PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bethesda tut auch so als kenne man nicht Microsoft und macht Advents Geschenke für die PS5 :goodwork:
Das ist irgendwie zu komisch :labr:
Naja, Bethesda weiß halt auch wo die Gamer sitzen, und das ist nicht beim neuen Eigentümer :uglylol:
Da hat mein Honigtopf ja wieder die gesamte blaue Ignoranz angelockt :lol2:
Man muss ja auch nicht alles schlucken was einem Microsoft in den Gamepass wirft ;)
Für wen auch Indies wichtig sind, der ist allerdings beim Gamepass schon recht gut aufgehoben.
Die Gamer mit Blockbuster Fokus dann eher weniger :tinglewine:

time magazine aka das einzig relevante medium hat die gotys gewählt

1. Alan Wake II
  2. Baldur’s Gate 3
  3. Spider-Man 2
  4. Zelda: Tears of the Kingdom
  5. Resident Evil 4 Remake
  6. Dead Space Remake
  7. Super Mario Wonder
  8. Star Wars Jedi Survivor
  9. Diablo IV
  10. Dredge

objektiv analysiert ergibt sich folgendes

- Alan Wake 2 gewinnt das goty (glückwunsch an remedy)
- Spider-Man 2 vor Zelda Breath of the DLC: Nuts & Bolts Edition :banderas:(glückwunsch an sony)
- Von den Top 3 kannst du alle nur auf der sony playstation 5 spielen (derzeit 2/3 auf PC 1/3 auf Xbox 0/3 auf Switch)

ein weiterer triumphaler sieg für sony playstation 5 also, glückwunsch an den marktführer :moin: :playstation:

Liste schaut gut aus.
Glückwunsch Remedy!

Dabei habe ich Game Pass die letzten 48h nicht einmal erwähnt xD

Die projizierten Unsicherheiten der Cernyanbeter kann man von Alpha Centauri mit dem bloßen Auge sehen :labr:
Natürlich, 4 Gens Last Place,Ramschpass hinter den Erwartungen, Konsole ist Blei in den Regalen, wo ist hier einer verunsichert, als ob der Ramschpass irgendwas bewirkt :lol2:

Halten wir fest....die Frösche sagen 🐸:

- Goty Awards nicht mehr wichtig
- Verkaufszahlen nicht mehr wichtig
- Metacritic nicht mehr wichtig
- Blockbuster nicht mehr wichtig

Wichtig dagegen:

- Indie Gamepass Spiele

Und ich sage: PC hat wohlverdient die GotY Awards gewonnen, Sony und Nintendo sind chancenlos :goodwork:
married-with-children-al-bundy.gif

0 Exklusivspiele
"gewonnen"
:rofl3:

Bei uns Sony Gamern können BG3 UND Spider-Man 2 oben stehen.

:banderas:

Wir haben more games.

BG3 ist ein PC Spiel, ihr dürft froh sein das ihr es nach so viel betteln noch bekommen habt :kruemel:
BG3 wollen RPG Fans, Spider-Man 2 aber nur Spider-Man Fans.

married-with-children-al-bundy.gif

0 Exklusivspiele
"gewonnen"
:rofl3:

Die 0 steht bei Sony auch bald wieder ganz vorne :goodwork:
Undi ch sagte schonmal: Al Bundy hatte wenigstens ein PC (übrigens immer noch nach der Zerstörung, Pech gehabt), aber eine Konsole war nicht mal ansatzweise ein Thema bei ihm.

Bei uns Sony Gamern können BG3 UND Spider-Man 2 oben stehen.

:banderas:

Wir haben more games.
Eben für Phillys war es unwichtig wie Spencer zeigte, dazu sorgte der Bremsklotz mal wieder für technische Blokaden, aber hauptsache Power your Dreams der Kochplatte beilegen :rofl3: Daraus kreierte man dann ein seid doch froh es wird mehr optimiert, stimmte ja auch aber trotzdem, windelei hoch 10 :lol2: Und falls alle Stricke reißen aber aber PC ist eh besser.

Ich liebe das Spiel, vor allem seine Inszenierung.

73er Meta.

Wieder ein Beispiel für mich, dass Meta und ich nicht immer einer Meinung sind.
Oh das mit dem Metawert wusste ich gar nicht. Hab das nur gekauft weil die Deluxe Edition im Xbox Store auf 22€ reduziert war.

Bin auch ein großer Dragonball Fan und dieses Spiel ist einfach perfekt umgesetzt bisher. Bin jetzt in der Cell Saga angekommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom