PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
GAR4_aVXMAABo82

:isaac:

Was ist discovery content?

Sony hat die Büchse der Pandora geöffnet. Jetzt prescht die ganze Branche nach. :hmm:
52€ bei greenmangaming für PC :awesome:

Wie weit bist du bei Baldurs Gate 3? :pcat: :nyanwins:

Wieviel Sony Titel hat er überhaupt so gezockt? :coolface:
Ich rate mal: Horizon FW, God of War und Ratchet.

Konnte man auch nichts anderes erwarten von der minderwertigen Hardware zum überteuerten Preis. Typisch Nintendo eben.
Die Minderwertige Hardware zum überteuerten Preis, hat mir schon etliche Stunden pure Freude beschert.
:banderas:

Zumal ich jetzt auf Anhieb nicht wüsste, dass ‚Nintendo‘ bei dem Spiel in der Verantwortung steht. :coolface:

Man könnte ja auch annehmen, dass fähigere Entwickler ein deutlich besseres Ergebnis erzielt hätten, gibt ja sonst keine Beispiele, wo grafisch anspruchsvolle Games eine überraschend gute Figur auf der Switch machen, aber nein, es muss und kann nur an der minderwertigen Hardware liegen, da kann kein Zweifel dran bestehen.

Sony hat die Büchse der Pandora geöffnet. Jetzt prescht die ganze Branche nach. :hmm:
Dabei war es 2K. Immer diese Froschaussagen.

Es ist wirklich besorgniserregend und erschreckend, wie $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) wieder einmal seine Kunden belügt und betrügt. Nicht umsonst wird dieser unfähige Haufen aufgrund seiner kriminellen Machenschaften und seiner schieren Unfähigkeit die in verbuggten Desastern wie dem DLC zum DLC von Uncharted mit Spinnenkräften mündet von echten Gamern und anderen Kunden nur noch belächelt! :) :pcat: :nyanwins:

Warum werden bei Sony Spiele weggelassen?

Konnte man auch nichts anderes erwarten von der minderwertigen Hardware zum überteuerten Preis. Typisch Nintendo eben.
Da der Pattison Suit auch zu anderen Plattformen kommt, hoffe ich für die anderen Plattformen auf einen Mayor Patch. Nvidia hat damals eine Raytracing Edition geleaked (zumindest für Arkham Knight). Hoffe da kommt noch was.

Auf Switch sollte man die Spiele her nicht spielen.

Ich bin bei Season 5 nun wieder mal eingestiegen und diese ist richtig gut. Sind mittlerweile auch schon einige sehr gute Maps dazu gekommen. Das Gameplay ist noch immer richtig klasse.
Der Halo:Infinite MP wäre tatsächlich mal wieder ein Grund die Kiste hinzustellen.
Bezweifle jedoch das ich noch überhaupt eine Chance hätte aus Gold auszusteigen.

Ich bin bei Season 5 nun wieder mal eingestiegen und diese ist richtig gut. Sind mittlerweile auch schon einige sehr gute Maps dazu gekommen. Das Gameplay ist noch immer richtig klasse.
Das ist es. Mir hat der Multiplayer auch immer gut gefallen.
Habe bis Season 2 oder 3 auch alle 100 Level im Pass voll gemacht 👍

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom