PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ne, das wurde da erst vor 3 Minuten gepostet, Adept hat hier vor 9 MInuten gepostet. :)

btw: bei Steam: Owners: 5,000,000 .. 10,000,000

Dürften wohl nicht so viele Gamepass User sein, wie manche hier denken ;)

Sorry, habe nur das gelesen, was im Resetera Thread stand und dass du genau das gleiche wiederholst, spricht eher für meine Theorie. :)
Es war natürlich Seite 1 bis 324 gemeint :coolface:

Ich werfe dir vor dass du die Spiele, die du hypest, nicht kaufst.

tja und da liegst du halt 100% falsch, ich kaufe nämlich alle spiele ich hype, nur halt nicht zu dem zeitpunkt wann es dir passt. also kein fud, deal damit. :goodwork:

btw wenn man nur auf sony ports, weltraum spiele und bethesda games wartet die nie oder erst in jahren kommen lässt sich natürlich leicht anderen vorwerfen sie sollen sich alles zum release kaufen. nur kommt bei auf der ps5 entgegen deiner fud behauptungen viel zu viel raus als dass ich es mir immer day 1 kaufen könnte, das nächste spiel in ein paar wochen am 19 januar :laserfish:

wow ich hab also god of war 3x so lange gespielt wie du dein goty 2023 :kruemel: 30 stunden, ich fall vom stuhl xD und wenn du elder scrolls 6 blind kaufst dann bist du teil des problems, warte doch erstmal ab ob das spiel diesmal die 80er meta marke durchbricht, wenn bethesda nicht endlich die engine wechselt dann befürchte ich schlimmes

tja und da liegst du halt 100% falsch, ich kaufe nämlich alle spiele ich hype, nur halt nicht zu dem zeitpunkt wann es dir passt. also kein fud, deal damit. :goodwork:
Was noch zu beweisen wäre und das tust du erst, sobald du die Spiele auch mal gekauft hast. Bis dahin ist es aber noch ein sehr weiter Weg und solange das nicht passiert ist, liegst du zu 100% falsch mit deinen Aussagen, aber ich denke das hast du schon bemerkt. ^^

btw wenn man nur auf sony ports, weltraum spiele und bethesda games warten die nie oder erst in jahren kommen lässt sich natürlich leicht anderen vorwerfen sie sollen sich alles zum release kaufen. nur kommt bei auf der ps5 entgegen deiner fud behauptungen viel zu viel raus als dass ich es mir immer day 1 kaufen könnte, das nächste spiel in ein paar wochen am 19 januar :laserfish:
Nochmal: PC hat mehr Releases als deine Playstation. Und die letzten 3 oder so Sony Ports habe ich nichtmal mit der Kneifzange angefasst und auch nicht gehyped (Returnal war das Letzte und das war schon eher enttäuschend). :)

wow ich hab also god of war 3x so lange gespielt wie du dein goty 2023 :kruemel: 30 stunden, ich fall vom stuhl xD und wenn du elder scrolls 6 blind kaufst dann bist du teil des problems, warte doch erstmal ab ob das spiel diesmal die 80er meta marke durchbricht, wenn bethesda nicht endlich die engine wechselt dann befürchte ich schlimmes
Mein Beileid für deine lange Spielzeit bei GoW. Ich habe 100% bei GoW und brauchte dafür keine 100+ Stunden so wie du (und wiederspielwert hatte das Spiel auch nicht) ^^

Ich hoffe nicht, dass sie die Engine wechseln (machen die auch nicht, wie bereits angekündigt), da das die ganze Mod Szene über den Haufen werfen würde. Ich habe da lieber 100%igen Modsupport und unendlich neues als eine neue Engine von Bethesda. Die machen es schon richtig, dass sie die alte Engine komplett überarbeiten und erweitern, da braucht es keine Engine die von Grundauf neu ist (würde auch mehr als eine Dekade Entwicklung benötigen).
Elder Scrolls wird auch nicht so viele zerstückelte Map Abschnitte haben wie ein Starfield, weil das meist nur auf einer Ebene (Planeten) spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Die machen es schon richtig, dass sie die alte Engine komplett überarbeiten und erweitern,

why-do-the-characters-look-like-that-im-scared-v0-36u3zmaatqlb1.jpg

jep, alles richtig gemacht, sieht man auch gut an an den review scores und den vielen goty nominierungen :uglyclap:

währenddessen bei cyberpunk

33574837f96335f46669ae7dfa467b244c8c82f7.gif

aber genau so wie bei den ladezeiten und der weltraum tapete, mit mods (die du uns sicher #bald zeigen wirst) wird das schon alles :rofl3: :hammertime:

jep, alles richtig gemacht, sieht man auch gut an an den review scores und den vielen goty nominierungen :uglyclap:

Das wird sich auch nicht mit einer neuen Engine ändern, da müssen wieder Modder ran, weil Bethesda es nicht kann.

Schön wie du mit Cyberpunk als Beispiel ankommst, darf ich dich daran erinnern, wie das Spiel damals auf Playstation lief? (nämlich gar nicht)

aber genau so wie bei den ladezeiten und der weltraum tapete, mit mods (die du uns sicher #bald zeigen wirst) wird das schon alles :rofl3:
Das war es einmal wieder mit einer durchgeschlafenen Nacht , gruselig :coolface:

Spencer hat durchgegeben, dass Starfield zumindest von 12 Millionen Spielern kurz gestartet wurde

Die Reaktionen im Thread unten sind eindeutig. Ziemlich schwach. Am 30. September war der letzte Stand 10 Millionen. Das Game hat ziemlich schlechte Legs.

Man darf bei der Rechnung außerdem nicht vergessen: MS ist davon ausgegangen, dass sich Starfield alleine auf der PS5 10 Mio. mal verkauft hätte...

Nur 2 Mio mehr in den Monaten. Die schlechten Rezensionen machen sich bemerkbar

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom