PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Alles gut, du kannst mir gerne nochmal eine weitere Information geben, dass du einen gesamten OP Score besser findest als die geteilten MC Scores.

Ich für meinen Teil sehe mir dann die (zu Recht) bessere PC Wertung an ^^

Die PC Wertung ist im Grunde aber selbst auch nur eine gesamte Score für unterschiedliche Systeme und Configs... theoretisch müsste man da auch noch mal unterteilen^^

Von daher ist diese Diskussion eh müßig, wie schon Wertungsdiskussionen ansich.

Die PC Wertung ist im Grunde aber selbst auch nur eine gesamte Score für unterschiedliche Systeme und Configs... theoretisch müsste man da auch noch mal unterteilen^^

Das kommt noch hinzu. Gerade jene, die die Technik so in den Vordergrund stellen, müssten das ja fordern. Ergibt ja keinen Sinn, dass hier immer von den besten/besseren Setups ausgegangen wird, die in den meisten Fällen auch die lieben Enthusiasten-CWler so nicht haben.

Ist ja egal, da ich am PC die Softwarefähigkeiten und nicht die Hardware bewerte und die PC Version kann nunmal so einiges mehr als die kaputte Konsolenversion. ;)

PCs sind halt alle verschieden, das ist sehr unpraktisch für Entwickler.

Aus dem Grund gibt es Schnittstellenprogrammierung :ugly:

Aber keine Sorge, auf Konsole hast ja auch mehrere Versionen und da bekommst dann lower than low Settings ^^

Wir hatten die Diskussion schon. Problem ist die Erwartung an den Entwickler und das was MS braucht.
Die letzten beiden Releases von Bethesda waren Fallout 4 (OC 88) und Fallout 76 (OC 53).
Also eigentlich ist OC 85 sogar ein durchaus erwartbarer Wert gewesen.
Klingt jetzt so bei dir als ob Bethesda durchgängig Meta 90 lieferte.
Ohne Kontext sind diese "Durchschnittswertungen" von Publishern eben schlicht irrelevant. Das war schon immer so. Xbox lag hie auch schon des öfteren vorne in Jahren die eigentlich lächerlich waren.
Ich habe mich hier nicht zu Durchschnittswertungen geäußert.

Natürlich, weißte was noch fixer geht
F7H23JGasAAV5N5
Scheint Dir alles ganz schön Alpträume zu verschaffen😅 Sieht doch jeder dass das eine Fotomontage ist🙄

Die letzten beiden Releases von Bethesda waren Fallout 4 (OC 88) und Fallout 76 (OC 53).

Aber wenn man jetzt (was man nicht gemacht hat. Weder Xbox-Fans, noch BGS-Fans, noch PS Hater oder sonst was) anfängt rückblickend so zu tun als würde man BGS an diesen beiden Releases messen pre-Starfield.......dann lügt man sich selbst an.

Man wird auch auf TES VI höhere Erwartungen haben. Hast du nicht? Dann taugt BGS auch nicht mehr als Prestige-Studio

Nein, aber Fallout 4 und FO76 waren ja die Enttäuschungen (FO klammert man eh allgemein aus). Man erreicht jetzt halt nach Starfield den Punkt, dass man dem Ruf davor wohl langsam verliert.

Und hoffentlich endlich auch den Punkt an dem man diese veraltete, dreckige Engine durchwegs auch bei Fans kritisiert. Ist überfällig.

Aber ich und du bist auf mich eingegangen und nicht umgekehrt.

Ist ja egal, da ich am PC die Softwarefähigkeiten und nicht die Hardware bewerte und die PC Version kann nunmal so einiges mehr als die kaputte Konsolenversion. ;)

Die Software kann aber nur das ausführen, was die eigene Hardware hergibt wie bei den Konsolen eben auch ;)
Man bewertet doch nicht die reine Engine-Fähigkeiten^^
Von daher ergibt in der Hinsicht eine übergeordnete PC Wertung Sinn oder nicht Sinn je nach Blickwinkel oder eben Hardware.

Btw. Habe ich bis auf einen Soundbug direkt am Anfang noch keine weiteren Probleme gehabt, so das ich hier von "Kaputt" sprechen könnte:ol:

Das Game ist absolut klasse und ich kann es nur jedem der dem Horror Genre etwas abgewinnen kann empfehlen :goodwork:

Fallout 4 zählt unter vielen Fallout Spielern als Enttäuschung und schwacher Ableger.
Bei Starfield haben viele wertungsmässig ein zweites Oblivion/Skyrim erwartet.

Ich finde es lustig, dass du die Ausrede von Rockstar jetzt für dich verwendest, obwohl du genau weißt, dass Rockstar einzig nur auf double dipper aus sind ;)

Ist doch egal, GTA6 wird später kommen und besser aussehen. Same procedure as always. Diesmal kaufe ich mir nur die PC Version, mal sehen was Rockstar dazu sagen wird, wenn das alle PCler so machen :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Man wird auch auf TES VI höhere Erwartungen haben. Hast du nicht? Dann taugt BGS auch nicht mehr als Prestige-Studio
Wir reden hier noch immer von OC 85.
Das kommt nun wieder so rüber als ob Starfield OC 65 hat.
Aber ich und du bist auf mich eingegangen und nicht umgekehrt.
Du hast schon gesehen welchen Abschnitt ist aus deinem Post zitiert habe? Dann halte deine Posts kürzer wenn du erwartest das man auf alles eingehen soll.

Ich finde es lustig, dass du die Ausrede von Rockstar jetzt für dich verwendest, obwohl du genau weißt, dass Rockstar einzig nur auf double dipper aus sind ;)

War sonst ja auch immer, PC Gamer haben 1 Jahr extra gewartet.
Was meinst du wohl warum 🤔

Als PC noch Leadplattform war war es umgekehrt. Man macht heutzutage halt mehr Geld mit Konsole.

Genau das!
Konsolen wichtiger als PCs

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom