PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist das nciht lustig, dass die Tester der PC Versionen IMMER mehrere Geräte (von schwach bis stark) zum testen benutzen und sich an den Wertungen trotzdem nichts ändert, weil die Tester nicht die Hardware sondern DAS SPIEL bewerten? :D

Wenn das so ist, macht deine Differenzierung von MC und OC ja noch weniger Sinn ;)

Du meinst es wurde geschlossen, weil sie sich nur auf Konsole konzentriert haben :coolface:

Und was spielt man so auf dem PC? Minecraft und Browser Games
:banderas:

und eigentlich alles andere was erfolgreich ist bzw Verkaufsrekorde gebrochen hat :ugly:

"console" wars.de

Findet den Fehler 😏
Konsolen von heute sind PCs
Papp dir SteamOS auf deinen PC und pack ihn in ein kleineres Gehäuse und:
voila!
Konsole (Emulation und co auf Linux derivaten wie SteamOS ist eh ein Traum, die meisten Spiele laufen darauf ebenfalls mit Ausnahme von Anticheat die auf Kernelebene rumspionieren muss)

Hä da geht es aber um 2 aktuelle Next Gen Konsolen, zum gleichen Preis :verwirrt:
*Last Gen Konsolen, schau doch mal die Hardware an, die wird nicht mal mehr in Businesslaptops verbaut.
Naja euer gefrickel um den besten Qualitätsmodus mit Variabler Auflösung zu suchen und Seitenlang die Threads damit zuzspammen muss ja ein fetisch sein.

Einfacher ist es, wie Mogry sich die Spiele einfach auf Youtube anzuschauen, weil das gefrickel auf der PS5 langsam viel zu kompliziert ist. :coolface:

Nach der langen Durststrecke endlich mal ein Sony Spiel mit 9X Wertung, gratz :coolface:

ja und wann denkst du schafft es mal wieder ein MS spiel über einen 90er meta?

Ich sage dazu das mich von deinen aufgezählten Spielen Spider-Man 2 am wenigsten interessiert.

Btw haben Hi-Fi Rush, Forza und Starfield auch sehr gute Wertungen. Das bissl was da Spider-Man 2 darüber liegt.. Wayne.

genau so wayne ist mir euer VR2 gehate, da haben wir ja mal was gemeinsam :banderas:

Konsolen von heute sind PCs
Papp dir SteamOS auf deinen PC und pack ihn in ein kleineres Gehäuse und:
voila!
Konsole (Emulation und co auf Linux derivaten wie SteamOS ist eh ein Traum, die meisten Spiele laufen darauf ebenfalls mit Ausnahme von Anticheat die auf Kernelebene rumspionieren muss)
Coole Story. Also sind Smartphones, Alexa Displays und Smartwatch etc. auch PCs. Krass.

ja und wann denkst du schafft es mal wieder ein MS spiel über einen 90er meta?
Sollte Spider-Man noch auf 89 rutschen, dann könnte ich das gleiche bei Sony fragen. Wann war denn das letzte 9Xer von Sony? Last of Us 2? Glänzt dann mit schönen 5er Userscore. :ugly:

genau so wayne ist mir euer VR2 gehate, da haben wir ja mal was gemeinsam
:banderas:
Wir haten kein VR, aber das was wir hypen, kaufen wir uns in der Regel auch :coolface:

Das was im Video gezeigt wurde ist die Demo der StarEngine, die keine Gameplay etc. Loops zeigen (sondern nur die Technik, von der die Kosnolen Nachts träumen)

Gamer spielen aber keine Technikdemos sondern Spiele.

Das ist wieder mal DER Beweis dafür, dass ein PC eben keine Gaming Plattform ist. Also danke für die Bestätigung.

Geh doch ins Gamepro Forum :coolface:

Natürlich nicht. Bei den PC Wertungen auf MC gibt es nicht die Playstation Fanboy Magazine, die dort gelistet werden. ;)

Wieso sollte es keinen Sinn machen, wenn ich eine technisch erweiterte Version mit einer Konsolenversion vergleichen kann?

Na was denn nun, entweder ist das System ( von Schwach bis stark) egal für die Werung weil das Spiel bewertet wird oder eben nicht^^

Sollte Spider-Man noch auf 89 rutschen, dann könnte ich das gleiche bei Sony fragen. Wann war denn das letzte 9Xer von Sony? Last of Us 2? Glänzt dann mit schönen 5er Userscore. :ugly:

beantworte doch bitte einmal meine frage anstatt wieder auszuweichen. nur einmal. :enton:heilige scheisse wie schwer kann es sein :fp:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom