PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nun… ich habe soeben ‚Eternights‘ beendet…

Grafische Darstellung? Schwierig. Level-Design? Muss man durch. Die Geschichte? Vorhersehbar. Das Kampfsystem? Hat funktioniert und sogar Elementar-Schaden, schafft auch nicht jeder.

Fazit? Ich fand es super. :banderas:

Das Spiel hat einfach seine Momente, für die es sich absolut gelohnt hat.

Wenn euch auch nur eine Kleinigkeit bei Berichten oder Videos nicht gefällt, lasst die Finger davon. ;) Ist einfach ein spezielles Ding, mit dem die wenigsten etwas anfangen können (wollen).

Was nicht meiner war und du fälschlicherweise wieder Tatsachen verdrehen musstest, weil es dir nicht gepasst hat :kruemel:

ja aber ich hab ja auch nicht dir genatwortet sondern deinem kollegen und dann hast du mir geantwortet :sorry:

Also willst du damit sagen, dass du nicht Differenzieren kannst, klasse :kruemel:

wobei soll ich differenzieren? hör doch mal auf so in rätseln zu sprechen und mach ne klare ansage was du möchtest dann bekommst du auch eine ehrliche antwort :kruemel:

Nun… ich habe soeben ‚Eternights‘ beendet…

Grafische Darstellung? Schwierig. Level-Design? Muss man durch. Die Geschichte? Vorhersehbar. Das Kampfsystem? Hat funktioniert und sogar Elementar-Schaden, schafft auch nicht jeder.

Fazit? Ich fand es super. :banderas:

Das Spiel hat einfach seine Momente, für die es sich absolut gelohnt hat.

Wenn euch auch nur eine Kleinigkeit bei Berichten oder Videos nicht gefällt, lasst die Finger davon. ;) Ist einfach ein spezielles Ding, mit dem die wenigsten etwas anfangen können (wollen).
Haha ich habs gestern gegen Mitternacht beendet. Ja es war nicht immer flowig, aber ich will Teil 2. Weil die Basis passte mir.

Hattest du auch den Eindruck, nicht nur Elemente, sondern auch Soundsegmente aus P5 wurden da eingefügt? :coolface: Zb. bei den Minigames im Zug.
Hast den QR Code gesehen (nach Abspann)?

Hoffe wirklich auf ne Fortsetzung. Deutet sich ja auch an durch Dialoge mit Lux immer ma. Denke nicht, dass wir hier schon am Ende sind. Aber für sich genommen auch abschliessend zu betrachten.

Gute hohe 7/10, Nachfolger wäre gerne gesehen und D1 dann. Tentakeljunge ist ready :tuna:

und wo sind die leaks zu sehen 🥹
Im Leak Discord kannst per PN anfragen. Ich habe es nicht gemacht, keine Lust auf Virenverseuchte Seiten :ugly:

Sega deutet mit eindeutiger Botschaft eine größere Überraschung für The Game Awards an
image.png

Virtua Figher :banderas:

SF6 turns to 6 months old today and continues to break more than 23,000 concurrent players on Steam each day​

:awesome:

Währenddessen stirbt Mortal Kombat nach 3 Monaten mit 4k Spieler zurecht weg :coolface:
Glaubt ihr alan wake 2 wird was verkaufszahlen angeht, ein Desaster für remedy?

Ja, sonst hätten die schon lange was dazu gesagt. Alan Wake 2 war noch nie der Verkaufsschlager.

Hoffentlich nicht,die haben zuletzt rote Zahlen geschrieben.
Das ist in dem Fall egal, da Epic Publisher ist, die können von mir aus rote Zahlen schreiben (hat Epic auch verdient). Remedy hat ihr Geld quasi schon bekommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom