PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
auf jeden fall hab ich dir hierauf geantwortet und du hast direkt wieder den torpfosten verschoben :yeah:

Nein, das tust du gerade, wie üblich.

Wann #spielst du denn mal wieder ein Spiel? :kruemel:
Erst nächstes Jahr wieder? Oh weh, machst du wohl ne längere Pause :coolface:
Aber das ist wohl das was man macht, wenn man außer Sony-Spiele nichts spielen will :p

Zwischen den Zeilen lesen ist der Grünen Sache nicht
:coolface:

Genau deshalb wird auch alles von Phil gefressen...

Logik, ich suche dich. Wo bist du?

Nein, das tust du gerade, wie üblich.

Wann #spielst du denn mal wieder ein Spiel? :kruemel:
Erst nächstes Jahr wieder? Oh weh, machst du wohl ne längere Pause :coolface:
Aber das ist wohl das was man macht, wenn man außer Sony-Spiele nichts spielen will :p

wann spiele ich denn wieder mal ein spiel? :schwindlig: in so ungefähr 2 stunden spiel ich RE7 auf der ps5 weiter :blushed:
die fragen aus wolkenkukusheim werden echt immer besser :ugly: hast du noch weitere fragen? wann kaufst du dir mal wieder ein raumschiff .jpg und ruckelst durch den weltraum? :boogie:xD

Zwischen den Zeilen lesen ist der Grünen Sache nicht :coolface:
Genau deshalb wird auch alles von Phil gefressen...

bin mal gespannt was für geniale fragen noch heute so kommen. "wann spielst du mal wieder ein spiel?" "welches ist deine lieblingscutscene von nem spiel welches du vor 2 jahren gespielt hast?" :ugly: immer nur her damit, je absurder desto lustiger xD

wieso beschleicht mich das gefühl das hat alles etwas damit zu tun das rockstar die frickler mal wieder im regen stehen lässt und die jetzt ihren frust rauslassen :neutral:

wann spiele ich denn wieder mal ein spiel? :schwindlig: in so ungefähr 2 stunden spiel ich RE7 auf der ps5 weiter :blushed:
die fragen aus wolkenkukusheim werden echt immer besser :ugly: hast du noch weitere fragen? wann kaufst du dir mal wieder ein raumschiff .jpg und ruckelst durch den weltraum? :boogie:xD

bin mal gespannt was für geniale fragen noch heute so kommen. "wann spielst du mal wieder ein spiel?" "welches ist deine lieblingscutscene von nem spiel welches du vor 2 jahren gespielt hast?" :ugly: immer nur her damit, je absurder desto lustiger xD

wieso beschleicht mich das gefühl das hat alles etwas damit zu tun das rockstar die frickler mal wieder im regen stehen lässt und die jetzt ihren frust rauslassen :neutral:

Kommt GTA6 etwa nicht für den PC nächstes Jahr? Was kommt denn dann? :(

Kommt GTA6 etwa nicht für den PC nächstes Jahr? Was kommt denn dann? :(

ich befürchte die pcler müssen mal wieder etwas längeres warten, aber ich hab schon angeboten dass sie sich live nen stream von mir anschauen können um so teilzuhaben :neutral:

die zweite frage nach dem nächsten pc exklusivspiel können sie dir sicher selbst beantworten (bestimmt auch mit konkretem datum) oder sie kommen dir mit "whataboutism" deren safeword wenn es keine antwort gibt xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom