Eleak
L99: LIMIT BREAKER
wenn du was wirklich witziges sehen willst geh mal in den starfield thread und les dir die aktuelle diskussion durch
Ist leider nicht annähernd so witzig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn du was wirklich witziges sehen willst geh mal in den starfield thread und les dir die aktuelle diskussion durch
Die beste aller Quellen!wenn du was wirklich witziges sehen willst geh mal in den starfield thread und les dir die aktuelle diskussion durch
Ist leider nicht annähernd so witzig
Sony nutzt den PC und die XBox.Sony nutzt den PC um halt auch noch Kohle abzugreifen, von Day 1 Relases die die Konsole wie die Xbox komplett nutzlos machen ist auch nichts zu sehen. Sony geht viel bedachter mit ihrer Konsole und möglichen Konsequenzen um, und das in allen Aspekten, Microsoft ist einfach stumpf, großmaulig seht her wie kaufen ,aber selber kriegen wir nichts gebacken. Wie immer der verdiente letzte Platz von allen Konsolen Gamern auf der Welt verwiesen. Man sieht doch was die Leute bevorzugen und das die Xbox schlecht läuft, schlechter wie die One, und trotzdem wollen manche hier einem immer noch das Gegenteil aufzeigen. Hab Spaß mit der Box und ihren Spielen so lange es sie noch gibt. Ich für meinen Teil fühle mich halt bestätigt und gut dabei der Box den Rücken gekehrt zu haben und werde durch das verpeilte Handeln immer wieder bestätigt, danke Xbox
Ist die XBox nicht von Microsoft, oder warum ist das entweder/oder?bist du eigentlich microsoft fan oder xbox fan?
Wie schade das man Spiele auch mal anstesten kann ohne viel Geld investiert zu haben?Das ist eben wieder so ein GamePass Effekt schade eigentlich.
Man gibt also viel oder weniger Geld für ein Abo aus um anzutesten, nichts zu besitzen geschweige denn durchzuspielen.Wie schade das man Spiele auch mal anstesten kann ohne viel Geld investiert zu haben?
Ist die XBox nicht von Microsoft, oder warum ist das entweder/oder?
Das Zauberwort heißt Wertschätzung.Man gibt also viel oder weniger Geld für ein Abo aus um anzutesten, nichts zu besitzen geschweige denn durchzuspielen.
Wie schade wenn das wirklich bei der breiten Masse so ist. RIP Gaming.
Gut, ohne Gamepass hätte ich das Spiel auch wohl gar nicht erst gekauft, vor allem nach den Reviews und Youtube VideosDas ist eben wieder so ein GamePass Effekt schade eigentlich.
hast halt keinen humor wenn es um starfield geht. ich wette "game of the generation" bringt dich nichtmal zum schmunzeln
Das beste was du machen konntest, sehr KaufkompetentGut, ohne Gamepass hätte ich das Spiel auch wohl gar nicht erst gekauft, vor allem nach den Reviews und Youtube Videos
Du bist ein wahrer Gamer und man sollte dich zum Gaming-Ritter schlagen.Gut, ohne Gamepass hätte ich das Spiel auch wohl gar nicht erst gekauft, vor allem nach den Reviews und Youtube Videos
Richtig, wie bei anderen Medien auch ergibt ein preiswerter Zugang das man leichter mal was Neues probiert. Du kaufst dir alle CDs bevor du sie anhörst, schaust kein Netflix und Co, sondern kaufst alle Filme und Serien blind?Man gibt also viel oder weniger Geld für ein Abo aus um anzutesten, nichts zu besitzen geschweige denn durchzuspielen.
Wie schade wenn das wirklich bei der breiten Masse so ist. RIP Gaming.
Es gibt keinen Hersteller dem ich sonderlich nachtrauern würde oder verbunden bin, ich bin nicht 10 Jahre alt.ist nicht entweder/oder aber es gibt schon einen unterschied. wenn du reiner fan der xbox bist dann können dir die vkz der box schon etwas sorgen machen, wenn du eher fan vom hersteller bist dann ist die wahrscheinlichkeit größer dass dir die situation der xbox nicht so weh tut weil du microsoft auch auf mobile oder in die cloud folgen würdest, auch ohne xbox
So kann man "Scheisse jetzt habe ich den Dreck teuer bezahlt, jetzt quäle ich mich eben durch." natürlich auch ausdrücken.Das Zauberwort heißt Wertschätzung.
Wir wissen doch alle das Ramsch nur in den ersten Minuten Glück auslöst danach fliegts in die Ecke. Man verkauft auf Dauer sozusagen seine Spieler Seele für ein paar eingesparte Groschen
Nicht nur hier, die Sonies schäumen im Meme Thread vor Wut und auch im Star Citizen Thread merkt man schon den neid, dass sie so eine Technik in ihren Träumen nicht bekommen werden.Pure Satire hier
Pure Satire hier
Es gibt keinen Hersteller dem ich sonderlich nachtrauern würde oder verbunden bin, ich bin nicht 10 Jahre alt.
Und wenn du mal was witziges lesen willst, dann geh in den Star Citizen Thread wo deine Landsleute keinen Plan von Technik haben ^^wenn du was wirklich witziges sehen willst geh mal in den starfield thread und les dir die aktuelle diskussion durch
also eher xbox fan? dann solltest du dir langsam echt sorgen machen, nicht weil die xbox eine nischenkonsole ist sondern weil für phil xbox keine konsole ist sondern eine plattform die es auch auf playstation, mikrowellen, handy, pc usw geben soll
Das ergibt im Kontext keinen Sinn.also eher xbox fan? dann solltest du dir langsam echt sorgen machen, nicht weil die xbox eine nischenkonsole ist sondern weil für phil xbox keine konsole ist sondern eine plattform die es auch auf playstation, mikrowellen, handy, pc usw geben soll