wenn microsoft dass jetzt auch will also sich so dem casual markt anbiedern dann wünsche ich dir viel spaß damit aber ich werd da nicht mitmachen
Hmm... also Casual Gamer genauso wie "NonGamer" finde ich ziemlich problematisch in der Einteilung.
Also entweder ist man Gamer = Jemand der in seiner Freizeit ab und zu Videospiele spielt, oder eben nicht.
Man sollte auch nicht vergessen das der größte Teil der Gamer eben diese Casual Gamer sind.
Da wird nach Feierabend mal die Konsole angeworfen, ein paar Runden FIFA, CoD, Fortnite, etc. gezockt oder mal 1-2 Stunden ein Singleplayer Game und gut ist die Sache.
Die beschäftigen sich weder groß damit ob sie nun 57 oder 60 FPS haben, ob ihre Konsole ne Grafik eines 900€ PCs hinbekommt oder sonst was.
Für die ist Gaming einfach nur ein Zeitvertreib wie Musik hören, Buch lesen oder Netflix schauen, und ganz ehrlich, ich finde das völlig in Ordnung, ich selbst bin ja nicht wirklich anders.
Wenn das also die Definition von Casual-Gamer ist, dann bin ich auch einer, und auch ehrlich gesagt gar nicht traurig darüber.
Mir ist es im Kern sogar egal ob Playstation oder Xbox, man mag es kaum glauben, ich hab halt immer nur gesagt das ich aktuell etwas mehr Sympathie für die Playstation Plattform habe.
Deswegen hoffe ich auch das es wieder ganz klassische Xbox und Playstation Konsolen geben wird.
Zumal Smartphones in Zukunft extrem krasse Grafik auf dem TV darstellen könnten.
Ob das für die Bauteile so gut wird, lasse ich mal offen.
Wenn die CPU direkt neben dem Akku auf 70C oder mehr aufheizt.
Am Ende platzt das Glas oder im schlimmsten Fall der ganze Akku.
Technisch zwar theoretisch möglich, vorstellen kann ich es mir aber nicht.
Und nen Anruf oder ne WhatsApp Empfangen sollte man auch nicht, sonst bleibt das Spiel stehen, besonders nett würde das im Multiplayer
Hab zugeguckt und dachte, WTF wie kann man sich seine Lebenszeit damit verschwenden???
Allgemein MMOs
Obwohl MMOs eigentlich schon nice waren.
Das waren die Spiele die mich lange Zeit überhaupt noch am PC gehalten haben, sonst hätte ich vermutlich schon viel früher an der PS4 von meinem Mann gehockt ^^