PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mesh Shaders ist nicht simpel die Alternative sondern ne API-Lösung von DirextX enabled von den primitive shadern der Xbox HW.
Aber da die XsX direktx12 als API nutzt kann sie Mesh shaders nutzen oder verstehe ich Dich gerade falsch ?
Sei es wie es sei. Ist halt nur wieder eine weiter konfuse Diskussion ohne speziellen Wert.
Wenn ich solche Posts lese finde ich das Thema schon recht interessant.

Gamer spielen aber keine Technikdemos sondern Spiele.

Das ist wieder mal DER Beweis dafür, dass ein PC eben keine Gaming Plattform ist. Also danke für die Bestätigung.
Star Citizen ist btw keine Demo, aber schön wie du dein Fachwissen zur Schau stellst. Willst nicht noch lieber ein sub 30fps Pokemon zocken? :ugly:

Na was denn nun, entweder ist das System ( von Schwach bis stark) egal für die Werung weil das Spiel bewertet wird oder eben nicht^^
System ist ja auch egal, wie ich geschrieben habe. Die Features verschwinden ja nicht aus dem Spiel ;)

beantworte doch bitte einmal meine frage anstatt wieder auszuweichen. nur einmal. :enton:heilige scheisse wie schwer kann es sein :fp:
Ich kann nicht in die Zukunft sehen, wann kommt das nächste Sony 90er Spiel? ;)

Man sollte die Seite vielleicht in Gamerwars umbennen. Wir sind uns ja inzwischen einig dass Gaming Allgemein und Konsolen nicht mehr so scharf abzugrenzen sind. Schließlich heißt der Thread nicht mehr Xbox vs. Playstation vs. Switch sondern MS vs. Nintendo vs Sony.

Man sollte die Seite vielleicht in Gamerwars umbennen. Wir sind uns ja inzwischen einig dass Gaming Allgemein und Konsolen nicht mehr so scharf abzugrenzen sind.

das willst du doch nur weil du weißt dass microsoft bald das konsolengeschäft aufgibt oder zumindest das rennen :neutral:

Man sollte die Seite vielleicht in Gamerwars umbennen. Wir sind uns ja inzwischen einig dass Gaming Allgemein und Konsolen nicht mehr so scharf abzugrenzen sind. Schließlich heißt der Thread nicht mehr Xbox vs. Playstation vs. Switch sondern MS vs. Nintendo vs Sony.

"Gamerwars" würde nicht nur den PC sondern auch die PS5 ausschließen :kruemel:

System ist ja auch egal, wie ich geschrieben habe. Die Features verschwinden ja nicht aus dem Spiel ;)

Dann ist es auch egal ob OC oder MC besonders wenn es sich nicht um ein Playstation Exklusives Game handelt und man erst gar nicht mit den Finger auf PS Magazine zeigen kann ;)

Coole Story. Also sind Smartphones, Alexa Displays und Smartwatch etc. auch PCs. Krass.
Naja? So langsam holen die mobilen ARMs gut auf falls du das meinst. Spiele auf Mobile Hardware zu porten ist auch einfacher als zuvor.

Smartphones sind auch wertiger als die Nintendo Plastik Schinken Punkto Hardware und auch grafisch können die Games mittlerweile auch viel mehr (das neue Arknights sieht einfach Bombe aus)

Der PC kommt oft nur von ein paar PC User, die irgendwas hier beweisen wollen, mit den immer gleichen Argumenten, die hier keinen mehr interessiert.
Mag sein, wenn man aber zu oft in diesem Thread PC sagt, werden wir Masterrace Enjoyer eben beschworen und verbreiten die Wahrheit über die minderwertigen Konsolen und der Nutzer die ihr Hobby offenbar sehr hassen.

Ich mein, es gibt hier User, die denken die Switch Lite (in Gelb) wär ein Vollwertiges Gerät auf dem man Spaß haben könnte. :coolface:

das willst du doch nur weil du weißt dass microsoft bald das konsolengeschäft aufgibt oder zumindest das rennen :neutral:
Wir haben jetzt bereits schon Valve, Apple und Google, Amazon, Luna die man theoretisch mit aufnehmen müsste. Valve hat ja z.B. auch einen Handheld. Apple nennt sein iPhone bereits die beste Konsole. Viele Spiele erscheinen generell auch auf PC. Die Grenzen verschwimmen zunehmend.

Ich sag ja es ist erbärmlich wenn PCler meinen hier überhaupt was zu sagen.

Geht doch zu PCWars,achja gibt es ja nicht.

Geht doch zu PCWars,achja gibt es ja nicht.
Warum auch? Die Konsolenwarrior können sich ja bekriegen. Die PCler schauen von oben herab.

Aus einem Fakt den du nicht auf dem Schirm hattest wird natürlich jetzt ein "für mich".

So berechenbar 😭
Zu Ragnarok kann ich eh nichts sagen, da ich das noch nicht gespielt habe und nach GoW auch kein Verlangen habe das in nächster Zeit zu spielen :kruemel:

Das hatte ich aber in der Tat, wie üblich bei Sony Titel, vergessen.

Wir haben jetzt bereits schon Valve, Apple und Google, Amazon, Luna die man theoretisch mit aufnehmen müsste. Valve hat ja z.B. auch einen Handheld. Apple nennt sein iPhone bereits die beste Konsole. Viele Spiele erscheinen generell auch auf PC. Die Grenzen verschwimmen zunehmend.

apple und amazon sind genau so wie mobile aber völlig irrelevant für uns als hardcore gamer und google ist bei dem versuch "streaming überall" brutal abgestürzt :neutral: ich mein du kannst ja in zukunft die gamepass titel auf dein handy streamen wenn du magst aber ich werd das nächste ND singleplayer spiel auf meinem 80 zoll oled spielen so wie es sich gehört xD

Warum auch? Die Konsolenwarrior können sich ja bekriegen. Die PCler warten auf den nächsten sonyport

ftfy

apple und amazon sind genau so wie mobile aber völlig irrelevant für uns als hardcore gamer und google ist bei dem versuch "streaming überall" brutal abgestürzt :neutral: ich mein du kannst ja in zukunft die gamepass titel auf dein handy streamen wenn du magst aber ich werd das nächste ND singleplayer spiel auf meinem 80 zoll oled spielen so wie es sich gehört xD
Der Grund warum CW stirbt liegt vielleicht gerade daran dass man die Hardcoregamer von den Casualgamern trennt. Dann hätte man zu Wii Zeiten auch Nintendo rausnehmen müssen überspitzt ausgedrückt. Warum sollte CW nur Hardcoregamer beinhalten dürfen? Und die absoluten Hardcoregamer auf dem PC wollt ihr auch aussschließen. Da bleibt dann nimmer so viel über.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom