PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich muss hier ernsthaft mal eine Lanze brechen, denn mit den Spielen kann ich nichts, rein gar nichts anfangen. Der Trailer zur Serie holt mich aber definitiv ab. Am Haken haben sie mich damit schon mal, richtig gut.

Bitte lass es gut werden… :isaac:

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss hier ernsthaft mal eine Lange brechen, denn mit den Spielen kann ich nichts, rein gar nichts anfangen. Der Trailer zur Serie holt mich aber definitiv ab. Am Haken haben sie mich damit schon mal, richtig gut.

Ich hoffe vor allem, dass es sehr gut wird, weil Amazon auch demnächst God of War als Serie bringen will … Daumen drücken!

Ich muss hier ernsthaft mal eine Lange brechen, denn mit den Spielen kann ich nichts, rein gar nichts anfangen. Der Trailer zur Serie holt mich aber definitiv ab. Am Haken haben sie mich damit schon mal, richtig gut.

Der Trailer ist sehr nice. Wird geschaut. Möchte auch eine Gears of War Serie. :)

Wo ich noch jung und knackig war,kam mein Bruder und schenkte mir Fallout 3.
Dachte nur,was soll ich damit anfangen. Hab es über wochen liegen gelassen.Aber dann hab ich es doch mal angefangen.
Das Ende vom Lied.über 500 Stunden im Spiel versenkt und sehr oft durch gespielt.
Gott was für eine Offenbarung.Das RPG schlecht hin.Ein Meisterwerk der extra klasse

Wo ich noch jung und knackig war,kam mein Bruder und schenkte mir Fallout 3.
Dachte nur,was soll ich damit anfangen. Hab es über wochen liegen gelassen.Aber dann hab ich es doch mal angefangen.
Das Ende vom Lied.über 500 Stunden im Spiel versenkt und sehr oft durch gespielt.
Gott was für eine Offenbarung.Das RPG schlecht hin.Ein Meisterwerk der extra klasse
Ich fand Elder Scrolls immer besser als Fallout. Liegt aber auch am Setting. Habe Elder Scrolls immer 3 x so viel gespielt wie die Fallout Titel

Was freue ich mich schon auf Elder Scrolls 6 :awesome:
(only possible on PC and Xbox)

Ich fand Elder Scrolls immer besser als Fallout. Liegt aber auch am Setting. Habe Elder Scrolls immer 3 x so viel gespielt wie die Fallout Titel

Ich kannte nur Skyrim und das kam viel später. Hat mich aber nicht so gefesselt wie Fallout

bisschen früh jetzt schon zu hypen oder (vor allem wenn du das hypen von spielen die noch nicht draußen sind anderen vorwirfst)? elder tapete 6: jetzt mit noch mehr mehr prozeduraler generierung edition ist doch doch mindestens 5 jahre weg (to be fair, also lange vor star citizen) :goodwork:

wie viele stunden hast du jetzt eigentlich schon bei starfield?

Spencer hat durchgegeben, dass Starfield zumindest von 12 Millionen Spielern kurz gestartet wurde

Die Reaktionen im Thread unten sind eindeutig. Ziemlich schwach. Am 30. September war der letzte Stand 10 Millionen. Das Game hat ziemlich schlechte Legs.

Man darf bei der Rechnung außerdem nicht vergessen: MS ist davon ausgegangen, dass sich Starfield alleine auf der PS5 10 Mio. mal verkauft hätte...

Spencer hat durchgegeben, dass Starfield zumindest von 12 Millionen Spielern kurz gestartet wurde

Die Reaktionen im Thread sind unten sind eindeutig. Ziemlich schwach. Am 30. September war der letzte Stand 10 Millionen. Das Game hat ziemlich schlechte Legs.

Man darf bei der Rechnung außerdem nicht vergessen, MS ist davon ausgegangen, dass sich Starfield alleine auf der PS5 10 Mio. mal verkauft hätte...

game of the generation! xD

bisschen früh jetzt schon zu hypen oder (vor allem wenn du das hypen von spielen die noch nicht draußen sind anderen vorwirfst)? elder tapete 6: jetzt mit noch mehr mehr prozeduraler generierung edition ist doch doch mindestens 5 jahre weg (to be fair, also lange vor star citizen) :goodwork:

wie viele stunden hast du jetzt eigentlich schon bei starfield?
Ich werfe dir vor dass du die Spiele, die du hypest, nicht kaufst. Ich werfe dir nicht vor, dass du Spieel zufrüh hypest. Ansonsten darfst du gerne den Quote von mir raussuchen, wo ich das gesagt hätte. Oder kommt bei dir nicht mehr als fud und Unterstellungen?

Elder Scrolls brauchst man nicht hypen, man darf sich darüber aber freuen, wenn man schon weiß, dass man das Spiel blind day1 kaufen wird. :)

Bin bei 30 Stunden Starfield und lange durch, würde das aber auch in die Kategorie Fallout werfen (wobei New Vegas das einzige Fallout war, was mich wirklich überzeugt hat mit 60 Stunden Spielzeit, aber das kommt mit 60 Stunden auch weit nicht an meine Elder Scrolls Spielzeit ran, da stecken mehrere hundert Stunden mehr drin). Wird erst wieder mit Mods und dem Addon angefasst. Dann kan nich mir aber auch vorstellen, dass ich da weit mehr Spielzeit reinstecken werde als in Fallout

Beitrag in Thread 'Starfield' https://forums.consolewars.de/threads/starfield.67455/post-8407512

So weit braucht man gar nicht gehen :coolface:
Ne, das wurde da erst vor 3 Minuten gepostet, Adept hat hier vor 9 MInuten gepostet. :)

btw: bei Steam: Owners: 5,000,000 .. 10,000,000

Dürften wohl nicht so viele Gamepass User sein, wie manche hier denken ;)

Und gemeldet, weil wieder mal nur rein provokativer Schwachsinn von dir.

Sorry, habe nur das gelesen, was im Resetera Thread stand und dass du genau das gleiche wiederholst, spricht eher für meine Theorie. :)
Edit: die Reaktion natürlich auch ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom