PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Scheint Dir alles ganz schön Alpträume zu verschaffen😅 Sieht doch jeder dass das eine Fotomontage ist🙄
Das haben Memes so ansich, Sony braucht halt dringend mehr Einnahmequellen, Microsoft kann mit seinen unerschöpflichen Windows und Server Einnahmen nur müde lachen wie sich Sony müde ackert :) Microsoft kauft Sony die Studios weg, wie soll Sony da was gegen machen. Mit Call of Duty hat Microsoft sich schon den wichtigsten geschnappt :goodwork:

"mesh shaders" und "this is what happens when devs use modern tools"......weiß man direkt, dass keine Ahnung vorhanden ist.
Benutzt doch ordentlichere Quellen, vor allem wenn ihr selber nicht wisst was ihr da zitiert.
PS5 Version mit Primitive Shaders
DF Vergleich wird zeigen was das in Real World bedeutet 👌

Das haben Memes so ansich, Sony braucht halt dringend mehr Einnahmequellen, Microsoft kann mit seinen unerschöpflichen Windows und Server Einnahmen nur müde lachen wie sich Sony müde ackert :) Microsoft kauft Sony die Studios weg, wie soll Sony da was gegen machen. Mit Call of Duty hat Microsoft sich schon den wichtigsten geschnappt :goodwork:
MS hat Sony nix weggekauft, jedes Game bleibt weiter Multi und in 4 Jahren wird auch der ganze Rest Multi sein, da MS eigene Ziele um Welten verfehlt wird. Übrig bleibt ein großer Publisher mit schlechten Management 🤷‍♂️

Die Software kann aber nur das ausführen, was die eigene Hardware hergibt wie bei den Konsolen eben auch ;)
Dann zeig mir eine Konsole die die Settings auf High und nicht auf Medium oder low darstellt ;)

Oder noch einfacher: zeig mir eine Konsole, die das mit Ray und Pathtracing schafft. :ugly:

Ist doch egal, GTA6 wird später kommen und besser aussehen. Same procedure as always. Diesmal kaufe ich mir nur die PC Version, mal sehen was Rockstar dazu sagen wird, wenn das alle PCler so machen
:coolface:

Jup, Rockstar kann mich mal mit ihrer double dip Politik kreuzweise. Da warte ich doch lieber auf die technisch bessere PC Version. Mal schauen ob die Konsolen überhaupt Raytracing beiten werden :ugly:
Als PC noch Leadplattform war war es umgekehrt. Man macht heutzutage halt mehr Geld mit Konsole.
Rockstar macht mehr Geld mit einer PC Version als mit einer Konsolenversion.

spider-man 2 liegt bei einem 90 metascore (userscore 9.1)

höher als hi fi rush
höher als forza
sehr viel höher als das game of the decade

was sagt ihr dazu?

MS hat Sony nix weggekauft, jedes Game bleibt weiter Multi und in 4 Jahren wird auch der ganze Rest Multi sein, da MS eigene Ziele um Welten verfehlt wird. Übrig bleibt ein großer Publisher mit schlechten Management 🤷‍♂️

Nanana warte mal die 10 Jahre ab dann wird COD wohl nicht mehr Multi sein zudem hat Sony einen Vertrag der nur COD enthält nicht wie NINTENDO !

Sony wird zurecht alles step by step weg genommen denn sie waren es ja die fremdgames anderen auf Dauer weg genommen haben.

höher als hi fi rush
höher als forza

was sagt ihr dazu?
Nach der langen Durststrecke endlich mal ein Sony Spiel mit 9X Wertung, gratz :coolface:

War sonst ja auch immer, PC Gamer haben 1 Jahr extra gewartet.
Was meinst du wohl warum

Diesmal nutzt Rockstar wenigstens nicht die Ausrede "es gibt keine PC Version" - zum EInen weil sie sich sowas nicht mehr leisten können und zum Anderen würde ihnen eh niemand glauben. ^^

War sonst ja auch immer, PC Gamer haben 1 Jahr extra gewartet.
Was meinst du wohl warum 🤔
Immerhin musste man als PC Spieler nicht 3 mal neu kaufen, wenn man aktuelle Grafik haben wollte sondern hatte von Anfang an die technisch beste Version.
Man weiß bei R* halt das Konsolenspieler abgezockt werden können und nutzt diese Dummheit schamlos aus.

PS5 Version mit Primitive Shaders
DF Vergleich wird zeigen was das in Real World bedeutet 👌

Nochmal: sowohl PS5, als auch Xbox supporten hardwareseitig nur primitive shaders, weil das die AMD-Lösung ist...auch keine veraltete. Mesh Shaders ist nicht simpel die Alternative sondern ne API-Lösung von DirextX enabled von den primitive shadern der Xbox HW.

PS5 hat als API nicht DirectX und erreicht (wie so oft) diese Dinge auf anderen Wegen. Das ist hier aber eine reine API-Frage.

höher als hi fi rush
höher als forza

was sagt ihr dazu?
Das es ein sehr gutes Spiel mit bekannten Schwächen aber auch grösseren Stärken im vergleich zu den Vorgängern ist.
Hi-Fi Rush ist auch ein sehr gutes Game Forza habe ich zu wenig gespielt 🤞

Zeig mir einen PC, der das zum Konsolenpreis schafft.
Das ist nicht Thema (warum kommt das eigentlich immer zur Sprache? Sonst keine Argumente? Ich will auch nicht zum Konsolenpreis zocken, mehr als Spielzeug ist schon die Mindestanforderung )

Aber eine 3070 schafft trotzdem 50% mehr Details, Framerate etc. als die Konsole

höher als hi fi rush
höher als forza

was sagt ihr dazu?
Ich sage dazu das mich von deinen aufgezählten Spielen Spider-Man 2 am wenigsten interessiert.

Btw haben Hi-Fi Rush, Forza und Starfield auch sehr gute Wertungen. Das bissl was da Spider-Man 2 darüber liegt.. Wayne.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom