Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Was ist discovery content?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nie gehört nie gesehenWas ist discovery content?
Hat ja auch genug AngriffsflächeStarfield ist offensichtlich weiterhin im Gespräch.
Ist vermutlich Warner Brothers Discovery gemeint.Was ist discovery content?
Kein Plan.Was ist discovery content?
52€ bei greenmangaming für PCCapcom erhöht die Spielepreise, beginnend mit Dragon's Dogma 2 - PixelCritics
Capcoms Dragon's Dogma 2, das lang ersehnte Sequel des RPG-Klassikers Dragon's Dogma, kann jetzt vorbestellt werden, aber Fans könnten enttäuscht sein zupixelcritics.com
Sony hat die Büchse der Pandora geöffnet. Jetzt prescht die ganze Branche nach.
Wie weit bist du bei Baldurs Gate 3?
Ich tippe mal darauf das der nächste Release auf der Playstation 5 welcher zum Start nicht gut läuft nicht lange auf sich warten lässt.
Konnte man auch nichts anderes erwarten von der minderwertigen Hardware zum überteuerten Preis. Typisch Nintendo eben.
Die Minderwertige Hardware zum überteuerten Preis, hat mir schon etliche Stunden pure Freude beschert.Konnte man auch nichts anderes erwarten von der minderwertigen Hardware zum überteuerten Preis. Typisch Nintendo eben.
Dabei war es 2K. Immer diese Froschaussagen.Capcom erhöht die Spielepreise, beginnend mit Dragon's Dogma 2 - PixelCritics
Capcoms Dragon's Dogma 2, das lang ersehnte Sequel des RPG-Klassikers Dragon's Dogma, kann jetzt vorbestellt werden, aber Fans könnten enttäuscht sein zupixelcritics.com
Sony hat die Büchse der Pandora geöffnet. Jetzt prescht die ganze Branche nach.
Ich bin bei Season 5 nun wieder mal eingestiegen und diese ist richtig gut. Sind mittlerweile auch schon einige sehr gute Maps dazu gekommen. Das Gameplay ist noch immer richtig klasse.Guten Morgen Edelgamer
Na Xbros, habtr ihr schon bock?
Warum werden bei Sony Spiele weggelassen?Es ist wirklich besorgniserregend und erschreckend, wie $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) wieder einmal seine Kunden belügt und betrügt. Nicht umsonst wird dieser unfähige Haufen aufgrund seiner kriminellen Machenschaften und seiner schieren Unfähigkeit die in verbuggten Desastern wie dem DLC zum DLC von Uncharted mit Spinnenkräften mündet von echten Gamern und anderen Kunden nur noch belächelt!
Die neue Season macht sehr viel Laune.Ich bin bei Season 5 nun wieder mal eingestiegen und diese ist richtig gut. Sind mittlerweile auch schon einige sehr gute Maps dazu gekommen. Das Gameplay ist noch immer richtig klasse.
Da der Pattison Suit auch zu anderen Plattformen kommt, hoffe ich für die anderen Plattformen auf einen Mayor Patch. Nvidia hat damals eine Raytracing Edition geleaked (zumindest für Arkham Knight). Hoffe da kommt noch was.
Konnte man auch nichts anderes erwarten von der minderwertigen Hardware zum überteuerten Preis. Typisch Nintendo eben.
Der Halo:Infinite MP wäre tatsächlich mal wieder ein Grund die Kiste hinzustellen.Ich bin bei Season 5 nun wieder mal eingestiegen und diese ist richtig gut. Sind mittlerweile auch schon einige sehr gute Maps dazu gekommen. Das Gameplay ist noch immer richtig klasse.
Das ist es. Mir hat der Multiplayer auch immer gut gefallen.Ich bin bei Season 5 nun wieder mal eingestiegen und diese ist richtig gut. Sind mittlerweile auch schon einige sehr gute Maps dazu gekommen. Das Gameplay ist noch immer richtig klasse.