Eisenschweißer
Gesperrt
- Seit
- 27 Jan 2018
Man hat sich schnell dem Wesen des neuen Besitzers angepasstArschkriecher halt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man hat sich schnell dem Wesen des neuen Besitzers angepasstArschkriecher halt
Das ist irgendwie zu komischBethesda tut auch so als kenne man nicht Microsoft und macht Advents Geschenke für die PS5
Man muss ja auch nicht alles schlucken was einem Microsoft in den Gamepass wirftDa hat mein Honigtopf ja wieder die gesamte blaue Ignoranz angelockt
Da hat mein Honigtopf ja wieder die gesamte blaue Ignoranz angelockt
time magazine aka das einzig relevante medium hat die gotys gewählt
- Alan Wake II
- Baldur’s Gate 3
- Spider-Man 2
- Zelda: Tears of the Kingdom
- Resident Evil 4 Remake
- Dead Space Remake
- Super Mario Wonder
- Star Wars Jedi Survivor
- Diablo IV
- Dredge
The 10 Best Video Games of 2023
From notable remakes like 'Dead Space' to long-awaited follow-ups like 'Alan Wake II'time.com
objektiv analysiert ergibt sich folgendes
- Alan Wake 2 gewinnt das goty (glückwunsch an remedy)
- Spider-Man 2 vor Zelda Breath of the DLC: Nuts & Bolts Edition (glückwunsch an sony)
- Von den Top 3 kannst du alle nur auf der sony playstation 5 spielen (derzeit 2/3 auf PC 1/3 auf Xbox 0/3 auf Switch)
ein weiterer triumphaler sieg für sony playstation 5 also, glückwunsch an den marktführer
Dabei habe ich Game Pass die letzten 48h nicht einmal erwähntWie schon beim Avithread grabbeln die Schlümpfe in den Schlumpfbeerenmarmulladetopf und kompromittieren sich selbst.
Natürlich, 4 Gens Last Place,Ramschpass hinter den Erwartungen, Konsole ist Blei in den Regalen, wo ist hier einer verunsichert, als ob der Ramschpass irgendwas bewirktDabei habe ich Game Pass die letzten 48h nicht einmal erwähnt
Die projizierten Unsicherheiten der Cernyanbeter kann man von Alpha Centauri mit dem bloßen Auge sehen
Übertreibt es nicht, sonst haben wir spätestens Mittwoch hier wieder einen solchen Ultra meltdown der Mitlesern das blanke Entsetzen ins Gesicht treibtNatürlich, 4 Gens Last Place,Ramschpass hinter den Erwartungen, Konsole ist Blei in den Regalen, wo ist hier einer verunsichert, als ob der Ramschpass irgendwas bewirkt
Und ich sage: PC hat wohlverdient die GotY Awards gewonnen, Sony und Nintendo sind chancenlos
Ja stimmt, dazu war die PC Gaming Show der Hammer letztens
Meine Oma ist überhaupt nicht eingeschlafen
Diese anspruchsvollen Spiele sind nunmal nichts für Konsoleros
Deswegen wird bei euch auch leider kein BG3 ganz oben stehen
Nur noch regelmäßig ablaufende meltdowns wichtig man könnte die Uhr danach stellenHalten wir fest....die Frösche sagen :
- Goty Awards nicht mehr wichtig
- Verkaufszahlen nicht mehr wichtig
- Metacritic nicht mehr wichtig
- Blockbuster nicht mehr wichtig
Wichtig dagegen:
- Indie Gamepass Spiele
Und ich sage: PC hat wohlverdient die GotY Awards gewonnen, Sony und Nintendo sind chancenlos
Bei uns Sony Gamern können BG3 UND Spider-Man 2 oben stehen.
Wir haben more games.
0 Exklusivspiele
"gewonnen"
Eben für Phillys war es unwichtig wie Spencer zeigte, dazu sorgte der Bremsklotz mal wieder für technische Blokaden, aber hauptsache Power your Dreams der Kochplatte beilegen Daraus kreierte man dann ein seid doch froh es wird mehr optimiert, stimmte ja auch aber trotzdem, windelei hoch 10 Und falls alle Stricke reißen aber aber PC ist eh besser.Bei uns Sony Gamern können BG3 UND Spider-Man 2 oben stehen.
Wir haben more games.
Der Computer gehörte Bud und nicht Al. Der wollte nie einen haben.Undi ch sagte schonmal: Al Bundy hatte wenigstens ein PC (übrigens immer noch nach der Zerstörung, Pech gehabt), aber eine Konsole war nicht mal ansatzweise ein Thema bei ihm.
Oh das mit dem Metawert wusste ich gar nicht. Hab das nur gekauft weil die Deluxe Edition im Xbox Store auf 22€ reduziert war.Ich liebe das Spiel, vor allem seine Inszenierung.
73er Meta.
Wieder ein Beispiel für mich, dass Meta und ich nicht immer einer Meinung sind.
Der Computer gehörte Bud und nicht Al. Der wollte nie einen haben.
Ei Ei Ei.
Wieso ging denn Dragonball Z Kakarot 3 Jahre an mir vorbei? Das Spiel ist ja fantastisch.