämpfen :lol:
Warum wird hier eigentlich schon wieder so inflationär Ranz geranzt!?

Ich hoffe für euch das ihr irgendwann mal merkt, dass "Third gehen" bedeutet, keine First Party-Titel mehr zu veröffentlichen, so wie damals Sega und das wird schon alleine wegen Windows nicht passieren :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom