PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Only hatte ich überlesen. Bin ja wie allgemein bekannt ist stolzer Besitzer einer Switch mit nunmehr über 100 Retail spielen. :goodwork:

Ich besitze PC, PS5 und Swich.

Als Teil-Schlumpf find ich es besorgniserregend und erschreckend, wie derbe seit Monaten unsere Schlümpfe-Onlys hier am KRI sind. Ich entschuldige mich bei den Edel-Gamern für das Verhalten der Schlümpfe-Onlys :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Starfield 12 Millionen Spieler

Gratulation!

Damit hat Starfield nach 3 Monaten soviele Spieler wie Fallout 4 an einem Tag Kopien verkauft hat. Ein phänomenaler Erfolg von Phil "Fake Gamer" Spencer.
Bethesda ist einfach am Boden. So sehr das man jetzt schon auf TESVI hofft. Allerdings lernen die Fanboys es nie, denn solange Todd Howard da ist, wird man nur Versprechungen kriegen. Ist halt einfach offensichtlich.

robert-redford-noddincrdut.gif

Qualitativ kommt auch kein Xbox Spiel 2023 an Spider-Man 2 ran, obwohl das Ding ein DLC ist. Sagt ja alles schon aus. Hi-Fi Rush ist halt sehr gutes AA Spiel für etwa 9-10 Stunden.
Spiderman ist ein übler Langweiler mit Clowns in Spandex-Kostümen als Akteuren. Passt natürlich gut zur Playstation, ist aber abgesehen davon ein schweres Armutszeugnis.

Bethesda ist einfach am Boden. So sehr das man jetzt schon auf TESVI hofft. Allerdings lernen die Fanboys es nie, denn solange Todd Howard da ist, wird man nur Versprechungen kriegen. Ist halt einfach offensichtlich.

robert-redford-noddincrdut.gif
"jetzt schon"?
Man hofft schon seit Skyrim SE auf Elder Scrolls 6. Aber ganz offiziell erst mit dem Ankündigungstrailer von 2018 :kruemel:

Spiderman ist ein übler Langweiler mit Clowns in Spandex-Kostümen als Akteuren. Passt natürlich gut zur Playstation, ist aber abgesehen davon ein schweres Armutszeugnis.

Batman ist eh besser.

Umso trauriger das es für das gesamte Xbox Line-Up gereicht hat, es im Schatten zu stellen.

Schweres Armutszeugnis jedenfalls, für Phil Spencer und Xbox.
Batman ist eh besser.
Batman (Games) ist aktuell tot.

So sehr das WB Rocksteady ein crappiges Suicide Squad Game entwickeln lässt.

Batman (Games) ist aktuell tot.
Also ich werde demnächst wieder Arkham Spielen. Schön in aktueller Auflösung, mit 120fps, Raytracing usw. :awesome:

So sehr das WB Rocksteady ein crappiges Suicide Squad Game entwickeln lässt.
Ich habe Suicide Squad getestet, lasst die Finger lieber davon. Hat viele Gemeinsamkeiten mit Avengers, auch wenn die Welt sich später mehr öffnet.

Hätte lieber ein neues Arkham Spiel von Rocksteady :(

Also ich werde demnächst wieder Arkham Spielen. Schön in aktueller Auflösung, mit 120fps, Raytracing usw. :awesome:

Ich habe Suicide Squad getestet, lasst die Finger lieber davon. Hat viele Gemeinsamkeiten mit Avengers, auch wenn die Welt sich später mehr öffnet.

Hätte lieber ein neues Arkham Spiel von Rocksteady :(
Soll ich dir mal was sagen? Hab Origins nie gespielt :ol:

Aber auf Asylum und City hätte ich schon nochmal Bock.

Wenn Suicide Squad floppt, dann wirds wahrscheinlich Entlassungen hageln...

das sieht einfach geil aus, kann man nicht haten. nur bleibt das offizielle ray tracing remaster das mal kommen sollte? war nicht auch ray tracing bioshock geleaked? das wären echte kaufgrunde für nen neuen pc :neutral:

Soll ich dir mal was sagen? Hab Origins nie gespielt :ol:

Aber auf Asylum und City hätte ich schon nochmal Bock.

Wenn Suicide Squad floppt, dann wirds wahrscheinlich Entlassungen hageln...
Du solltest Origins unbedingt spielen, auch wenn es zum Release ein Bugfest war. Es war mit der beste Teil der Arkham Reihe, auch wenn es nicht vom Original Team war.

das sieht einfach geil aus, kann man nicht haten. nur bleibt das offizielle ray tracing remaster das mal kommen sollte? war nicht auch ray tracing bioshock geleaked? das wären echte kaufgrunde für nen neuen pc :neutral:
Raytracing Remaster stand zwar im Nvidia Leak drin, ist auch eines der 5 Spiele, die aus dem Leak noch nicht veröffentlicht wurden, aber bei Warner Brothers kann man nie wissen. Vielleicht haben die das ja gecancelt, weil sie kein Geld mehr für Entwicklung hatten. Vielleicht kommt es noch, da Gotham Knights ja kein sooo großer Flopp geworden ist.
Vielleicht hat aber auch Suicide Squad Entwicklung jedem zweiten Projekt das Genick gebrochen, wer weiß :coolface:

Aber ich denke wir werden zumindest in Zukunft ein Update für die Arkham Titel bekommen, da ja auch der The Batman Anzug aus der Switch Version auf die anderen Plafftormen kommen soll. Also momentan eine 50/50 Chance für die RT Version.

Ist aber nicht soo schlimm, da es dank Nvidia ja Raytracing Mods am PC gibt. Nvidia hat ja ein Tool veröffentlicht mit dem man in jedem DX9 Spiel Raytracing einfügen kann:

Deine aus der Luft gegriffenen Aussage steht nun gegen die %-Zahl der GameScore.

Nunja, zumindest zeigt mir Deine Antwort, das Du mind. die letzten 10 Jahre kein Game auf der Playstation oder XBox gespielt hast.
Dürfte jedem Zocker klarsein das bei den meisten games höchstens 50% der Käufer auch nur die Hälfte des jeweiligen Spiels erreichen - besonders bei OW-Titeln.
Das sieht jeder selbst der jemals die passende Erfolge / Trophäen bekommen hat - aber was erwarte ich, dazu müsste man ja tatsächlich zocken und nicht nur bashen.

Was für ein wunderschöner Sonntag.
Da es draußen bitterkalt ist war es uns eine Ehre die Grünen mal wieder zu bulleyen und ihnen völlig für Umme einen Satz heiße Ohren zu spendieren.
Leider ist dafür ein Dankeschön wieder einmal nicht zu erwarten :goodwork:

Xbox haben fertig :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom