PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die ganze Arbeit unserer Blauen Troll-Armee der letzten Wochen einfach REKT-um Patronum vernichtet.

Frustrierte Blaue in der Spieledürre

Da verschwenden Schlümpfe ihr gesamtes Wochenende im WAR und werden von mächtig fortschrittlichen Echtgamern wie dem objektiv mächtigen Arcturio in einem einzigen Post zerrissen. Besorgniserregend und erschreckend. :awesome: :pcat: :nyanwins:

Da verschwenden Schlümpfe ihr gesamtes Wochenende im WAR und werden von mächtig fortschrittlichen Echtgamern wie dem objektiv mächtigen Arcturio in einem einzigen Post zerrissen. Besorgniserregend und erschreckend. :awesome: :pcat: :nyanwins:

War doch ein Klacks. Als Multi-Gamer EASY!!!! ;)

Da können 100 Möchtegern-Memes oder Posts von Sony-Onlys im WAR kommen. Qualität statt Quantität :goodwork:

Helfe immer wieder gerne :)

Für die Playstation Spieler, was PC Spieler machen, wenn sie PS5 Spiele auf PC spielen wollen

abdevmq_700bwpfrcao.jpg

:coolface:

(habe ich nicht in den Meme Thread gepostet, weil ich Text dazu schreiben musste, da das sonst kein PSler kapiert :coolface: )

Zuletzt bearbeitet:
Was denkt ihr, meine fortschrittlich mächtigen Xbots, haben unsere gefallenen Schlümpfe in ihrem nicht enden wollenden Kri das völlig verbuggte Desaster namens dem DLC zum DLC von Uncharted mit Spinnenkräften immernoch kein Stück angerührt und sehnen sich dagegen immernoch voller Neid nach den besseren Echtgames auf der Charitysoft Beastbox Sex? :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Was denkt ihr, meine fortschrittlich mächtigen Xbots, haben unsere gefallenen Schlümpfe in ihrem nicht enden wollenden Kri das völlig verbuggte Desaster namens dem DLC zum DLC von Uncharted mit Spinnenkräften immernoch kein Stück angerührt und sehnen sich dagegen immernoch voller Neid nach den besseren Echtgames auf der Charitysoft Beastbox Sex? :goodwork: :pcat: :nyanwins:

🤣🤣🤣

Xbots erfinden nun schon exklusive Spiele für ihre Memes.

Wird ja immer besser.

Guten Morgen Edelgamer 💙

time magazine aka das einzig relevante medium hat die gotys gewählt

1. Alan Wake II
  2. Baldur’s Gate 3
  3. Spider-Man 2
  4. Zelda: Tears of the Kingdom
  5. Resident Evil 4 Remake
  6. Dead Space Remake
  7. Super Mario Wonder
  8. Star Wars Jedi Survivor
  9. Diablo IV
  10. Dredge

objektiv analysiert ergibt sich folgendes

- Alan Wake 2 gewinnt das goty (glückwunsch an remedy)
- Spider-Man 2 vor Zelda Breath of the DLC: Nuts & Bolts Edition :banderas:(glückwunsch an sony)
- Von den Top 3 kannst du alle nur auf der sony playstation 5 spielen (derzeit 2/3 auf PC 1/3 auf Xbox 0/3 auf Switch)

ein weiterer triumphaler sieg für sony playstation 5 also, glückwunsch an den marktführer :moin: :playstation:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom