Nullpointer
Gesperrt
- Seit
- 17 Feb 2010
Den Cernyanbetern fehlt auch der Schlaf, weil sie selbst mitten in der Nacht auf cw über die Eggsbox herziehen müssenWenn ihr nicht gerade die Xbox basht, fehlt euch der Sinn im Leben.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Cernyanbetern fehlt auch der Schlaf, weil sie selbst mitten in der Nacht auf cw über die Eggsbox herziehen müssenWenn ihr nicht gerade die Xbox basht, fehlt euch der Sinn im Leben.

Du redest also so abfällig und frustriert über die Xbox plus deren Fraktion weil du trotzdem noch aktiv auf der Plattform bist?Und schon wieder der Unfug.
Vermeintlich und ehemalig?
Wisst ihr überhaupt noch wovon ihr redet?
Beides ist völlig falsch, aber egal.
So lustigDas wird nix. Bei der Playstation weiß man was man hat![]()
Vielleicht sollten wir The Truth oder Phantom Mammut dazu befragenIm War Bereich beschweren das es war gibt, auch mal eine sinnige Art von Humor![]()

Weißte was? Ganz ehrlich? Ist mir ganz egal was DU absurd findest oder nichtDu redest also so abfällig und frustriert über die Xbox plus deren Fraktion weil du trotzdem noch aktiv auf der Plattform bist?
Wird ja immer absurder

Ende,ausWeißte was? Ganz ehrlich? Ist mir ganz egal was DU absurd findest oder nicht![]()
Ich verweise nochmals liebevoll auf den PSvsXbox Thread, der von den Blauen eröffnet wurde da duweistschonwelchekonsole ja so stört. Doppelmoral ist was tolles.Im War Bereich beschweren das es war gibt, auch mal eine sinnige Art von Humor![]()
Jepp, ganz ehrlich.Ende,aus

Ich kann nichts dafür dass du dich hier immer um Kopf und Kragen schreibst und dann in den Opfer Modus begibstWeißte was? Ganz ehrlich? Ist mir ganz egal was DU absurd findest oder nicht![]()

Man kann mit mir vernünftig diskutieren. Dafür bin ich auch immer gelobt worden, egal ob in Schule, Arbeit, etc.Ich kann nichts dafür dass du dich hier immer um Kopf und Kragen schreibst und dann in den Opfer Modus begibst
Deswegen würde ich z.B. dieses Troll Prozedere nicht auf alle Playstation Fans projizieren ….es gibt genügend andere Bsp mit denen man auch vernünftig diskutieren kann![]()

Der Zug ist abgefahrenMan kann mit mir vernünftig diskutieren. Dafür bin ich auch immer gelobt worden, egal ob in Schule, Arbeit, etc.
Aber nicht wenn es sich dann nur noch auf persönlicher Ebene abspielt, das muss ich mir dann auch nicht gefallen lassen
Mir sind da in gerade mal 10 Monaten hier so viele Dinge in Erinnerung geblieben, das kann ich schon gar nicht mehr aufzählen.
Wie wurde ich angegangen weil man meinte ich sei wer anders?
Wie wurde ich angegangen als ich sagte ich finde den Xbox Controller und die nicht verbaute Batterie schlecht?
usw.
Da kannst du dann wirklich nicht mehr erwarten das ich mir von der "tollen Xbox-Community" alles gefallen lasse, sorry.
Auf vernünftiger Ebene gerne, aber auf dieser persönlichen Schiene nicht mehr![]()

Ich verweise nochmals liebevoll auf den PSvsXbox Thread, der von den Blauen eröffnet wurde da duweistschonwelchekonsole ja so stört. Doppelmoral ist was tolles.
![]()
"hurr durr meine 8x so teures system schafft eine höhere auflösung als deine ps5 und was wenn ich dafür 2, 5 oder gar 8 jahre auf die sony ports warten muss 
"
Warum erklärst du dich ….dir ist es doch egal was ich absurd finde^^Man kann mit mir vernünftig diskutieren. Dafür bin ich auch immer gelobt worden, egal ob in Schule, Arbeit, etc.
Aber nicht wenn es sich dann nur noch auf persönlicher Ebene abspielt, das muss ich mir dann auch nicht gefallen lassen
Mir sind da in gerade mal 10 Monaten hier so viele Dinge in Erinnerung geblieben, das kann ich schon gar nicht mehr aufzählen.
Wie wurde ich angegangen weil man meinte ich sei wer anders?
Wie wurde ich angegangen als ich sagte ich finde den Xbox Controller und die nicht verbaute Batterie schlecht?
usw.
Da kannst du dann wirklich nicht mehr erwarten das ich mir von der "tollen Xbox-Community" alles gefallen lasse, sorry.
Auf vernünftiger Ebene gerne, aber auf dieser persönlichen Schiene nicht mehr![]()

Wenn du meinstWarum erklärst du dich ….dir ist es doch egal was ich absurd finde^^
Und ja auch dieser Post ist absurd![]()

Nene der PC darf da auch nicht rein.dachte der thread wurde aufgemacht weil die frickler ihre 4000€ maschine mit einer 500€ konsole vergleichen wollen obwohl es niemanden kehrt"hurr durr meine 8x so teures system schafft eine höhere auflösung als deine ps5 und was wenn ich dafür 2, 5 oder gar 8 jahre auf die sony ports warten muss
![]()
"
ganz großes kino von unsere frickel froggies![]()

Nene der PC darf da auch nicht rein.![]()

Nee die Switch wurde auch ausgeschlossen.mein ich doch, der thread wurde aufgemacht weil sich nur eine ganz kleine minderheit hier überhaupt für den pc interessiert aber die sich trotzdem immer einmischen wollen![]()
"er war stets bemüht" ist kein LobMan kann mit mir vernünftig diskutieren. Dafür bin ich auch immer gelobt worden, egal ob in Schule, Arbeit, etc.

Nee die Switch wurde auch ausgeschlossen.