PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wärst du mit der PS4 glücklich wäre das ja nicht nötig. :nyahehe:

Das hat mit glücklich nichts zu tun, das hat damit zu tun, eine neue OVP in der Hand zu halten, diese auszupacken, die Konsole, Kabel und Controller aus den Tüten zu holen und das ganze aufstellt, anschließt und startet.

Das ist wie bei den ganzen Fricklern die ne neue Grafikkarte, Mainboard oder Arbeitsspeicher bestellt haben, das Päckchen in der Hand halten und Höschen total angefeuchtet ist nach wenigen Sekunden.

:banderas:

Es ist noch kein Launchspiel angekündigt, folglich möchtest du einfach nur deine alte PS4 Hardware mit der PS5 Hardware ersetzen ohne auf ein bestimmtes Spiel zum Launchtag fixiert zu sein. Wärst du mit der PS4 glücklich wäre das ja nicht nötig. :nyahehe:
Ich bin sogar sehr glücklich ne PS4 6 Jahre gehabt zu haben. Aber so langsam muss ne neue Konsolen Generation ran. Ich bin immer noch glücklich über die PS4. Aber bei der PS5 bin ich glücklicher.

Das hat mit glücklich nichts zu tun, das hat damit zu tun, eine neue OVP in der Hand zu halten, diese auszupacken, die Konsole, Kabel und Controller aus den Tüten zu holen und das ganze aufstellt, anschließt und startet.

Das ist wie bei den ganzen Fricklern die ne neue Grafikkarte, Mainboard oder Arbeitsspeicher bestellt haben, das Päckchen in der Hand halten und Höschen total angefeuchtet ist nach wenigen Sekunden.

:banderas:
Aber mit neuer PC Hardware kann ich gleich drauf los zocken und sogar meine gesamte bisherige Bibliothek in noch besser erleben. :moin:
Mit 'ner neuen PS5 ohne Games kann ich nur blöd in das Betriebsmenu kucken. :nyashock:

Ich bin sogar sehr glücklich ne PS4 6 Jahre gehabt zu haben. Aber so langsam muss ne neue Konsolen Generation ran. Ich bin immer noch glücklich über die PS4. Aber bei der PS5 bin ich glücklicher.

Wenn du schlau bist holst du dir zum Weihnachtsgeschäft ne Switch, Nintendo feuert gerade aus allen Rohren mit Games. Mit einer PS5 wirst du ohne Games nämlich schlecht spielen können.

Ja du nicht. Ich schon. Und was ich sah, war schon top. Könntest aber auch mal nicht trollen und mal erzählen als ehemaliger Sony Fan, welche Sony Konsole dir am besten gefallen hat und wieso du keine PS4 gekauft hast. Und diesmal ohne Getrolle. ?

Hab ich schon ganz oft erzählt. Pass doch mal besser auf!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom