DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
Das mind.52% psvr2 nicht selbst kaufen wollen.Und was soll das jetzt aussagen?
Kann ich gut verstehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mind.52% psvr2 nicht selbst kaufen wollen.Und was soll das jetzt aussagen?
Das mind.52% psvr2 nicht selbst kaufen wollen.
Kann ich gut verstehen
Hast du es denn überhaupt gespielt? Oder weil es das Time Magazine sagt?Achja bevor mich jemand mal wieder was unterstellt.
JA ! Alan Wake 2 ist GAME OF THE YEAR !
Glückwunsch dazu.
Bisweilen höre ich ja nur Gutes über das Spiel. Ich hoffe, dass sich das auch in den Verkaufszahlen widerspiegelt.Achja bevor mich jemand mal wieder was unterstellt.
JA ! Alan Wake 2 ist GAME OF THE YEAR !
Glückwunsch dazu.
Muss es, ich will Teil 3 und erfahren wie die Story weiter gehtBisweilen höre ich ja nur Gutes über das Spiel. Ich hoffe, dass sich das auch in den Verkaufszahlen widerspiegelt.
Ja, Frechheit dass Alan Wake 2 raus ist. Aber der Großteil der Gamer hat halt keinen Geschmack und/oder eine AgendaDie Top 5:
Alan Wake 2, Hogwarts Legacy, Honkai Star Rail, Lies of P und Resident Evil 4 raus.
Genshin Impact
Genshin Impact
Selber Schuld wenn man Alan Wake 2 EGS exklusiv macht, dazu noch Digital. Das Spiel haben viele nicht mal gespielt aufgrund dieser Schnapsidee.Ja, Frechheit dass Alan Wake 2 raus ist. Aber der Großteil der Gamer hat halt keinen Geschmack und/oder eine Agenda
Ohne EPIC gäbe es das Spiel nichtmal und ein Spiel physisch zu publizieren ist halt nix was man in Vorbeigehen macht. Angeblich gibt es Gespräche mit Bandai Namco für ein physisches Release.Selber Schuld wenn man Alan Wake 2 EGS exklusiv macht, dazu noch Digital. Das Spiel haben viele nicht mal gespielt aufgrund dieser Schnapsidee.
Die gelangweilten Mondfahrer
"Bethesda ist ein jämmerlicher Entwickler"
Die heutige Starfield Dosis.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.Alan Wake und gute Verkaufszahlen
Die Spielerzahlen auf der PS5 waren zwei Wochen nach Release schlechter als die Zahlen vom RemasterDie Hoffnung stirbt zuletzt.
@DerLacker hat ja schon des Öfteren durchblicken lassen, dass das Remaster (und das Original?) kein Kassenschlager war. Zu wünschen wäre es aber, dass sich der zweite Teil gut verkauft, auch wenn ich bisher selbst mit der Reihe nicht viel anfangen konnte.
QuelleDie Spielerzahlen auf der PS5 waren zwei Wochen nach Release schlechter als die Zahlen vom Remaster
Hast du es denn überhaupt gespielt? Oder weil es das Time Magazine sagt?
Switchbackist einfach noch zu teuer für dass was es bietet. das ist der einzige grund warum PSVR2 noch nicht habe. entweder geht der preis runter oder sony liefert mehr software (astro bot 2? wipeout? half life alyx?)
ich würd am 8. dezember aber schon gerne RE4make in VR ausprobieren