PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das mind.52% psvr2 nicht selbst kaufen wollen.
Kann ich gut verstehen

ist einfach noch zu teuer für dass was es bietet. das ist der einzige grund warum PSVR2 noch nicht habe. entweder geht der preis runter oder sony liefert mehr software (astro bot 2? wipeout? half life alyx?)

ich würd am 8. dezember aber schon gerne RE4make in VR ausprobieren
 
Achja bevor mich jemand mal wieder was unterstellt.

JA ! Alan Wake 2 ist GAME OF THE YEAR !
Glückwunsch dazu.
 
Die Top 5:

player-voice-category-share-card.jpg


Alan Wake 2, Hogwarts Legacy, Honkai Star Rail, Lies of P und Resident Evil 4 raus.

Genshin Impact :coolface:
Ja, Frechheit dass Alan Wake 2 raus ist. Aber der Großteil der Gamer hat halt keinen Geschmack und/oder eine Agenda
 
Auf Amazon gibts Live A Live (Switch) für 28,99€, scheint aber wohl ein Dauerpreis zu sein.
Habe lange genug wegen einer physischen PS4/PS5 Version ausgeharrt und zugeschlagen.

Soul Hackers 2 (PS5) gibt es für schlappe 14,89€!!
Aber mit etwas Wartezeit, bis sie es rausschicken.
 
Selber Schuld wenn man Alan Wake 2 EGS exklusiv macht, dazu noch Digital. Das Spiel haben viele nicht mal gespielt aufgrund dieser Schnapsidee.
Ohne EPIC gäbe es das Spiel nichtmal und ein Spiel physisch zu publizieren ist halt nix was man in Vorbeigehen macht. Angeblich gibt es Gespräche mit Bandai Namco für ein physisches Release.

Und ich denke nicht, dass es an der Wahl was geändert hätte.
 
Alan Wake und gute Verkaufszahlen :coolface:
Die Hoffnung stirbt zuletzt. :coolface:
@DerLacker hat ja schon des Öfteren durchblicken lassen, dass das Remaster (und das Original?) kein Kassenschlager war. Zu wünschen wäre es aber, dass sich der zweite Teil gut verkauft, auch wenn ich bisher selbst mit der Reihe nicht viel anfangen konnte.
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt. :coolface:
@DerLacker hat ja schon des Öfteren durchblicken lassen, dass das Remaster (und das Original?) kein Kassenschlager war. Zu wünschen wäre es aber, dass sich der zweite Teil gut verkauft, auch wenn ich bisher selbst mit der Reihe nicht viel anfangen konnte.
Die Spielerzahlen auf der PS5 waren zwei Wochen nach Release schlechter als die Zahlen vom Remaster
 
ist einfach noch zu teuer für dass was es bietet. das ist der einzige grund warum PSVR2 noch nicht habe. entweder geht der preis runter oder sony liefert mehr software (astro bot 2? wipeout? half life alyx?)

ich würd am 8. dezember aber schon gerne RE4make in VR ausprobieren
Switchback :awesome:
Braucht aber definitiv noch ein paar weitere Highlights. Wipeout wäre wirklich was, war auf der Vorgängerbrille extrem gut angepasst.
Mir aber aktuell auch noch zu teuer.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom