PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ok, verstehe. :coolface:

Mit den folgenden Worten dürfte ich hier wahrscheinlich zu einer Minderheit gehören, aber ‚GTA‘ ist für mich mittlerweile der Inbegriff von Desinteresse. Nach ‚San Andreas‘ (auf dem PC wohlgemerkt rauf und runter gespielt) war die Luft einfach raus. ‚GTAV‘ habe ich relativ zeitnah abgebrochen, da es mich irgendwann erschlagen hat und den Vorgänger habe ich erst gar nicht angerührt. Es macht mir schlicht keinen Spaß mehr, ungeachtet der Qualität der Spiele.

Ok, verstehe. :coolface:

Mit den folgenden Worten dürfte ich hier wahrscheinlich zu einer Minderheit gehören, aber ‚GTA‘ ist für mich mittlerweile der Inbegriff von Desinteresse. Nach ‚San Andreas‘ (auf dem PC wohlgemerkt rauf und runter gespielt) war die Luft einfach raus. ‚GTAV‘ habe ich relativ zeitnah abgebrochen, da es mich irgendwann erschlagen hat und den Vorgänger habe ich erst gar nicht angerührt. Es macht mir schlicht keinen Spaß mehr, ungeachtet der Qualität der Spiele.
4 war ich enttäuscht. Kein GTA Gameplay und Stumpfsinn mehr für mich. Aber gute Story. 5 ging so dank 3 Charas und wieder mehr Spass abseits Story. Die Konkurrenz und das Genre trat aber ned auf der Stelle. Viele zogen nach.

Aber auf mich hat es a nicht mehr den Impact wie damals ein 3, VC oder SA.

Auch hat sich mein spielerischer Gusto etwas verändert.

Der Punkt ist. Ich werds sicher spielen wenn es kommt und mir gefällt was ich sehe. Aber ich würde a ned danach lechzen wenn nix kommt. Mir egal. Es lässt mich neutral zurück.

Aber auf mich hat es a nicht mehr den Impact wie damals ein 3, VC oder SA.

geht mir auch so. ich liebe auch die neuen gta games aber die ps2 trilogie wird für immer in meinen top 10 of all time sein, wenn nicht sogar an der spitze. was den neuen teilen fehlt ist halt das etwas arcadigere gameplay der alten teile, alles ist etwas träge bzw. "realistisch" und es gibt sehr viel gelaber bei jeder mission

Liebe Edelgamer,
auch an diesem heiligen Sonntag werden wir wohl der Xbox die Leviten lesen.
Lasst sie uns alle gemeinsam zu Grabe tragen um dieses Elend endlich zu beenden, und das leidige Kapitel abzuschließen. Die letzten 20 Jahre waren peinlich genug :goodwork:
Ernstgemeinte Frage(n).

Und danach? Was, wenn es die ‚XBOX‘ als Konsole in der nächsten Generation nicht mehr geben würde? Wie würden wir Gamer davon profitieren? Was erhofft man sich von einem Rückzug seitens ‚Microsoft‘ als Konsolenhersteller?

Ernstgemeinte Frage(n).

Und danach? Was, wenn es die ‚XBOX‘ als Konsole in der nächsten Generation nicht mehr geben würde? Wie würden wir Gamer davon profitieren? Was erhofft man sich von einem Rückzug seitens ‚Microsoft‘ als Konsolenhersteller?
Es ist doch eigentlich jetzt schon so. Zeit für Erneuerung.
Falls es markttechnisch eine Lücke gibt werden andere hineinstoßen, wenn nicht dann nicht.
Es ist ja nicht die erste Firma auf der Welt die dem Konkurrenzdruck nicht standhalten kann.
Sie könnten auch natürlich weiterhin die nächsten 20 Jahre am Markt kränkeln, das müssen die Grünen Bosse entscheiden, aber momentan zeigt alles abwärts

Moin moin,
an alle Edelgamer und baldige :coolface:
Wer lügt da jetzt Spencer oder Timi oder haben Nintendo und Sony dem Gamepass die Abfuhr gegeben und Spencer ist eingeschnappt, Microsoft betreibt wieder beste promo für die sterbende Box :rofl3:

Moin moin,
Wer lügt da jetzt Spencer oder Timi oder haben Nintendo und Sony dem Gamepass die Abfuhr gegeben und Spencer ist eingeschnappt, Microsoft betreibt wieder beste promo für die sterbende Box :rofl3:
Eine Patientenverfügung wurde von Phil leider vergessen, so wird elend dahin gesiecht :(

Moin moin,
Why nor both?
N und S haben kein Interesse bekundet, weswegen M keine Pläne in der Richtung weiter verfolgt.

Wußte gsrnicht das selbst die Dreamcast besser lief wie die Series, das All IN wird zum All Out xD Schnell noch irgendwie versuchen den Ramschpass auf anderen Plattformen zu bekommen, die Box Hardware ist wirklich in der Abwärtsspirale, rein Digital bei Sony und Nintendo keine Spur und komischerweise die beiden einzigen die Erfolgreich im Konsolen Sektor sind ohne panische Strategiewechselungen die nie fruchten. Was bin ich froh die Tonne los zu sein, muß ja müssig sein anderen beim Spaß haben zu zusehen und die eigene Zukunft gleicht einem Game Over.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom