PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nicht nur hier, die Sonies schäumen im Meme Thread vor Wut und auch im Star Citizen Thread merkt man schon den neid, dass sie so eine Technik in ihren Träumen nicht bekommen werden. :ugly:
(generell kann man ja gut mit Star Citizen Triggern, nicht wahr @Fisker :coolface: )

das find ich übrigens auch witzig, dein ständiger versuch den pc zum thema zu machen und wie du von der allgemeinheit immer nur ein ":nix:" erntest weil der pc niemanden interessiert

ich bin echt der einzige der sich über star citizen lustig macht und dafür wohne ich dann mietfrei bei dir im oberstübchen :neutral:

und wenn du neid sehen willst, lass doch mal das erste gameplay von wolverine abwarten und dann nochmal drüber reden xD

das find ich übrgigens auch witzig, dein ständiger versuch den pc zum thema zu machen und wie du von der allgemeinheit immer nur ein ":nix:" erntest weil der pc niemanden interessiert
PC ist hier das Thema, lies den Eingangspost. Wenn du nichts über PC lesen willst oder der Neid so groß wird, dann geh in den toten Rückszugsthread
ich bin echt der einzige der sich über star citizen lustig macht und dafür wohne ich dann mietfrei bei dir im oberstübchen :neutral:
Nein, du versuchst es, scheiterst aber weil du nicht informiert bist und das finde ich noch witziger als dein PSVR2 gehype ^^

und wenn du neid sehen willst, lass doch mal das erste gameplay von wolverine abwarten und dann nochmal drüber reden xD
Hahaha, Gameplay zu einem 2025 Spiel. Da kannst noch ein wenig drauf warten :uglylol:

Hoffe doch erstmal auf allgemeine Sony Ankündigungen, die gibt es bisher auch noch nicht ^^

Man gibt also viel oder weniger Geld für ein Abo aus um anzutesten, nichts zu besitzen geschweige denn durchzuspielen.
Wie schade wenn das wirklich bei der breiten Masse so ist. RIP Gaming.

Ach und die %-Zahlen bei nur kaufbaren Spielen, ohne Abo-Testmöglichkeit sehen besser aus? Da hatte man halt dutzende "Fehlkäufe" und viele Spiele hat man garnicht erst gekauft. Schau Dir mal die % auf den Playstationtrophäen an, da sieht das nicht anders aus....auch bevor Sony ein Abomodel hatte sah das nicht anders aus.

Durch das mehr oder weniger was ich in den Gamepass stecke, habe ich mehr Spiele getestet und bei einem positiven Eindruck gekauft als in den Jahren vor dem GamePass.

Selbst der Voice Actor ist von seiner eigenen Rolle genervt. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Ich war im ersten Teil davon so sehr genervt, dass ich mir den zweiten Teil maximal im Sale holen werde, wenn überhaupt. Puh war das mieses writing.

Die unrealistischen Stimmungsschwankungen erinnern mich allerdings an etwas :coolface:

Ach und die %-Zahlen bei nur kaufbaren Spielen, ohne Abo-Testmöglichkeit sehen besser aus? Da hatte man halt dutzende "Fehlkäufe" und viele Spiele hat man garnicht erst gekauft. Schau Dir mal die % auf den Playstationtrophäen an, da sieht das nicht anders aus....auch bevor Sony ein Abomodel hatte sah das nicht anders aus.

Durch das mehr oder weniger was ich in den Gamepass stecke, habe ich mehr Spiele getestet und bei einem positiven Eindruck gekauft als in den Jahren vor dem GamePass.
Deine aus der Luft gegriffenen Aussage steht nun gegen die %-Zahl der GameScore.

PC ist hier das Thema, lies den Eingangspost. Wenn du nichts über PC lesen willst oder der Neid so groß wird, dann geh in den toten Rückszugsthread
pc ist als thema erlaubt aber du kannst halt niemanden dazu zwingen sich für den pc zu interessieren und genau deswegen ernstest du für deine pc posts hier nur desinteresse. sorry das es dir scheinbar bisher noch nicht selbst aufgefallen ist :kruemel:

Hahaha, Gameplay zu einem 2025 Spiel. Da kannst noch ein wenig drauf warten :uglylol:

Hoffe doch erstmal auf allgemeine Sony Ankündigungen, die gibt es bisher auch noch nicht ^^

"da kannst du noch ein wenig drauf warten" sollte echt der slogan für jeden star citizen fan sein :uglylol: #dakannstdunocheinwenigdraufwarten
echt zu geil das zu hören von der truppe die seit 2012 auf star citizen/squadron 42 wartet :rofl3: 🤣

ausserdem fühl ich schon jetzt bei dir die nervosität bei dir, du weißt wozu insomniac fähig ist, du weißt wolverine wird ein 90+ meta game :lick:

würd mich nicht wundern wenn spätestens beim wolverine launch eine ps5 bei dir steht, kann ja dein geheimnis bleiben :kruemel:

pc ist als thema erlaubt aber du kannst halt niemanden dazu zwingen sich für den pc zu interessieren und genau deswegen ernstest du für deine pc posts hier nur desinteresse. sorry das es dir scheinbar bisher noch nicht selbst aufgefallen ist :kruemel:
So sehr, dass du mich doch nicht auf die ignore List gesetzt hast, obwohl du es ja versprochen hattest :coolface:

finde ich btw auch witzig ^^
"da kannst du noch ein wenig drauf warten" sollte echt der slogan für jeden star citizen fan sein :uglylol: #dakannstdunocheinwenigdraufwarten
echt zu geil das zu hören von der truppe die seit 2012 auf star citizen/squadron 42 wartet :rofl3: 🤣
Du bist derjenige, der auf Gameplay wartet, und genau deswegen finde ich deine Star Citizen Kommentare so witzig. Wir Star Citizen Spieler haben aktuell mehr gameplay als du im gesamten kommenden Sony Lineup (okay, das war fies: es gibt ja schließlich kein Lineup für dieses oder nächstes Jahr) und SC ist noch lange nicht erschienen. :ugly:
ausserdem fühl ich schon jetzt bei dir die nervosität bei dir, du weißt wozu insomniac fähig ist, du weißt wolverine wird ein 90+ meta game :lick:
Ich bin leider kein Metascore Spieler. Aber ich finde es schon gut, dass Wolverine dann hoffentlich kein copy&paste Spiel eines 2018 erschienenen Playstation 4 Spiels wird.
Zumindest wenn wir Glück haben.
...
...
Sehr viel Glück haben...

Technisch erwarte ich da nicht mehr als Spider-Man 2, ist immerhin ein PS5 Spiel und kein PC Spiel.

würd mich nicht wundern wenn spätestens beim wolverine launch eine ps5 bei dir steht, kann ja dein geheimnis bleiben :kruemel:

Wollen wir wetten, dass bei mir keine PS5 stehen wird? Was ist dein Einsatz?

Starfield 12 Millionen Spieler

Gratulation!

Damit hat Starfield nach 3 Monaten soviele Spieler wie Fallout 4 an einem Tag Kopien verkauft hat. Ein phänomenaler Erfolg von Phil "Fake Gamer" Spencer.
Neue IP vs bekannte IP ftw.

Fallout 4 hat so viele verkaufte Einheiten am ersten Tag aber meiner Meinung nach auch nicht verdient, selbst wenn man die technische Katastrophe zum Release ignoriert, so bleibt da auch noch die billige Storyline. Da ist Starfield dann doch um einiges weiter gewesen.

Neue IP vs bekannte IP ftw.

Fallout 4 hat so viele verkaufte Einheiten am ersten Tag aber meiner Meinung nach auch nicht verdient, selbst wenn man die technische Katastrophe zum Release ignoriert, so bleibt da auch noch die billige Storyline. Da ist Starfield dann doch um einiges weiter gewesen.
Eine bekannte IP verkauft sich nicht zwangsläufig besser als eine neue. Zumal eh jeder wusste, dass Starfield von Bethesda kommt. War wohl eher eine Kombination aus mangelnder Qualität, gedämpften Erwartungen (F4 und F76) und der Tatsache, dass man nicht auf der Konsole released hat auf der tatsächlich noch Spiele gekauft werden.

Natürlich hat F4 das nicht verdient, war ja selbst schon ein höchst mittelmäßiges Spiel. Aber das wusste damals noch keiner. Dann kam 76 und die Leute wurden langsam misstrauisch gegenüber Bethesda. Hätte Starfield die entsprechende Qualität gehabt, wären zumindest langfristig gute Verkäufe zu erwarten gewesen.

Eine bekannte IP verkauft sich nicht zwangsläufig besser als eine neue.
Bei einem Vergleich mit einer so großen IP wie Fallout? Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Normalerweise macht man deswegen auch keine Vergleiche mit so einer großen, alten IP.
Natürlich hat F4 das nicht verdient, war ja selbst schon ein höchst mittelmäßiges Spiel. Aber das wusste damals noch keiner.
Natürlich wusste man, was einem erwartet, vor allem nach Fallout 3.

Dann kam 76 und die Leute wurden langsam misstrauisch gegenüber Bethesda. Hätte Starfield die entsprechende Qualität gehabt, wären zumindest langfristig gute Verkäufe zu erwarten gewesen.
2021 hatte es immerhin 11 Mio Einheiten verkauft. Zu Release war das ja auch min. so kaputt wie No Man's Sky. Unterschied war nur, dass man die F76 Spieler zu beginn nicht belogen hatte.

Ich komm grad von der Arbeit und habe gegessen. Da kann ich wohl kurz über Todd und Phil lachen bevor ich die PS5 anwerfe. :goodwork:

Schön, dass du dich korrekterweise als Schlümpfe Only siehst. Ich meinte jedoch dieses mal AUSNAHMSWEISE nicht dich ;)

Dennoch schön, dass du dich angesprochen fühlst :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom