PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich befürchte die pcler müssen mal wieder etwas längeres warten, aber ich hab schon angeboten dass sie sich live nen stream von mir anschauen können um so teilzuhaben :neutral:

die zweite frage nach dem nächsten pc exklusivspiel können sie dir sicher selbst beantworten (bestimmt auch mit konkretem datum) oder sie kommen dir mit "whataboutism" deren safeword wenn es keine antwort gibt xD
Wieviel aus der Liste kommen für Playstation?

Danke für den Lacher. Mods nennt ihr das also. Fällt für mich eher in Richtung "Babys erste Modifikation". 🤣

Ja, die Wahl eine verstümmelte und technisch kaputte Version etwas früher zu spielen. Toll.
Was soll es sonst sein ?🙄
Natürlich gibt's auf PC 1. Milliarde mehr Mods.
Aber Mods haben auch PS und Box Spieler

Was soll es sonst sein ?🙄
Natürlich gibt's auf PC 1. Milliarde mehr Mods.
Aber Mods haben auch PS und Box Spieler
Zeig mir die Starfield Mods auf Playstation :D

Und nein, mit meiner Formulierung hatte ich schon recht (vor allem auf Playstation). Das sind maximal Kleinigkeiten, PC bekommt nicht nur mehr, dort bekommen sie ganz andere Dimensionen als irgendeine Waffenskin Mod auf Playstation

Ja 👍 besitze ich sogar
Natürlich doch. Glauben wir dir nach solchen Posts welche nun nicht gerade eine lange Zeit zurück liegen :lol:
Ich kann ja für dich ein Spider-Man Fan werden, wen es dich glücklich macht.
Aber hab Morales dank Plus mal probiert. Ist so gar nicht mein Spiel
Wie viel willst du ?
Ich hab echt genug zum zocken, auch ohne Sony Spiele.

Oh,ein Spider-Man interessiert mich nicht. Sooo schlimm.
Morales gab's im Plus.Gespielt und wieder deinstalliert. Gar nicht mein Spiel
Völlig anderes Genre.Auch ein Bomberman würde mir besser gefallen als Spider-Man
Also halten für fest. Sony war für dich dieses Jahr ein Totalausfall :)

Wieviel aus der Liste kommen für Playstation?

ich werd jetzt sicher nicht jedes ramschige indie game durchgehen und schauen ob da auch ne konsolenversion von kommt.
sag doch mal lieber welches ist jetzt das nächste pc exklusivspiel welches du dir kaufen wirst? wann spielst du generell mal wieder was? :)

wann spiele ich denn wieder mal ein spiel? :schwindlig: in so ungefähr 2 stunden spiel ich RE7 auf der ps5 weiter :blushed:

Ja also bitte, geht doch. Das war die richtige Antwort auf die Frage. Schön das es noch geklappt hat :goodwork:

die fragen aus wolkenkukusheim werden echt immer besser :ugly: hast du noch weitere fragen? wann kaufst du dir mal wieder ein raumschiff .jpg und ruckelst durch den weltraum? :boogie:xD

Ach Mist, du hast es also wirklich nicht verstanden. Naja, lesen ist schon schwer und dann auch noch verstehen :goodwork:
Mal sehen wann der nächste "zwischen den Zeilen lesen muss"

bin mal gespannt was für geniale fragen noch heute so kommen. "wann spielst du mal wieder ein spiel?" "welches ist deine lieblingscutscene von nem spiel welches du vor 2 jahren gespielt hast?" :ugly: immer nur her damit, je absurder desto lustiger xD

Ich hab tatsächlich noch ne ernstgemeinte: Wann hörst du auf zu trollen? :hmmm:

Zeig mir die Starfield Mods auf Playstation :D

Und nein, mit meiner Formulierung hatte ich schon recht (vor allem auf Playstation). Das sind maximal Kleinigkeiten, PC bekommt nicht nur mehr, dort bekommen sie ganz andere Dimensionen als irgendeine Waffenskin Mod auf Playstation
Bethesda hat nicht nur Starfield. Die haben auch andere Spiele. Sogar auf der PS

ich werd jetzt sicher nicht jedes ramschige indie game durchgehen und schauen ob da auch ne konsolenversion von kommt.
sag doch mal lieber welches ist jetzt das nächste pc exklusivspiel welches du dir kaufen wirst? wann spielst du generell mal wieder was? :)
Laut Fisker sind also alle Titel aus der Liste PC Exklusiv. Auch gut.
Ist im Grunde aber egal, da die Spiele auf der Liste sowieso alle für PC erscheinen (nicht alle für Konsole) und PC halt deutlich mehr zum zocken gibt.

Ich kann dir nicht sagen, was ich als nächstes kaufen werde (nächstes Jahr definitiv Dragons Dogma, und mal schauen was davor noch so kommt. Edit: diesen Monat Granblue Fantasy Versus.), am PC habe ich die größte Spieleauswahl und muss mich nicht an irgendwelche Plattformen klammern, die die Titel in schlecht darstellen und wo man noch für ein schlechteres Multiplayererlebnis zahlen muss.

RE7 habe ich übrigens schon lange durch, trotz größeren Spieleangebot am PC.

Bethesda hat nicht nur Starfield. Die haben auch andere Spiele. Sogar auf der PS

Leb doch bitte nicht immer in der Vergangenheit.

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich auch hot drauf. SF soll einfach vorbeiziehen.

Fallout hat TES nie gestört und umgekehrt. SF wird TES auch nicht weiter stören, aber man hat ein Spiel mehr im Portfolio und erreicht damit andere Fans.
Ist schon in Ordnung so. Ein SF2 wird die Fehler vom ersten Teil wohl auch nicht wiederholen (abgesehen wenn es sich um Engine-Probleme handelt :coolface: ).

Ich hab tatsächlich noch ne ernstgemeinte: Wann hörst du auf zu trollen? :hmmm:

also ich hab halt auf den post geantwortet wo geschrieben wurde die ps5 hat keine spiele und deswegen kauft sich sony die gta 6 marketingrechte was so absurd und salzig war, vor allem wenn man bedenkt dass SM2 erst ein paar wochen alt ist xD also das ist ja auch getrollt und dann kann ich halt nicht anders :nix:

also ernstgemeinte antwort, wenn ich halt keine steilvorlagen von euch mehr bekomme :kruemel:

also ich hab halt auf den post geantwortet wo geschrieben wurde die ps5 hat keine spiele und deswegen kauft sich sony die gta 6 marketingrechte was so absurd und salzig war, vor allem wenn man bedenkt dass SM2 erst ein paar wochen alt ist xD also das ist ja auch getrollt und dann kann ich halt nicht anders :nix:

also ernstgemeinte antwort, wenn ich halt keine steilvorlagen von euch mehr bekomme :kruemel:
Du hast den Beitrag von mir wirklich nicht kapiert, was? :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom