PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Haha ich habs gestern gegen Mitternacht beendet. Ja es war nicht immer flowig, aber ich will Teil 2. Weil die Basis passte mir.
Absolut. ‚Eternights‘ hat Seele und man darf nicht vergessen, dass da wohl nur zwei Personen da dran saßen, wenn ich das richtig auf dem Schirm habe.

Hattest du auch den Eindruck, nicht nur Elemente, sondern auch Soundsegmente aus P5 wurden da eingefügt? :coolface: Zb. bei den Minigames im Zug.
Ich hatte nicht nur den Eindruck, es war so. Wenn ich das Spiel in den Momenten nur gehört hätte, dann wäre ich der Überzeugung gewesen, es würde wer ‚Persona‘ spielen. Ein bisschen ‚Final Fantasy VII‘ war auch mit drin… Motorrad/Tunnel-Segment… :coolface:

Hast den QR Code gesehen (nach Abspann)?
Puh… Ja… Habe ich… Man konnte ja schon erahnen wohin die Reise geht, aber schon in den Momenten davor war mir die Rettung der Welt scheiß egal. Da will ich nur eines und der Rest kann von mir aus lichterloh brennen. Nach dem QR-Code umso mehr.

Hoffe wirklich auf ne Fortsetzung. Deutet sich ja auch an durch Dialoge mit Lux immer ma. Denke nicht, dass wir hier schon am Ende sind. Aber für sich genommen auch abschliessend zu betrachten.
Es wird auf den Erfolg ankommen. Vielleicht findet das Studio ja auch einen Partner für eine Fortsetzung und kann dann die Geschichte weiterspinnen und entwickeln. Ich will definitiv eine, bin ja aus Gründen angepisst und will mehr davon. :coolface:

Gute hohe 7/10, Nachfolger wäre gerne gesehen und D1 dann. Tentakeljunge ist ready :tuna:
Joa, das passt. Vor allem möchte ich hier die englische Synchronisation hervorheben, die den Charakteren äußerst glaubwürdig Leben verliehen haben. Das hat erheblich zum Spielgefühl beigetragen.

Zuletzt bearbeitet:
Du spielst also ein Spiel welches dich nicht interessiert offensichtlich nur weil SONY drauf steht. Ok :)
Was ihr in sowas immer reininterpretiert 🤣
Besser so als nur über Sony Titel zu reden, weil Sony drauf steht, die man dann aber am Ende doch nicht kauft :coolface:
Da es auf der Playstation auch nicht an Games von anderen Herstellern mangelt muss man nicht alles sofort kaufen 😎
Die üblichen Verdächtigen dauerhaft im WAR 🤣

Natürlich darf man was anderes am Tag machen ausser CW War.
Ah okay, dann ist ja gut.
Hört sich manchmal so vorwurfsvoll an, als ob man den ganzen Tag nix machen darf als Spiele spielen 😉

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom