Wie soll das dann besser werden für die Zukunft aus Sicht von Microsoft, glaube der Pass wird auch wieder für 1€ verscherbelt.Why nor both?
N und S haben kein Interesse bekundet, weswegen M keine Pläne in der Richtung weiter verfolgt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie soll das dann besser werden für die Zukunft aus Sicht von Microsoft, glaube der Pass wird auch wieder für 1€ verscherbelt.Why nor both?
N und S haben kein Interesse bekundet, weswegen M keine Pläne in der Richtung weiter verfolgt.
Wäre zwar super für die DC, evtl hätten wir SEGA dann noch als Konsolenhersteller, aber in welcher Alternativrealität ist das so?Wußte gsrnicht das selbst die Dreamcast besser lief wie die Series, das All IN wird zum All Out Schnell noch irgendwie versuchen den Ramschpass auf anderen Plattformen zu bekommen, die Box Hardware ist wirklich in der Abwärtsspirale, rein Digital bei Sony und Nintendo keine Spur und komischerweise die beiden einzigen die Erfolgreich im Konsolen Sektor sind ohne panische Strategiewechselungen die nie fruchten. Was bin ich froh die Tonne los zu sein, muß ja müssig sein anderen beim Spaß haben zu zusehen und die eigene Zukunft gleicht einem Game Over.
In der Xbox Bubble, Sony und Nintendo geben zurecht dem GP die Abfuhr, soll jetzt der PC und mobile die Rettung sein ?Wäre zwar super für die DC, evtl hätten wir SEGA dann noch als Konsolenhersteller, aber in welcher Alternativrealität ist das so?
Das ungeschickte Greifen nach einem Rettungsring obwohl man längst abgesoffen istIn der Xbox Bubble, Sony und Nintendo geben zurecht dem GP die Abfuhr, soll jetzt der PC und mobile die Rettung sein ?
Panisch aus den Händen geflutscht und der sofortige Griff ins leereDas ungeschickte Greifen nach einem Rettungsring obwohl man längst abgesoffen ist
Nach der Stuart News wollte Spencer nur die in Panik geratene Fanbase beruhigen.Moin moin,
an alle Edelgamer und baldige
Wer lügt da jetzt Spencer oder Timi oder haben Nintendo und Sony dem Gamepass die Abfuhr gegeben und Spencer ist eingeschnappt, Microsoft betreibt wieder beste promo für die sterbende BoxMicrosoft: Phil Spencer erteilt Xbox Game Pass auf PlayStation und Nintendo eine Absage
„Es ist eine Art Strategiewechsel", erklärte jüngst Xbox-Finanzchef Tim Stuart während eines Vortrags auf dem Wells Fargo TMT Summit. Er ergänzte, es seiwww.play3.de
Die Wahrheit sieht leider folgend aus, der Spencer MarathonNach der Stuart News wollte Spencer nur die in Panik geratene Fanbase beruhigen.
peinlichste Mathefails am Morgen und Cernyanbeter, nenne ein ikonischeres Duo auf cwWäre zwar super für die DC, evtl hätten wir SEGA dann noch als Konsolenhersteller, aber in welcher Alternativrealität ist das so?
PC ist immer die Rettung, PC hat auch Sony in den letzten Jahren ein wenig gerettet, als sie keine Konsolen-Spielreleases hatten und er wird Sony auch nächstes Jahr retten, wenn sie keine Konsolen-Spielreleases haben.In der Xbox Bubble, Sony und Nintendo geben zurecht dem GP die Abfuhr, soll jetzt der PC und mobile die Rettung sein ?
Natürlich, der PC, die Müllkippe an Software die sonst nirgendwo erscheinen dürfte. Was ist mit DS 2, Wolverine, Rise of Rönin, aber erzähl du uns mal was vom warten, Deamon Souls, Bloodborne usw.PC ist immer die Rettung, PC hat auch Sony in den letzten Jahren ein wenig gerettet, als sie keine Konsolen-Spielreleases hatten und er wird Sony auch nächstes Jahr retten, wenn sie keine Konsolen-Spielreleases haben.
San Andreas habe ich seinerzeit auch am PC gesuchtet. Ich besitze immer noch das Booklet aus den Niederlanden. Bei Teil vier musste ich mich schon etwas durchkämpfen und obwohl Teil 5 im Grunde meinen Wunsch nach einem modernen San Andreas erfüllte, wurde ich auch hier relativ schnell "müde". Die Spiele sind keinesfalls schlecht, doch sie treffen einfach nicht mehr meinen Geschmack.Mit den folgenden Worten dürfte ich hier wahrscheinlich zu einer Minderheit gehören, aber ‚GTA‘ ist für mich mittlerweile der Inbegriff von Desinteresse. Nach ‚San Andreas‘ (auf dem PC wohlgemerkt rauf und runter gespielt) war die Luft einfach raus. ‚GTAV‘ habe ich relativ zeitnah abgebrochen, da es mich irgendwann erschlagen hat und den Vorgänger habe ich erst gar nicht angerührt. Es macht mir schlicht keinen Spaß mehr, ungeachtet der Qualität der Spiele.
Wer in der Box Bubble hat gerade behauptet die DC wärer erfolgreicher als die Series gewesen?In der Xbox Bubble, Sony und Nintendo geben zurecht dem GP die Abfuhr, soll jetzt der PC und mobile die Rettung sein ?
Sony nutzt den PC um halt auch noch Kohle abzugreifen, von Day 1 Relases die die Konsole wie die Xbox komplett nutzlos machen ist auch nichts zu sehen. Sony geht viel bedachter mit ihrer Konsole und möglichen Konsequenzen um, und das in allen Aspekten, Microsoft ist einfach stumpf, großmaulig seht her wie kaufen ,aber selber kriegen wir nichts gebacken. Wie immer der verdiente letzte Platz von allen Konsolen Gamern auf der Welt verwiesen. Man sieht doch was die Leute bevorzugen und das die Xbox schlecht läuft, schlechter wie die One, und trotzdem wollen manche hier einem immer noch das Gegenteil aufzeigen. Hab Spaß mit der Box und ihren Spielen so lange es sie noch gibt. Ich für meinen Teil fühle mich halt bestätigt und gut dabei der Box den Rücken gekehrt zu haben und werde durch das verpeilte Handeln immer wieder bestätigt, danke XboxWer in der Box Bubble hat gerade behauptet die DC wärer erfolgreicher als die Series gewesen?
MS wie auch Sony fahren schon seit einer Gen die PC-Strategie, Cloud beide genauso lang. Bedeutet beide supporten eine Microsoft-Plattform seit PS4One.
Worauf willst du hinaus?
Cloud beide genauso lang. Bedeutet beide supporten eine Microsoft-Plattform seit PS4One.
Worauf willst du hinaus?
Kommen alle auf PC, Sony geht halt strategisch vor, wenn sie maximal einen PS5 Release im Jahr haben, dann haben sie min. 3 PC Releases.Natürlich, der PC, die Müllkippe an Software die sonst nirgendwo erscheinen dürfte. Was ist mit DS 2, Wolverine, Rise of Rönin, aber erzähl du uns mal was vom warten, Deamon Souls, Bloodborne usw.
Guten Morgen an meine wenigen verbliebenen Edel-Gamer hier
Sag mir, dass Blaue keine Games zocken, ohne es zu sagen.
CW Posts 24/7 sagen JA