Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann darf auch das hier nicht fehlen. Jetzt ist aber auch Schluß mit SpeckobstDa hier ja der gute Speckobst gerade zurecht so gefeiert wird …..ein weiteres tolles Video
ganz wichtig:Halten wir fest....die Frösche sagen :
- Goty Awards nicht mehr wichtig
- Verkaufszahlen nicht mehr wichtig
- Metacritic nicht mehr wichtig
- Blockbuster nicht mehr wichtig
Wichtig dagegen:
- Indie Gamepass Spiele
Ich dachte du schaust keine Videos von ihm die länger als 11 Minuten sindDann darf auch das hier nicht fehlen
Momentan hab ich mehr Zeit, da ich seit 10. November krank geschrieben binIch dachte du schaust keine Videos von ihm die länger als 11 Minuten sind
Kam ja wie aus der Pistole du Schlawiner
Auf Steam gibt es also keine Videospielkultur?Verschwinden Retail Games verschwindet auch eine ganze Videospiele Kultur.
Momentan hab ich mehr Zeit, da ich seit 10. November krank geschrieben bin
Videospielkultur hat doch nur Nintendo in @VirtualBoo Augen.Auf Steam gibt es also keine Videospielkultur?
xbox steht für GP…..dafür braucht man keine retail Abteilungen.bin nicht der einzige dem das aufgefallen ist, ich kann echt schwer sagen welche art von spiel und richtung die series s/x steht.
Auf Steam gibt es also keine Videospielkultur?
Keine Ahnung, ich hab schon lange den Faden des Knäuels verloren.Wie, wo, was? Worum geht’s?
Keine Ahnung, ich hab schon lange den Faden des Knäuels verloren.
Oh, ok… Joa, äh… weitermachen.Keine Ahnung, ich hab schon lange den Faden des Knäuels verloren.
Mehr Zeit um solche Videos zu schauenIch hatte gar keinen Unterschied festgestellt zu vorher und jetzt, seit du Krank geschrieben bist
Die Top 5:
Alan Wake 2, Hogwarts Legacy, Honkai Star Rail, Lies of P und Resident Evil 4 raus.
Alan Wake 2 ist nicht mehr dabei.BG3, Alan Wake 2 oder Zelda
Welches dieser neuen Playstation Produkte hättet ihr am liebsten unterm Weihnachtsbaum:
- Playstation Portal Remote Player 27%
- Pulse Explore Wireless Ohrhörer 8%
- Pulse Elite Wireless Headset 13%
- Playstation VR2 52%
Quelle: Playstatiion Adventskalenter