PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Oder man wird vor die Wahl gestellt die Xbox zu verkaufen oder keinerlei Kritik mehr zu äußern.
Und das von anonymen Leuten im Netz mit denen man nichts zu tun hat außer ein gleiches Forum zu kennen 🤣

Beide Konsolen bleiben natürlich hier stehen.
Sollte ich mich wirklich, wieso auch immer, entscheiden müssen ginge ganz klar aber die Xbox weg das ist alles 😎
Oder du wirst aufgerufen dich doch bitte aus dem war zu entfernen :labr:

Bei den Xbox Fans sind leider auch nicht gerade wenige *** unterwegs, sorry.
Ich kenne auf cw keinen einzigen :ol:
Bei den meisten Xbox Fans zumindest auf Social Media könnte man meinen sie wären völlig frustriert und deswegen sofort bissig wie ein Terrier sobald man was gegen ihren Gott und die Gottkonsole sagt 😞
Mach diesen Kleinkrieg mit den Nutzern auf den entsprechenden Plattformen aus und nicht auf cw :shakehead:
Aber gut, lassen wir das, in einem solch emotionalen Thread.
Du bringst dieses externe Thema zwischen dir und den Xbox-Fans auf Facebook also nicht wieder hier auf? Wieso glaube ich dir das nur nicht.

Bei den Xbox Fans sind leider auch nicht gerade wenige *** unterwegs, sorry.

Bei den meisten Xbox Fans zumindest auf Social Media könnte man meinen sie wären völlig frustriert und deswegen sofort bissig wie ein Terrier sobald man was gegen ihren Gott und die Gottkonsole sagt 😞

Aber gut, lassen wir das, in einem solch emotionalen Thread.
Wem manche Diskussionen schon ans Gemüt gehen, sollte sich vielleicht davon distanzieren. Zumal man damit rechnen muss, wenn man hier unterwegs ist, dass provoziert wird und News/Tweets ausgegraben werden, die gut zur eigenen Meinung passen.

Weils aktueller ist denn je

psknocksfwawfwh.jpg

Ihr habt mal wieder bewiesen was für eine Trauergemeinde ihr doch seid. Ist nicht gerade löblich euer Verhalten. :niatee:
Der Thread war lächerlich, mach es doch hier, was hindert dich ? Kannst uns auch hier zählen wie toll Nintendo ist. Da haben ja selbst Xbox Spieler mehr Eier und machen es hier tagtäglich obwohl die Welt an Gamer es anders sieht, los trau dich xD

Bei den meisten Xbox Fans zumindest auf Social Media könnte man meinen sie wären völlig frustriert und deswegen sofort bissig wie ein Terrier sobald man was gegen ihren Gott und die Gottkonsole sag
Völliger Blödsinn xD ….aber gut wenn man hier Twitter als Maßstab nimmt und keine eigene Expertise hat.

Vorhin noch sagst du man soll nicht pauschalisieren und machst das in jedem Deiner Posts selbst.
Schon ein bisschen bedenklich wenn man so verbissen gegen eine Fraktion permanent schiesst als vermeintlich ehemaliger xbox User :awesome:

Der Thread war lächerlich, mach es doch hier, was hindert dich ? Kannst uns auch hier zählen wie toll Nintendo ist. Da haben ja selbst Xbox Spieler mehr Eier und machen es hier tagtäglich obwohl die Welt an Gamer es anders sieht, los trau dich xD

Sagt jemand, der sofort gleich meldet und 0 Humor besitzt. Da kann man wirklich nur hoffen das nicht alle Sony- Fans so sind wie du, mein Freund. :tinglewine:

Ihr habt mal wieder bewiesen was für eine Trauergemeinde ihr doch seid. Ist nicht gerade löblich euer Verhalten. :niatee:
Weniger heulen, mehr War. Man sollte meinen Nintendo hätte dieses Jahr mehr als genug Munition geliefert was Spiele und Verkaufszahlen angeht. Stattdessen dienst du dich erst der grünen Verlierertruppe an und plärrst dann hier rum.

So wirds gemacht:
Nintendo Platz 1 130 Millionen verkaufte Konsolen!11!

Switch 2023
TotK (96)
Mario Wonder (92)
Metroid Prime (94)
Pikmin 4 (87)
Advance Wars (82)
Fire Emblem Engage (80)
Mario RPG (84)
usw.

Und was kam dieses Jahr so auf der Gammelbox?!?!?!?!

Sagt jemand, der sofort gleich meldet und 0 Humor besitzt. Da kann man wirklich nur hoffen das nicht alle Sony- Fans so sind wie du, mein Freund. :tinglewine:
Was hat es denn mit Humor am Hut noch einen weiteren sinnlosen Thread ins Leben zu rufen auf den die Moderatoren ein Auge halten müssen den es eigentlich schon gibt und als Begründung kommt nur nonses, eine fragwürdige Ansicht zu Humor.

Völliger Blödsinn xD ….aber gut wenn man hier Twitter als Maßstab nimmt und keine eigene Expertise hat.

Vorhin noch sagst du man soll nicht pauschalisieren und machst das in jedem Deiner Posts selbst.
Schon ein bisschen bedenklich wenn man so verbissen gegen eine Fraktion permanent schiesst als vermeintlich ehemaliger xbox User :awesome:
Und schon wieder der Unfug.
Vermeintlich und ehemalig?

Wisst ihr überhaupt noch wovon ihr redet?
Beides ist völlig falsch, aber egal.

Sorry den blauen Safespace in dem nur PS5 gegen XsS/X diskutiert werden darf wurde von einem Blauen eröffnet.
Und hier wird die Switch ignoriert, weil es ja ein anderer Markt ist…

ronald mcdonald lol GIF by McDonald's CZ/SK

Sorry den blauen Safespace in dem nur PS5 gegen XsS/X diskutiert werden darf wurde von einem Blauen eröffnet.
Wieso safespace? Die Grünen können sich in dem Thread mit ihrer tolle Box doch voll austoben. :goodwork:

Der Switch wird in diesem Thread hier zum verhängnis dass sich gewisse Fanboys lieber an die Grünen dranhängen als selber mal was zu bringen.:nix:

ronald mcdonald lol GIF by McDonald's CZ/SK's CZ/SK
Wo wird denn hier die Switch ignoriert, steht oben im Thema drinne. Meine Schuld als PS5 Spieler das zu wenig über Nintendo gesprochen wird, alles klar :uglyclap:

Wo wird denn hier die Switch ignoriert, steht oben im Thema drinne. Meine Schuld als PS5 Spieler das zu wenig über Nintendo gesprochen wird, alles klar :uglyclap:

Ich glaube du bist heute ziemlich salty und am rumheulen. :tingle: Wenn ihr nicht gerade die Xbox basht, fehlt euch der Sinn im Leben.

Wie dem auch sei, ihr habt euch heute selbst bloßgestellt. War herrlich mit anzusehen. Ich bin nun off. Es gibt Futter und was zu Zocken auf der Switch.

@Xbros und @Nintendoaner Macht die Sonys fertig! :nyawar: :D

Ich glaube du bist heute ziemlich salty und am rumheulen. :tingle: Wenn ihr nicht gerade die Xbox basht, fehlt euch der Sinn im Leben.
Oh wow...
Das wird nix. Bei der Playstation weiß man was man hat :tinglewine:
Danke für die Bestätigung was für eine "tolle Community" das bei Xbox und Nintendo ist, genau diesen Eindruck bekommt man die ganze Zeit hier.

Wie dem auch sei, ihr habt euch heute selbst bloßgestellt. War herrlich mit anzusehen. Ich bin nun off. Es gibt Futter und was zu Zocken auf der Switch.

Tja, wer im Fahrwasser der Grünen schwimmt kommt gerne unter die Räder :coolface:

Wieso safespace? Die Grünen können sich in dem Thread mit ihrer tolle Box doch voll austoben. :goodwork:

Der Switch wird in diesem Thread hier zum verhängnis dass sich gewisse Fanboys lieber an die Grünen dranhängen als selber mal was zu bringen.:nix:

Finde ich auch lächerlich. Mehr als PC/ GeForce Now und eine Switch braucht es nicht.
Sony hat keine Spiele und Microsoft keine Guten ist echt eine Schande.

Also am Dienstag hat mir das dein blauer Freund @Adept so zu erklären versucht.
Ist bei den Blauen mit der Switch, wie mit duweistschonwem bei Harry Potter. Soviel Angst haben deine blauen Freunde vor duweistschonwelchekonsole.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom