PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Pc hat hier nix zu suchen.
Konsolen Krieg und irgendwelche PCler für die sich niemand interessiert machen Faxen.

ERBÄRMLICH !

Kommt gleich wieder ein Preisargument, weil man sonst keine Argumente hat? :ugly:

Mir ist dieser ganze PC Mumpitz eh völlig egal und auch ob die Spiele da zum x-fachen Preis minimal besser aussehen als auf der sterbenden Playstation.

Als Gamer interessieren mich nur die Spiele und deswegen spiele ich heute fast ausschließlich wieder auf Nintendo :kruemel:

Konsolen Krieg und irgendwelche PCler für die sich niemand interessiert machen Faxen.

ERBÄRMLICH !
Konsoleros bringen den PC mit ins Spiel, Argumente ergeben keinen Sinn und werden von uns Masterrace Elitegamer abgeschmettert, Preisargument geheule kommt. Konsoleros ertragen die Fakten, auf Minderwertiger Hardware zu spielen nicht und fangen an zu heulen.
Immer der gleiche Teufelskreis.

Die Erkenntnis das
Immerhin musste man als PC Spieler nicht 3 mal neu kaufen, wenn man aktuelle Grafik haben wollte sondern hatte von Anfang an die technisch beste Version.
Man weiß bei R* halt das Konsolenspieler abgezockt werden können und nutzt diese Dummheit schamlos aus.

Wir sind aber nicht alle reine Grafikgamer.
Wer warten will bitte :nix:

Zeig mir das mit einem schwachbrüstigen PC und du hast vielleicht verstanden worauf ich hinaus wollte ;)
Worauf du hinaus wolltest ist bei der Diskussion ziemlich egal gewesen. Fakt ist, dass die Entwickler sich für PC deutlich mehr Mühe und Effekte gegeben haben. ;)

Mir ist dieser ganze PC Mumpitz eh völlig egal und auch ob die Spiele da zum x-fachen Preis minimal besser aussehen als auf der sterbenden Playstation.

Als Gamer interessieren mich nur die Spiele und deswegen spiele ich heute fast ausschließlich wieder auf Nintendo :kruemel:
Klar ist dir das egal. Nur sind die Preisargumente absolut lächerlich in einem Forum in dem sich PSler sich über Switch lustig machen ^^

ERBÄRMLICH !
Microsoft und Sony interessieren sich für den PC

Wenn dir das nicht passt, dann geh doch in den Rückzugsthread (nur spielt da Nintendo keine Rolle, wie eigentlich immer wenn es um Multititel geht :) )

Wir sind aber nicht alle reine Grafikgamer.

Natürlich sind besonders die Sonies das. Bestes Beispiel wenn ein Insomniac oder NaughtyDog Spiel erscheint :)

Zeig mir das mit einem schwachbrüstigen PC und du hast vielleicht verstanden worauf ich hinaus wollte ;)
Beim PC wird oftmals nur der Highend Gaming PC mit einer 4090 gesehen. Aber viele zocken auch auf deutlich schwächeren PCs und dementsprechend bieten Spiele auch da nicht das volle Technik Paket.
Aber klar, der Vorteil vom PC gegenüber einer Konsole ist das man ihn aufrüsten kann.

"mesh shaders" und "this is what happens when devs use modern tools"......weiß man direkt, dass keine Ahnung vorhanden ist.
Benutzt doch ordentlichere Quellen, vor allem wenn ihr selber nicht wisst was ihr da zitiert.

Die Aussage als solches ist aber korrekt ;) Allein die vermeintliche Andeutung, das könne nur PC & Xbox leisten ist falsch.

Worauf du hinaus wolltest ist bei der Diskussion ziemlich egal gewesen.
Nein, das ist nicht egal, wenn eine allgemeine Wertung aufgrund der Technik nicht auf jeden PCler zutrifft man aber eine allgemeine OC Wertung kritisiert weil diese nicht unterschiedliche Systeme unterscheidet :ol:

Fakt ist, dass die Entwickler sich für PC deutlich mehr Mühe und Effekte gegeben haben. ;)
Welche aber wohl nicht für jedes PC System greifen^^ und da wären wir wieder beim Anfang der Diskussion.

Beim PC wird oftmals nur der Highend Gaming PC mit einer 4090 gesehen. Aber viele zocken auch auf deutlich schwächeren PCs und dementsprechend bieten Spiele auch da nicht das volle Technik Paket.
Aber klar, der Vorteil vom PC gegenüber einer Konsole ist das man ihn aufrüsten kann.
Der Vorteil sind vor allem Mods. Lots of nu..ehm coole Mods.

:coolface:

Stimmt, Grafik ist für Sony Fanboys nur wichtig wenn man die anderen veralteten Konsolen schlägt, die viel überlegenere Grafik auf der verbotenen Frucht wird verdrängt. :gecrab:

Was macht das für einen Sinn sich mit Grafik zu brüsten, wenn man tausende Euros ausgeben kann :ugly:

Bei Playstation kann man sagen:
guck für 399€ kriegst du soo eine Grafik geliefert.

Aber PC Gamer waren sowieso schon irgendwie komisch nerds.

Die Aussage als solches ist aber korrekt ;) Allein die vermeintliche Andeutung, das könne nur PC & Xbox leisten ist falsch.

Die Aussage "was passiert wenn Devs moderne Features verwenden", ist aber irreführend und irreführend. Vor allem auch weil Nvidias meh Shaders auf der HW-Seite und AMDs primitive Shaders, ja aus der selben Zeitspanne kommen und Xbox ja darüber unter DirectX mesh shaders supportet.

Sei es wie es sei. Ist halt nur wieder eine weiter konfuse Diskussion ohne speziellen Wert.

Nein, das ist nicht egal, wenn eine allgemeine Wertung aufgrund der Technik nicht auf jeden PCler zutrifft man aber eine allgemeine OC Wertung kritisiert weil diese nicht unterschiedliche Systeme unterscheidet :ol:
Ist das nicht lustig, dass die Tester der PC Versionen IMMER mehrere Geräte (von schwach bis stark) zum testen benutzen und sich an den Wertungen trotzdem nichts ändert, weil die Tester nicht die Hardware sondern DAS SPIEL bewerten? :D

Was macht das für einen Sinn sich mit Grafik zu brüsten, wenn man tausende Euros ausgeben kann :ugly:

und dann am besten direkt die Switch bashen, weil sie nicht so eine Grafik schafft :coolface:

Ich erinnre dich gerne an diese Aussage, wenn du mal wieder Pixel zählst weil Sony 792p und die Xbox nur 788p schafft. :coolface:

Klar ist dir das egal. Nur sind die Preisargumente absolut lächerlich in einem Forum in dem sich PSler sich über Switch lustig machen ^^

Das ist ausschließlich für die PCler lächerlich.

Auf einer 180€ Switch Lite gibt es bessere Spiele als auf jedem PC und auf der 500€ PS5 sehen alle Spiele nahezu identisch als auf 3000€+ PCs aus.

Aber ja, man kann sich natürlich ein Loch in den Bauch freuen, wenn sein 3000€ PC 3 Frames mehr als ne Playstation schafft, Nintendo Meisterwerk bekommt man dafür trotzdem nicht :heul:

ERBÄRMLICH !
Der PC kann ja nix dafür das er den Konsolen überlegen ist

Mir tun die Konsoleros eher leid die Meisterwerke wie BotW oder Mario Wonder in einem ERBÄRMLICHEN Zustand erdulden müssen

Das ist ausschließlich für die PCler lächerlich.

Auf einer 180€ Switch Lite gibt es bessere Spiele als auf jedem PC und auf der 500€ PS5 sehen alle Spiele nahezu identisch als auf 3000€+ PCs aus.

Aber ja, man kann sich natürlich ein Loch in den Bauch freuen, wenn sein 3000€ PC 3 Frames mehr als ne Playstation schafft, Nintendo Meisterwerk bekommt man dafür trotzdem nicht :heul:
"nahezu identisch" da zockt jemand nicht auf PC oder die Augen sind schon vom kleinen Switch Bildschirm so kaputt. :ugly:

lower than low auf Konsole und höhere Grafik auf PC (PC schafft nichtmal lower than low Settings, weil es die Einstellung gar nicht gibt :ugly: )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom