Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ergibt 0 Sinn was du fragst ?Bist du so unzufrieden mit der PS4 das du eine PS 5 brauchst?
Es ist noch kein Launchspiel angekündigt, folglich möchtest du einfach nur deine alte PS4 Hardware mit der PS5 Hardware ersetzen ohne auf ein bestimmtes Spiel zum Launchtag fixiert zu sein. Wärst du mit der PS4 glücklich wäre das ja nicht nötig.Ergibt 0 Sinn was du fragst ?
Ja du nicht. Ich schon. Und was ich sah, war schon top. Könntest aber auch mal nicht trollen und mal erzählen als ehemaliger Sony Fan, welche Sony Konsole dir am besten gefallen hat und wieso du keine PS4 gekauft hast. Und diesmal ohne Getrolle. ?Woher genau kommt der Hype? Man hat bisher doch noch gar nix gesehen.
Wärst du mit der PS4 glücklich wäre das ja nicht nötig.
nach der 4 kommt die 5, das ist doch Hype genugWoher genau kommt der Hype? Man hat bisher doch noch gar nix gesehen.
Ich bin sogar sehr glücklich ne PS4 6 Jahre gehabt zu haben. Aber so langsam muss ne neue Konsolen Generation ran. Ich bin immer noch glücklich über die PS4. Aber bei der PS5 bin ich glücklicher.Es ist noch kein Launchspiel angekündigt, folglich möchtest du einfach nur deine alte PS4 Hardware mit der PS5 Hardware ersetzen ohne auf ein bestimmtes Spiel zum Launchtag fixiert zu sein. Wärst du mit der PS4 glücklich wäre das ja nicht nötig.
Aber mit neuer PC Hardware kann ich gleich drauf los zocken und sogar meine gesamte bisherige Bibliothek in noch besser erleben.Das hat mit glücklich nichts zu tun, das hat damit zu tun, eine neue OVP in der Hand zu halten, diese auszupacken, die Konsole, Kabel und Controller aus den Tüten zu holen und das ganze aufstellt, anschließt und startet.
Das ist wie bei den ganzen Fricklern die ne neue Grafikkarte, Mainboard oder Arbeitsspeicher bestellt haben, das Päckchen in der Hand halten und Höschen total angefeuchtet ist nach wenigen Sekunden.
Ich bin sogar sehr glücklich ne PS4 6 Jahre gehabt zu haben. Aber so langsam muss ne neue Konsolen Generation ran. Ich bin immer noch glücklich über die PS4. Aber bei der PS5 bin ich glücklicher.
Source: PlayStation 5 to adjust plans in response Xbox Series X pricing
Update: According to new information, Sony is going to match the price of the Xbox Series X.www.gamereactor.eu
Ich bin sogar sehr glücklich ne PS4 6 Jahre gehabt zu haben. Aber so langsam muss ne neue Konsolen Generation ran. Ich bin immer noch glücklich über die PS4. Aber bei der PS5 bin ich glücklicher.
Ja wieso auch nicht. Ist doch bei den(n) Boxlern genauso. Jeder freut sich über ne neue KonsoleDa musst du aber verdammt glücklich sein, wenn du die zum Launch kaufen willst.
Nintendo und Spiele? Sind wir in verschiedenen Universen?Wenn du schlau bist holst du dir zum Weihnachtsgeschäft ne Switch, Nintendo feuert gerade aus allen Rohren mit Games. Mit einer PS5 wirst du ohne Games nämlich schlecht spielen können.
Ja du nicht. Ich schon. Und was ich sah, war schon top. Könntest aber auch mal nicht trollen und mal erzählen als ehemaliger Sony Fan, welche Sony Konsole dir am besten gefallen hat und wieso du keine PS4 gekauft hast. Und diesmal ohne Getrolle. ?
Falsch.Nintendo und Spiele? Sind wir in verschiedenen Universen?
Switch braucht niemand. Isso.
Sehr schön, mit dem Preis würde ein weiteres Argument für die Zerbröselkeksbox One wegfallen.Source: PlayStation 5 to adjust plans in response Xbox Series X pricing
Update: According to new information, Sony is going to match the price of the Xbox Series X.www.gamereactor.eu
den(n) Spruch kannste stecken lassen. Aber egal. Ich wusste schon das von dir nichts kommt.Hab ich schon ganz oft erzählt. Pass doch mal besser auf!
Was hat die One mit der PS5 zu tun?Sehr schön, mit dem Preis würde ein weiteres Argument für die Zerbröselkeksbox One wegfallen.
Mea culpa, mit den Namen kommt man schnell durcheinander.Was hat die One mit der PS5 zu tun?