steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
Dass bei ihm 8 und 12 die gleiche Zahl ist, ist aber keine Meinung sondern einfach nur falsch.
?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass bei ihm 8 und 12 die gleiche Zahl ist, ist aber keine Meinung sondern einfach nur falsch.
Ich glaube 2021 an eine Switch Pro mit 4K Auflösung für den docked Modus. Für eine Switch 2 wäre es jetzt wirklich noch zu frühglaubt ihr an eine Switch Pro oder doch eher an eine Switch 2 oder weder noch? Nintendo scheint da ja was in Erarbeitung zu sein gemäss gerüchten und leaks und aussagen von Nintendo "macht eure spiele 4k Ready"
Ich spielte mein Leben lang PlayStation, aber werde zur Xbox wechseln
MeinMMO-Redakteurin Leya Jankowski hat immer auf der PlayStation gespielt. Nun möchte sie zur Xbox wechseln. Schuld, ist der Xbox Game Pass.mein-mmo.de
neue seite neues glück
glaubt ihr an eine Switch Pro oder doch eher an eine Switch 2 oder weder noch? Nintendo scheint da ja was in Erarbeitung zu sein gemäss gerüchten und leaks und aussagen von Nintendo "macht eure spiele 4k Ready"
Sieht optisch aus wie ein Mobile-Game und die Dialoge wirken wie von einem Kind geschrieben.
Alter Latz, ich hoffe das Gezeigte stammt von einem Mobile-Game...
Das sagt der XBOX Fan
Xbox Series S mit 299€ noch viel zu teuer und Bremsklotz der SeX.
Entwickler hassen sie schon jetzt.
Sounds legit
/discuss
Sieht genau wie früher ausna und wie sieht das aus?
Nein, frühe PS 3 Games sahen aus wie späte PS2 Gamesfrühe ps3 games sahen also aus wie schlechte ps2 games? gut zu wissen.
Ich habe mir das Video jetzt nicht angeschaut, aber 299 Euro zu teuer (?!) für die Series S? Bei der Technik die da drinsteckt, ist das doch eigentlich eher ein überraschend niedriger Preis? Wieviel soll die seiner Meinung nach denn maximal kosten dürfen? Selbst die PS4 ist bis heute ja nicht großartig günstiger.
Sieht genau wie früher aus
Aber wenn Nintendo die Mario Games mit Mobile Game Optik versauen würde, dann würden Nintendo Fans auch meckern.
Nein, frühe PS 3 Games sahen aus wie späte PS2 Games
na und wie sieht das aus?
Das ist stilvolle Knet Optik und hat mit billiger Handy Game Optik mal gar nichts zu tunoder wenn sie ein Remake nur wie ein Handygame aussehen lassen
Mir auch nicht - dass außer Xbox nichts anderes in Frage kommt, bedurfte keiner weiteren Überlegung.Noch nie ist mir die Wahl so einfach gefallen wie zu Beginn der aktuellen Gen
Sieht so aus als sei Sonys Multiplayer-Inkompetenz ansteckend. Wer im Playstation-Ökosystem veröffentlicht, auf den springt das Virus unweigerlich über.Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition Director Apologizes for Multiplayer Issues
Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Director Araki Ryoma apologized for the multiplayer issues, and pledged to fix the many bugs.www.siliconera.com
" Director Araki Ryoma has released a statement on Square Enix’s website apologizing for the multiplayer problems, which were so bad that sales were suspended in Australia."
liegt einfach daran, dass das verkackte Cube-Spiel zu den schlechtesten FFs ever zählt, aber dort die perfekte Zielgruppe fand: Kids die jeden Schund kaufen, der einen Namen hat Und nun glauben sie bei Edelgamern würde das Konzept ebenso gut funktionieren. Tut es aber nicht.Sieht so aus als sei Sonys Multiplayer-Inkompetenz ansteckend. Wer im Playstation-Ökosystem veröffentlicht, auf den springt das Virus unweigerlich über.