PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Halten wir fest....die Frösche sagen 🐸:

- Goty Awards nicht mehr wichtig
- Verkaufszahlen nicht mehr wichtig
- Metacritic nicht mehr wichtig
- Blockbuster nicht mehr wichtig

Wichtig dagegen:

- Indie Gamepass Spiele
ganz wichtig:

- grafiken nicht mehr wichtig, aber die theoretischen 12tf hw specs dagegen schon, auch wenn die games dann wiederum beschissen aussehen (halo, forza, failfield, redfail, pentiment etc)

Dann darf auch das hier nicht fehlen
Ich dachte du schaust keine Videos von ihm die länger als 11 Minuten sind :awesome:
Kam ja wie aus der Pistole du Schlawiner

P.s. ich finde alle seiner Videos gut und seine Kritik ist immer nachvollziehbar…..Du mochtest ihn ja nicht….weswegen ich das bisschen lustig finde dann solche Beiträge zu posten ^^

Dem Video stimme ich sogar zu. MS hat ein PR Problem. Generell ist das Marketing von MS ne Katastrophe.

Jedoch wird es den Gamepass never auf der Playstation geben. Das wäre für Sony der "Sargnagel" bei Software Sales. Auch wenn Sony Titel nicht drin sind wegen der Einnahmen durch Sales an Third Titel.

Wie angekündigt ist Xbox nun komplett verschwunden im Saturn Westfield Centro Oberhausen.

Nicht mal die Konsole wird Vorort noch verkauft 🤣

Das wird für Sony und Co noch kommen. Sobald der Fokus eher auf Digital liegt. MS bringt seine Games im Gamepass, was die Entwicklung beschleunigt hat. Sony wird - können drauf wetten - mit der nächsten GEN (wenn es da Konsolen nocoh gibt) das Laufwerk gleich weg lassen. Somit bestimmen Sony und Co selbst die Preise über den eigenen Digitalen Store.

Mit Konsolenverkäufen verdient Media Markt und Co nichts.

Momentan hab ich mehr Zeit, da ich seit 10. November krank geschrieben bin :awesome:

Ich hatte gar keinen Unterschied festgestellt zu vorher und jetzt, seit du Krank geschrieben bist :kruemel:

bin nicht der einzige dem das aufgefallen ist, ich kann echt schwer sagen welche art von spiel und richtung die series s/x steht.
xbox steht für GP…..dafür braucht man keine retail Abteilungen.
(Seh ich gut bei meinen Xbox Kollegen und wenn was gekauft wird eben digital)
Schade eigentlich gerade bei der cyberpunk Edition sieht man ja wie MS hier Vorteile hätte.

Focus ist ein diverses Spielerlebnis aus verschiedensten Genres .

Keine Ahnung, ich hab schon lange den Faden des Knäuels verloren.

Ich hoffe, Katzen sind nicht alle so. Nicht alles ist ein Faden :coolface:

Cat Dog GIF

Welches dieser neuen Playstation Produkte hättet ihr am liebsten unterm Weihnachtsbaum:

- Playstation Portal Remote Player 27%
- Pulse Explore Wireless Ohrhörer 8%
- Pulse Elite Wireless Headset 13%
- Playstation VR2 52%

Quelle: Playstatiion Adventskalenter

Nichtssagende Zahlen. Die Umfrage bietet nur 4 Antworten und man muss etwas wählen. Ein "keines davon" gibt es nicht. Und wennst bei dem Advenskalender deine Chancen erhöhen willst, machst die Umfrage mit

Ist wie hier auf CW. Alle hypen PS VR2 oder Portal aber nur ein sehr kleiner Teil kauft sich das Teil. Eigentlich das gleiche wie bei den Sony Games. Alle Schlümpfe hypen es aber gekauft und gespielt haben es 5%

a1233.png

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom