PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zockt wenigstens Kapitel 1+2 und diese Nebenmission mit Shadowheart. (die eigentliche Hauptmission ...If you know what I mean)
Erinnert mich an:

Zu zweit? Hoffentlich mit Shadowheart.
Keine Ahnung was du meinst.
Aber in Couch coop macht es mega fun 👍
Ich kann mit dem Wort nichts anfangen

Evtl. Ist @mogry nun erleuchtet :coolface:

Uff, die kundenfeindlichen Geschäftspraktiken von Sony sind wirklich besorgniserregend und erschreckend. Als nächstes verschwinden dann digital gekaufte Spiele aus der Bibliothek :shakehead:

Währenddessen kann ich auf der Series X noch Xbox 1 Spiele zocken, die nach Jahren noch 4K und 60 fps Updates erhalten.

Danke Samaritersoft, hier steht der Kunde wenigstens noch im Vordergrund :banderas:

Uff, die kundenfeindlichen Geschäftspraktiken von Sony sind wirklich besorgniserregend und erschreckend. Als nächstes verschwinden dann digital gekaufte Spiele aus der Bibliothek :shakehead:
Das Problem liegt laut Forbes bei Warner Bros.

Währenddessen kann ich auf der Series X noch Xbox 1 Spiele zocken, die nach Jahren noch 4K und 60 fps Updates erhalten.
Danke Samaritersoft, hier steht der Kunde wenigstens noch im Vordergrund :banderas:
2027 stellt MS das Gaminggeschäft ein. Dann ist ALLES weg, was du da jemals digital "besessen" hast. :coolface:

BG3 ist auch nichts für mich. Hat aber nichts mit der Quali des Spiels zu tun.
Das Game an sich ist überragend

Spricht mich aber einfach nicht an ;)

- Das Gleiche gilt auch für die Zelda Spiele der Switch Generation (Außer Links Awakening- das ist einfach göttlich :love: )

Bei Media Markt und Saturn bekommt ihr 3 Games zum Preis von 2! Legt 3 Games eurer Wahl z.B. Ass. Creed Mirage, Spider Man 2 und Hogwarts in euren Warenkorb. Danach geht ihr zur Kasse.

Dort wird das günstige Spiel nicht in Rechnung gestellt. Ihr zahlt nur 2 Games und habt dann 3.

3-fur-2-aktion-mm-1701677861IVDON.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom