Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Nur kauft ihr kein Baldurs Gate 3, ihr redet nur darüberBei uns Sony Gamern können BG3 UND Spider-Man 2 oben stehen.
Wir haben more games.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur kauft ihr kein Baldurs Gate 3, ihr redet nur darüberBei uns Sony Gamern können BG3 UND Spider-Man 2 oben stehen.
Wir haben more games.
Meine PS5 hat schon Baldur's Gate 3 kennengelerntNur kauft ihr kein Baldurs Gate 3, ihr redet nur darüber
Meine auch, dank PS Plus Extra 2h reinschnuppern.Meine PS5 hat schon Baldur's Gate 3 kennengelernt
Erinnert mich an:Zockt wenigstens Kapitel 1+2 und diese Nebenmission mit Shadowheart. (die eigentliche Hauptmission ...If you know what I mean)
Zu zweit? Hoffentlich mit Shadowheart.
Keine Ahnung was du meinst.
Aber in Couch coop macht es mega fun
Wie keine Ahnung?
Ich kann mit dem Wort nichts anfangen
Shadowheart?
Nein.Zockt wenigstens Kapitel 1+2 und diese Nebenmission mit Shadowheart. (die eigentliche Hauptmission ...If you know what I mean)
Das Problem liegt laut Forbes bei Warner Bros.PlayStation To Delete A Ton Of TV Shows Users Already Paid For
Sony says Mythbusters and more Discovery TV shows are going away whether you bought them or notkotaku.com
Uff, die kundenfeindlichen Geschäftspraktiken von Sony sind wirklich besorgniserregend und erschreckend. Als nächstes verschwinden dann digital gekaufte Spiele aus der Bibliothek
Verwechsel mich nicht mit @CrsRoKk
2027 stellt MS das Gaminggeschäft ein. Dann ist ALLES weg, was du da jemals digital "besessen" hast.Währenddessen kann ich auf der Series X noch Xbox 1 Spiele zocken, die nach Jahren noch 4K und 60 fps Updates erhalten.PlayStation To Delete A Ton Of TV Shows Users Already Paid For
Sony says Mythbusters and more Discovery TV shows are going away whether you bought them or notkotaku.com
Danke Samaritersoft, hier steht der Kunde wenigstens noch im Vordergrund
Meine auch,war leider nix für michMeine PS5 hat schon Baldur's Gate 3 kennengelernt
Doch #bald auf DiskNur kauft ihr kein Baldurs Gate 3, ihr redet nur darüber
Doch #bald auf Disk
Nice work destroying the Arkham universe.
Klar.Und bitte wenigstens ein Ende erleben
Klar.
Kumpel meint halt, einmal durchspielen reicht eh nicht