GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
Ich erinnre dich gerne an diese Aussage, wenn du mal wieder Pixel zählst weil Sony 792p und die Xbox nur 788p schafft.
Hä da geht es aber um 2 aktuelle Next Gen Konsolen, zum gleichen Preis
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich erinnre dich gerne an diese Aussage, wenn du mal wieder Pixel zählst weil Sony 792p und die Xbox nur 788p schafft.
Ist das nciht lustig, dass die Tester der PC Versionen IMMER mehrere Geräte (von schwach bis stark) zum testen benutzen und sich an den Wertungen trotzdem nichts ändert, weil die Tester nicht die Hardware sondern DAS SPIEL bewerten?
Geh doch ins Gamepro Forum"console" wars.de
Findet den Fehler
Wenn das so ist, deine Differenzierung von MC und OC ja noch weniger Sinn
"nahezu identisch" da zockt jemand nicht auf PC oder die Augen sind schon vom kleinen Switch Bildschirm so kaputt.
lower than low auf Konsole und höhere Grafik auf PC (PC schafft nichtmal lower than low Settings, weil es die Einstellung gar nicht gibt )
Geh doch ins Gamepro Forum
Du meinst es wurde geschlossen, weil sie sich nur auf Konsole konzentriert habenGesperrt
Und was spielt man so auf dem PC? Minecraft und Browser Games
und dann am besten direkt die Switch bashen, weil sie nicht so eine Grafik schafft
Konsolen von heute sind PCs"console" wars.de
Findet den Fehler
*Last Gen Konsolen, schau doch mal die Hardware an, die wird nicht mal mehr in Businesslaptops verbaut.Hä da geht es aber um 2 aktuelle Next Gen Konsolen, zum gleichen Preis
Ich erinnere dich daran, wenn das nächste NaughtyDog Spiel erscheintAls ob Sonys den Pikas hier das ständig unter die Nase reiben haha
Es sind nur die Meister Rassler die hier reine Grafik Gamer sind
Du willst also sagen, dass Forum hier lebt nur wegen dir und Eleak?Du meinst es wurde geschlossen, weil sie sich nur auf Konsole konzentriert haben
Das was im Video gezeigt wurde ist die Demo der StarEngine, die keine Gameplay etc. Loops zeigen (sondern nur die Technik, von der die Kosnolen Nachts träumen)Was spielt man auf dem PC? Demos
Nö, wegen der Vielfalt, die du nicht anerkennen möchtestDu willst also sagen, dass Forum hier lebt nur wegen dir und Eleak?
Nach der langen Durststrecke endlich mal ein Sony Spiel mit 9X Wertung, gratz
Ich sage dazu das mich von deinen aufgezählten Spielen Spider-Man 2 am wenigsten interessiert.
Btw haben Hi-Fi Rush, Forza und Starfield auch sehr gute Wertungen. Das bissl was da Spider-Man 2 darüber liegt.. Wayne.
Coole Story. Also sind Smartphones, Alexa Displays und Smartwatch etc. auch PCs. Krass.Konsolen von heute sind PCs
Papp dir SteamOS auf deinen PC und pack ihn in ein kleineres Gehäuse und:
voila!
Konsole (Emulation und co auf Linux derivaten wie SteamOS ist eh ein Traum, die meisten Spiele laufen darauf ebenfalls mit Ausnahme von Anticheat die auf Kernelebene rumspionieren muss)
Sollte Spider-Man noch auf 89 rutschen, dann könnte ich das gleiche bei Sony fragen. Wann war denn das letzte 9Xer von Sony? Last of Us 2? Glänzt dann mit schönen 5er Userscore.ja und wann denkst du schafft es mal wieder ein MS spiel über einen 90er meta?
Wir haten kein VR, aber das was wir hypen, kaufen wir uns in der Regel auchgenau so wayne ist mir euer VR2 gehate, da haben wir ja mal was gemeinsam
Das was im Video gezeigt wurde ist die Demo der StarEngine, die keine Gameplay etc. Loops zeigen (sondern nur die Technik, von der die Kosnolen Nachts träumen)
Geh doch ins Gamepro Forum
Natürlich nicht. Bei den PC Wertungen auf MC gibt es nicht die Playstation Fanboy Magazine, die dort gelistet werden.
Wieso sollte es keinen Sinn machen, wenn ich eine technisch erweiterte Version mit einer Konsolenversion vergleichen kann?
Der PC kommt oft nur von ein paar PC User, die irgendwas hier beweisen wollen, mit den immer gleichen Argumenten, die hier keinen mehr interessiert.Konsoleros bringen den PC mit ins Spiel
Sollte Spider-Man noch auf 89 rutschen, dann könnte ich das gleiche bei Sony fragen. Wann war denn das letzte 9Xer von Sony? Last of Us 2? Glänzt dann mit schönen 5er Userscore.