Eisenschweißer
Gesperrt
- Seit
- 27 Jan 2018
Man merkt deutlich wie gejetlagged die grünen Invasoren sind. Es wäre wohl das beste noch einmal zu Bette zu gehen und in der Realität aufzuwachen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles gut, du kannst mir gerne nochmal eine weitere Information geben, dass du einen gesamten OP Score besser findest als die geteilten MC Scores.
Ich für meinen Teil sehe mir dann die (zu Recht) bessere PC Wertung an ^^
Wo steht da was von "immer"? Ich habe von AW2 geschrieben und da trifft das zu 100% zu.
Die PC Wertung ist im Grunde aber selbst auch nur eine gesamte Score für unterschiedliche Systeme und Configs... theoretisch müsste man da auch noch mal unterteilen^^
Von daher ist diese Diskussion eh müßig, wie schon Wertungsdiskussionen ansich.
Alle aktuellen Spiele laufen am PC extrem schlecht. UE5 Games sind quasi unspielbar. DF hat nen schönes Video dazu gemacht.Amuro ganz kurze Frage, warum läuft AW2 so schlecht auf vielen PCs?
Es gibt ja nicht DEN PC.
Guck mal:
Alle aktuellen Spiele laufen am PC extrem schlecht. UE5 Games sind quasi unspielbar. DF hat nen schönes Video dazu gemacht.
Ist ja egal, da ich am PC die Softwarefähigkeiten und nicht die Hardware bewerte und die PC Version kann nunmal so einiges mehr als die kaputte Konsolenversion.Die PC Wertung ist im Grunde aber selbst auch nur eine gesamte Score für unterschiedliche Systeme und Configs... theoretisch müsste man da auch noch mal unterteilen^^
Von daher ist diese Diskussion eh müßig, wie schon Wertungsdiskussionen ansich.
PCs sind halt alle verschieden, das ist sehr unpraktisch für Entwickler.
Die letzten beiden Releases von Bethesda waren Fallout 4 (OC 88) und Fallout 76 (OC 53).Wir hatten die Diskussion schon. Problem ist die Erwartung an den Entwickler und das was MS braucht.
Ich habe mich hier nicht zu Durchschnittswertungen geäußert.Ohne Kontext sind diese "Durchschnittswertungen" von Publishern eben schlicht irrelevant. Das war schon immer so. Xbox lag hie auch schon des öfteren vorne in Jahren die eigentlich lächerlich waren.
Aus dem Grund gibt es Schnittstellenprogrammierung
Scheint Dir alles ganz schön Alpträume zu verschaffen Sieht doch jeder dass das eine Fotomontage istNatürlich, weißte was noch fixer geht
Ich finde es lustig, dass du die Ausrede von Rockstar jetzt für dich verwendest, obwohl du genau weißt, dass Rockstar einzig nur auf double dipper aus sindSieht man ja wie toll das klappt
GTA 6: Bekannter Leaker mit schlechter Nachricht zur PC-Version [Gerücht]
Ein bekannter Leaker hat eine schlechte Nachricht zur PC-Version von GTA 6.www.pcgameshardware.de
Als PC noch Leadplattform war war es umgekehrt. Man macht heutzutage halt mehr Geld mit Konsole.Ist mir auch schon aufgefallen, ständig news zu schlechten pc Versionen.
PCs sind halt alle verschieden, das ist sehr unpraktisch für Entwickler.
Die letzten beiden Releases von Bethesda waren Fallout 4 (OC 88) und Fallout 76 (OC 53).
Also eigentlich ist OC 85 sogar ein durchaus erwartbarer Wert gewesen.
Klingt jetzt so bei dir als ob Bethesda durchgängig Meta 90 lieferte.
Ich habe mich hier nicht zu Durchschnittswertungen geäußert.
Ist ja egal, da ich am PC die Softwarefähigkeiten und nicht die Hardware bewerte und die PC Version kann nunmal so einiges mehr als die kaputte Konsolenversion.
Fallout 4 zählt unter vielen Fallout Spielern als Enttäuschung und schwacher Ableger.Die letzten beiden Releases von Bethesda waren Fallout 4 (OC 88) und Fallout 76 (OC 53).
Also eigentlich ist OC 85 sogar ein durchaus erwartbarer Wert gewesen.
Klingt jetzt so bei dir als ob Bethesda durchgängig Meta 90 lieferte.
Ich habe mich hier nicht zu Durchschnittswertungen geäußert.
Ich finde es lustig, dass du die Ausrede von Rockstar jetzt für dich verwendest, obwohl du genau weißt, dass Rockstar einzig nur auf double dipper aus sind
Wir reden hier noch immer von OC 85.Man wird auch auf TES VI höhere Erwartungen haben. Hast du nicht? Dann taugt BGS auch nicht mehr als Prestige-Studio
Du hast schon gesehen welchen Abschnitt ist aus deinem Post zitiert habe? Dann halte deine Posts kürzer wenn du erwartest das man auf alles eingehen soll.Aber ich und du bist auf mich eingegangen und nicht umgekehrt.
Und was kam raus.Starfield wurde schlechter als Fallout 4Fallout 4 zählt unter vielen Fallout Spielern als Enttäuschung und schwacher Ableger.
Bei Starfield haben viele wertungsmässig ein zweites Oblivion/Skyrim erwartet.
Zumindest langt es das Microsoft für dich dieses Jahr das bessere Lineup hat als SonyUnd was kam raus.Starfield wurde schlechter als Fallout 4
Ich finde es lustig, dass du die Ausrede von Rockstar jetzt für dich verwendest, obwohl du genau weißt, dass Rockstar einzig nur auf double dipper aus sind
Als PC noch Leadplattform war war es umgekehrt. Man macht heutzutage halt mehr Geld mit Konsole.