PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bei Media Markt und Saturn bekommt ihr 3 Games zum Preis von 2! Legt 3 Games eurer Wahl z.B. Ass. Creed Mirage, Spider Man 2 und Hogwarts in euren Warenkorb. Danach geht ihr zur Kasse.

Dort wird das günstige Spiel nicht in Rechnung gestellt. Ihr zahlt nur 2 Games und habt dann 3.

3-fur-2-aktion-mm-1701677861IVDON.jpg
Guter Deal, wo es aktuell doch sehr viele Hochkaräter zum Vollpreis gibt. Wie Spider-Man 2, Robocop, Avatar, COD, Lies of Pi und das obwohl Avatar beispielsweise erst noch erscheint und auch 3x in den Warenkorb gelegt werden darf.

Zuletzt bearbeitet:
_
Wer den Retail Markt komplett aufgibt hat allgemein komplett verloren als ob man solch einen auch heute noch wichtigen Markt freiwillig aufgibt 🤦🏻‍♂️
in der CH nicht anders. Auch von spezialisierten Händlern. Selbstgemacht aber Himmeltraurig.

Die coolen MS Zeiten mit Konsole sind leider vorbei. Lange stand vieles wieder auf ner second 360 Saga .
Nun sind wir leider wirklich auf der klassischen schönen Schiene ab und auf dem Weg in den Stollen der Identitätslosigkeit und viel halbgarem und Abo als Mainpoint. Ja. Geil.

Hab für mich den Frieden mit geschlossen, MS wird dafür die Software noch haben. Und wird definitiv Abhängig sein von diversen anderen Stellen.

Mit dem neuen FM hab ich einfach nur noch akzeptiert.

1. Forspoken
2. Exoprimal
3. The Crew Motorfest
4. Immortals of Aveum
5. Fort Solis
6. Horizon CotM
7. Dead Island 2
8. AC Mirage
9. Starfield
10. Atlas Fallen

1. Call of Duty: Modern Warfare 3
2. Minecraft Legends
3. Layers of Fear
4. Crash Team Rumble
5. Lego 2K Drive
6. Atomic Heart
7. Fire Emblem Engage
8. Wildhearts
9. Wanted: Dead
10. Redfall

Microsoft gut dabei mit: Starfield, Redfall, Crash Team Rumble, Minecraft Legends und CoD.

Nun sind wir leider wirklich auf der klassischen schönen Schiene auf dem Weg in den Stollen der Identitätslosigkeit.

bin nicht der einzige dem das aufgefallen ist, ich kann echt schwer sagen welche art von spiel und richtung die series s/x steht.

auch wenn mir die abkehr von japanischen spielen nicht gefällt, bei sony kann man zumindest sagen sie stehen für marvel und westliche AAA singleplayer story games

nintendo wie immer für ihre marken und ihr eigenes ding

1. Forspoken
2. Exoprimal
3. The Crew Motorfest
4. Immortals of Aveum
5. Fort Solis
6. Horizon CotM
7. Dead Island 2
8. AC Mirage
9. Starfield
10. Atlas Fallen

1. Call of Duty: Modern Warfare 3
2. Minecraft Legends
3. Layers of Fear
4. Crash Team Rumble
5. Lego 2K Drive
6. Atomic Heart
7. Fire Emblem Engage
8. Wildhearts
9. Wanted: Dead
10. Redfall

Microsoft gut dabei mit: Starfield, Redfall, Crash Team Rumble, Minecraft Legends und CoD.
Es läuft :coolface:

Das 3 zum 2 Preis Ding bei Media Markt ist aber auch immer wieder genial. Vorher schön die Preise anheben. 80€ für GoW Ragnarök, 80€ für Returnal. Die gabs letztens für 33€ und 15€
Hmm 3aktuelle Games für 97€ gekauft…..genau die Summe die ich aus meinen letzten eBay Verkäufen bekommen hatte.
Wenn man auf Schnäppchen lange wartet und einzeiln zuschlägt ist die Aktion natürlich Quatsch ….für mich ist die ok gewesen……jetzt fehlt mir aktuell nur scorn von meinen Kauf interessierten Games

Alle Spieler egal welcher Gruppe die es gutheißen dass Microsoft,Nintendo oder Sony sich immer mehr dem Retail Markt den Rücken zuwenden die kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen.

Das kann doch keiner gut finden.
Und ich bin sicher niemand der Digitla verteufelt.
Finde ja sogar Cloud Gaming ganz geil aber Retail sollte es bei Möglichkeit immer geben.

Verschwinden Retail Games verschwindet auch eine ganze Videospiele Kultur.
Microsoft sollte sich das (jetzt kommts 😂) „Xfach“ überlegen ob es so klug ist aus den Augen der Gesellschaft bzw. dem Real Life zu fallen.

Wie angekündigt ist Xbox nun komplett verschwunden im Saturn Westfield Centro Oberhausen.

Nicht mal die Konsole wird Vorort noch verkauft 🤣

Tolle Bilder.
Soll ja bei den Amis auch langsam losgehen.
Spencer und Co. haben ja regelrecht darum gebettelt.

Tolles Video.
Ich gehe mal davon aus, dass Spencer Jez extra hat einfliegen lassen, um die grüne Meute zu beruhigen.

Wir erinnern uns:

Dass Game Pass nicht auf Playstation und Nintendo erscheint, dürfte niemanden überrascht haben. Dafür hätte ich kein Dementi gebraucht.

Zu Speckobst muss man wissen dass er meines empfinden wirklich zu viel rum heult über sein Hobby.

So ist der Typ ja ganz ok und er ist auch nicht dumm aber Geheule ist da trotzdem viel.
Würde ich so viel über mein Hobby mopperb würde ich mir was anderes suchen.

Diskussionen gerne klar aber diese negativität ist einfach manchmal zu viel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom