PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Eine Quelle die behauptet, dass ein Tag nach dem ungeplanten MS-Reveal Sony die Preise reaktionär anpasst, ist eine unseriöse Quelle. Wenn dann hatte Sony immer 2 Pläne in der Schublade wie Nin beim 3DS.
Schon immer wieder interessant wie mangelhaft das Verständnis der Industrie, Fans und Fachpresse in diesen Fällen ist.
Aber Sony hat ja schon 2013 innerhalb von ein paar Stunden die Cam gedrpped und den Preis um 100.- gesenkt ...
Das war nichts gegenüber der jahrelangen felsenfesten Überzeugung, dass EA nicht Nintendo unterstützt hat, weil EA Origin als alleinigen Onlindedienst auf der WiiU wollte.

Das war nichts gegenüber der jahrelangen felsenfesten Überzeugung, dass EA nicht Nintendo unterstützt hat, weil EA Origin als alleinigen Onlindedienst auf der WiiU wollte.

It's all bullshit, and it's bad for you. Man erinnere sich auch nur wie die 200.- Gerüchte zur Series S hier diskutiert wurden und wie hier heute der 300.- Preis dennoch gefeiert wird von jenen, die an die 200.- wegen der Warchest von MS glaubten. Gleichzeitig erwarten nun natürlich auf der anderen Seite viele die 399.- PS5. Immer das gleiche Theater....jedes Gerücht, das einem in den Kram passt, wird geglaubt, jedes das gegen die eigene Einstellung wirkt, wird als Fanboy-Traum verkauft. So ist das eben und hier wundert einem sowieso gar nichts mehr.

Keine Sorge, ich habe viele Kumpels und bleibe auch in der nächsten Generation Multi :tinglewine:
Dass du ehemaliger Sony-Fan bist, ist ja schon eine freche Lüge. Aber dass du auch noch Freunde haben sollst, der Gipfel an Dreistigkeit.

wie die menschen, sicher mit recht, auf die barrikade gehen. die entwickler dachten wohl, sie hätten es mit den anspruchslosen nfans zu tun

aber immerhin pi mal daumen uc1 grafik. jetzt wissen wir immerhin wieso keine switch umsetzung gibt
Sony der Konkurrenz wie immer um Lichtjahre voraus.

Das hat mit glücklich nichts zu tun, das hat damit zu tun, eine neue OVP in der Hand zu halten, diese auszupacken, die Konsole, Kabel und Controller aus den Tüten zu holen und das ganze aufstellt, anschließt und startet.

Das ist wie bei den ganzen Fricklern die ne neue Grafikkarte, Mainboard oder Arbeitsspeicher bestellt haben, das Päckchen in der Hand halten und Höschen total angefeuchtet ist nach wenigen Sekunden.

:banderas:

Jawohl und in einer Woche ist es wieder soweit :puppy:

den(n) Spruch kannste stecken lassen. Aber egal. Ich wusste schon das von dir nichts kommt.
Na jedenfalls kommt zu Weihnachten ne neue Konsolen Generation. Und darauf freut man sich ?

den(n) ? Was willst Du damit sagen? Ist das irgendwie eine geheimnisvolle Botschaft? Normalerweise benutzt Du den / denn, genauso wie wen / wenn ja grundsätzlich falsch, aber diesmal ausnahmsweise richtig und setzt das zweite „n“ dann im Klammern.

Genau, und dann freut man sich auf die Spiele. Ich sehe keinen Grund eine Konsole zum Launch zu kaufen, wenn es keine Spiele gibt, auf die man sich freut. Die Konsole läuft ja nicht weg, weshalb man auch warten kann bis es tatsächlich Spiele gibt, die einen interessieren.

Ich gehe bei mir nach der Regel: minimum 3 Exklusivtitel (da ich Multi bin, picke ich mir dann eh die beste Version raus, d.h. kein Entscheidungsgrund für ne Konsole xyz) die für mich must have sind, sei es jetzt Nintendo oder Sony, erst dann kaufe ich auch tatsächlich die "neue" Konsole.
Der Vorteil dabei ist, das die Konsole bis dahin mit sicherheit günstiger ist und vorallem sind die Kinderkrankheiten behoben (keine Ahnung wie viel Revisionen man diesmal bringen wird)

Ob du jetzt 3 Sekunden wartest oder 10. So viel Lebenszeit geht dir da eh nicht verloren, als das es ein Argument für ein Launchkauf wäre :coolface: (andererseits..bei "No games" stellt sich die Frage eh nicht :chan: )
Das ist schön für dich. Und ne gute Regel..Ich hab meine Gründe die zum Launch zu kaufen.. Ich brauch auch keine launch Spiele. Hab eh noch mega viel PS4 Games. Aber die will ich auf der 5 weiter spielen. Die Boxler haben zurzeit auch nur den(n) Pass. Und trotzdem freuen die sich eine zum Launch zu kaufen. Jeder hat andere Prioritäten.

den(n) ? Was willst Du damit sagen? Ist das irgendwie eine geheimnisvolle Botschaft? Normalerweise benutzt Du den / denn, genauso wie wen / wenn ja grundsätzlich falsch, aber diesmal ausnahmsweise richtig und setzt das zweite „n“ dann im Klammern.
So bin ich auf der sicheren Seite und werd nicht jedesmal blöd angemacht. Jetzt wiederum werd ich blöd angemacht weil ich auf der sicheren Seite bin ?. Euch kann man es nie recht machen. Ich kann auch nur den. Schreiben. Dann ist es ne 50/50 Chance das ich richtig liege. Aber dan wird gemeckert weil ich es nicht mit 2 N schreibe. Daher belasse ich es einfach und schreib es im klammern weiter

Du solltest aufhören irgendwelche Kumpels zu erfinden. Damit schadest Du nur Deiner Glaubwürdigkeit. ;)

Solltest deine eigenen Worte beherzigen, denn mit erfundenen Kumpels kennst du dich ja bestens aus

w4hxbq33.png

:kruemel:

Übrigens hier eine weitere Bombshell für unsere uninformierten Schlümpfe: https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-series-s/schnellere-cpu-als-playstation-5/

Die CPU der Beastbox Ses ist der der Playdohstation 5 deutlich überlegen. :kruemel: :pcat: :nyanwins:
Typische Xbox-Fanboy Seite. Nutzen Wörter wie "deutschlich schneller" und dann kommt sowas bei raus: "Xbox Series X bei 3,6 GHz laufen wird und somit schneller als die CPU der PlayStation 5 mit 3,5 GHz ist" :>
Gegen-Kommentar: https://playfront.de/entwickler-melden-bedenken-wegen-der-xbox-series-s-an/
XSS Limitationen könnten dafür sorgen, dass am Ende nicht nur die XSX darunter leidet, sondern auch die PS5. Am Ende sehen also wieder Sony Exclusives am besten aus. Danke, Sony. Hier bekommt man eben echte Next-Gen und keinen modularen Quatsch wie am PC. ;)

Nachdem du schon so begonnen hast dich zum Affen zu machen, ebginnst du also auch noch Fakenews zu verbreiten?
Im relevanten Modus sieht es eher so aus
Series S: 3.4 GHZ
PS5: 3.5 Ghz
Series X: 3.6 GHz

Also, unabhängig von allen Daten, aber alleine schon diese Website als Quelle zu nennen disqualifiziert ihn völlig für jede Diskussion :ugly: Aber auch hier wieder, daran hat er ja eh kein Interesse, daher passt das so gesehen schon wieder zusammen.

Letztlich sind die Differenzen der CPUs marginal und keiner Rede wert.

So bin ich auf der sicheren Seite und werd nicht jedesmal blöd angemacht. Jetzt wiederum werd ich blöd angemacht weil ich auf der sicheren Seite bin ?. Euch kann man es nie recht machen. Ich kann auch nur den. Schreiben. Dann ist es ne 50/50 Chance das ich richtig liege. Aber dan wird gemeckert weil ich es nicht mit 2 N schreibe. Daher belasse ich es einfach und schreib es im klammern weiter

War das noch nicht im Deutschunterricht dran(n)? :coolface:

Davon abgesehen, ist die CPU als solches auch weit weniger relevant als noch vor 10 Jahren.
Umso höher die Auflösung umso unwichtiger wird die CPU im Gegensatz zur GPU.
Bei 4k gibt es keinerlei Performance Unterschied zwischen mid range und high end CPU was die fps angeht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom