Ashrak
L20: Enlightened
Rechtschreibung kriegt man(n) schnell raus, wen(n) man(n) regelm(m)äßig liest. Bin(n) m(m)ir sicher das(s) es(s) auch auf der Playdohstation(n) Gam(m)es mit Texten(n) gibt.War das noch nicht im Deutschunterricht dran(n)?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rechtschreibung kriegt man(n) schnell raus, wen(n) man(n) regelm(m)äßig liest. Bin(n) m(m)ir sicher das(s) es(s) auch auf der Playdohstation(n) Gam(m)es mit Texten(n) gibt.War das noch nicht im Deutschunterricht dran(n)?
ich hoffe sony rückt nächste woche mit infos raus. wäre jetzt wirklich auch mal an der zeit
Was relevant ist, lass mal lieber die Entwickler entscheiden, das hängt von der Engine ab und die SeX und SeS haben da eben noch ein wenig Extrapotential, wenn nur 8 Kerne benötigt werden aber keine 16 Threads.m relevanten Modus sieht es eher so aus
Was relevant ist, lass mal lieber die Entwickler entscheiden, das hängt von der Engine ab und die SeX und SeS haben da eben noch ein wenig Extrapotential, wenn nur 8 Kerne benötigt werden aber keine 16 Threads.
Lol, den Rumänen gibt es wirklich. Ruf ihn doch an und frag ihn wenn Du es nicht glaubst.Solltest deine eigenen Worte beherzigen, denn mit erfundenen Kumpels kennst du dich ja bestens aus
Jetzt ist es also nur noch ein wenig?Was relevant ist, lass mal lieber die Entwickler entscheiden, das hängt von der Engine ab und die SeX und SeS haben da eben noch ein wenig Extrapotential, wenn nur 8 Kerne benötigt werden aber keine 16 Threads.
Die Bone hatte gar 150 MHZ mehr bei einer mehr als halb so kleinen Taktrate und es es hat absolut nichts gebraucht. Die Diskrepanz von damals kaum erwähnenswert hat sich jetzt nochmals halbiert und ist somit doppelt so kaum erwähnenswert.Wenig für mich kann sehr viel für die Entwickler sein, die alle 100MHz willkommen heißen werden, die ihnen mehr zur Verfügung stehen um 120FPS zu realisieren
hier eine kurze zusammenfassung von mir.
- hardware: xbox
- design: xbox
- controller: xbox
- exclusives: ps5
- preis: -
- online service: xbox
es steht klar 4:1 für die xbox.
für mich kommt die ps5 nur in frage, wenn das hässliche design durch eine neue revision korrigiert wird und der controller diese hässlichen
und unpraktischen verschalungen verliert.
Machst du doch auch. Für mich hat die PS5 auch mehr positive Punktephanni, bitte subjektive dinge nicht mit objektiven tatsachen vertauschen........
phanni, bitte subjektive dinge nicht mit objektiven tatsachen vertauschen........
Dass bei ihm 8 und 12 die gleiche Zahl ist, ist aber keine Meinung sondern einfach nur falsch.zumal "phanni" zumindest direkt "bei mir ist es" betont
neue seite neues glück
glaubt ihr an eine Switch Pro oder doch eher an eine Switch 2 oder weder noch? Nintendo scheint da ja was in Erarbeitung zu sein geäss gerüchten und leaks und aussagen von Nintendo "macht eure spiele 4k Ready"
neue seite neues glück
glaubt ihr an eine Switch Pro oder doch eher an eine Switch 2 oder weder noch? Nintendo scheint da ja was in Erarbeitung zu sein gemäss gerüchten und leaks und aussagen von Nintendo "macht eure spiele 4k Ready"