CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Absolut. ‚Eternights‘ hat Seele und man darf nicht vergessen, dass da wohl nur zwei Personen da dran saßen, wenn ich das richtig auf dem Schirm habe.Haha ich habs gestern gegen Mitternacht beendet. Ja es war nicht immer flowig, aber ich will Teil 2. Weil die Basis passte mir.
Ich hatte nicht nur den Eindruck, es war so. Wenn ich das Spiel in den Momenten nur gehört hätte, dann wäre ich der Überzeugung gewesen, es würde wer ‚Persona‘ spielen. Ein bisschen ‚Final Fantasy VII‘ war auch mit drin… Motorrad/Tunnel-Segment…Hattest du auch den Eindruck, nicht nur Elemente, sondern auch Soundsegmente aus P5 wurden da eingefügt? Zb. bei den Minigames im Zug.
Puh… Ja… Habe ich… Man konnte ja schon erahnen wohin die Reise geht, aber schon in den Momenten davor war mir die Rettung der Welt scheiß egal. Da will ich nur eines und der Rest kann von mir aus lichterloh brennen. Nach dem QR-Code umso mehr.Hast den QR Code gesehen (nach Abspann)?
Es wird auf den Erfolg ankommen. Vielleicht findet das Studio ja auch einen Partner für eine Fortsetzung und kann dann die Geschichte weiterspinnen und entwickeln. Ich will definitiv eine, bin ja aus Gründen angepisst und will mehr davon.Hoffe wirklich auf ne Fortsetzung. Deutet sich ja auch an durch Dialoge mit Lux immer ma. Denke nicht, dass wir hier schon am Ende sind. Aber für sich genommen auch abschliessend zu betrachten.
Joa, das passt. Vor allem möchte ich hier die englische Synchronisation hervorheben, die den Charakteren äußerst glaubwürdig Leben verliehen haben. Das hat erheblich zum Spielgefühl beigetragen.Gute hohe 7/10, Nachfolger wäre gerne gesehen und D1 dann. Tentakeljunge ist ready
Zuletzt bearbeitet: