PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
BG 3 war technisch auch nicht sauber. Nach dem Patch läuft Jedi Survivor rund, daher passt das schon. Das Spiel selbst ist klasse.
Eine technische Katastrophe war und ist BG3 nie gewesen, aber dafür ein absoluter Brocken von einem RPG. Jedi Survivor ist durchaus spaßig. Aber in den Top10 hat es einfach nichts zu suchen, angesichts der Spiele, die sonst noch so erschienen sind. Solche Listen sind ja immer höchst subjektiv. Aber sowas kann ich einfach nicht ernst nehmen.

Diese ganzen Listen offenbaren nur das Problem der sogenannten 'Fachpresse': die spielen fast ausschließlich alle nur die großen Blockbuster und verpassen so Kreativität, Innovation und Zeitgeist :nix:
Die Spielen halt den Gamepass Müll den ihr euch zwangsweise reinwürgt nicht. Und selbst wenn würde der garantiert nicht auf irgendwelchen GOTY Listen landen. :lol:

Die Spielen halt den Gamepass Müll den ihr euch zwangsweise reinwürgt nicht. Und selbst wenn würde der garantiert nicht auf irgendwelchen GOTY Listen landen. :lol:

Wenn der Beissreflex zuschlägt.

Traurig. Aber so entgehen Ihnen die guten Indie Games. Mit Glück landen die Jahre später in PS Plus.

Ich bin in der Uncharted-Retarte leider nicht so fitt... wärst du so gütig mir zu sagen, aus welchem Uncharted die Footage aufgenommen wurde? :angst: :pcat: :nyanwins:

bhvjV1P.jpg
Deine Kumpels haben die letzten Monate damit verbracht zu erzählen wie schlecht alle Sony spiele auf dem pc sind. Und jetzt kommst du daher und erzählst das Gegenteil?
Na was denn nun.

Unsere Blauen. Nun sind VGA unwichtig und Times Magazin wichtig. Und sehr viel uminterpretieren. Wie oft willst du schwurbeln? JA!

GAdAsO5aMAAGO4G
Das kommt eigentlich aus der Switch Ecke. Glaube von virtualboo oder so.

Deine Kumpels haben die letzten Monate damit verbracht zu erzählen wie schlecht alle Sony spiele auf dem pc sind. Und jetzt kommst du daher und erzählst das Gegenteil?
Na was denn nun.

Das kommt eigentlich aus der Switch Ecke. Glaube von virtualboo oder so.

Die Uncharted-Retarte ist doch auch schlecht - wo habe ich das Gegenteil behauptet? :pcat: :nyanwins:

Was ist denn hier am frühen morgen schon wieder los? :shakehead:
============
Diese ganzen Listen offenbaren nur das Problem der sogenannten 'Fachpresse': die spielen fast ausschließlich alle nur die großen Blockbuster und verpassen so Kreativität, Innovation und Zeitgeist :nix:

Das du auch kein Interesse an Innovation und Kreativität hast, wundert mich nun wirklich nicht xD
Ich denke so werden es die meisten Gamer auch handhaben.
Sie schauen sich die großen AAA-Titel an, vielleicht noch die AA-Titel und dann war es das vermutlich.
Nicht immer ist Innovation und Kreativität nötig, manchmal ist es auch gut wenn einen ein Spiel einfach mit einer bekannten Formel abholt :tinglewine:

Wenn der Beissreflex zuschlägt.

Traurig. Aber so entgehen Ihnen die guten Indie Games. Mit Glück landen die Jahre später in PS Plus.

Die guten Indie Games brauchen keinen Gamepass um erfolgreich zu werden. Und wenn sich zufälligerweise mal ein gutes Spiel auf Phils Online Wühltisch verirrt kann ich es auf richtigen Gaming Plattformen auch ganz einfach normal kaufen.

Kacke, bin kein mensch... ich mag Cocoon. 😱
So so kein Mensch ...

Guten Morgen an alle Edelgamer und objektiven Multigamer.
:moin:

Was ist denn hier am frühen morgen schon wieder los? :shakehead:
============

Ich denke so werden es die meisten Gamer auch handhaben.
Sie schauen sich die großen AAA-Titel an, vielleicht noch die AA-Titel und dann war es das vermutlich.
Nicht immer ist Innovation und Kreativität nötig, manchmal ist es auch gut wenn einen ein Spiel einfach mit einer bekannten Formel abholt :tinglewine:
Aber, aber ihr versteht es einfach nicht, ist halt nur was für wahre "Kenner" und "Genießer".
:shakehead:

Ich finds zwar gut das ToTK ein bissel Flax abbekommt dafür das es praktisch sich kaum von BOTW unterscheidet aber ich verstehe auf der anderen Seite nicht warum Spiderman 2 besser sein soll wenn es eigentlich das gleiche Problem hat (das einzig positive ist das es wesentlich kompakter und Abwechslungsreicher dadurch ist)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom