PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hat hier niemand von gesprochen.

Aber ja, die Piraterie auf dem Schulhof was Playstation anging, war schon sehr sehr schlimm. Weitaus schlimmer als auf PC zur Zeit.

Was für ein Armutszeugnis :heul:

So nenne ich Spiele die daherruckeln und die 60 nicht halten können (gut, bei Nintendo brauchst du eh nicht von 60 sprechen, da reicht auch schon 30 aus).

Aber Armutszeugnis ist das keins gewesen, sondern einfach nur ein simpler, neutraler Fakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nenne ich Spiele die daherruckeln und die 60 nicht halten können (gut, bei NIntendo brauchst du eh nicht von 60 sprechen, da reicht auch schon 30 aus)

Wenn es für den PC nichts außer Minecraft, Browsergames und paar Sony Schrottports gibt, klaut man eben Nintendo Spiele.

Dann kann man sich im Internet auch noch damit brüsten, dass die auf 3000€ Hardware besser laufen als auf der Switch. Echte Helden diese "Masterrace" :banderas:
 
Ich fand PC Gamer schon immer irgendwie komisch.
Damals ein Kumpel von mir hat mich mit nach Hause genommen
und erzählt mir war von "World of Warcraft" mit Paywall.

Hab zugeguckt und dachte, WTF wie kann man sich seine Lebenszeit damit verschwenden???
Allgemein MMOs
 
Wer will das schon

Ich bin nur hier um über dieses Spiel zu lachen 😂
y7n971ogh564150jix.jpg

:awesome:
(müsste man noch Nintendo in das Bild einfügen :coolface: )


Wenn es für den PC nichts außer Minecraft, Browsergames und paar Sony Schrottports gibt, klaut man eben Nintendo Spiele.

Dann kann man sich im Internet auch noch damit brüsten, dass die auf 3000€ Hardware besser laufen als auf der Switch. Echte Helden diese "Masterrace" :banderas:
Wieso klauen? :ugly:
Die Spiele laufen vermutlich sogar auf Smartphone besser als auf der Switch, wenn Nintendo diese dort rausbringen würde.
 
Hat heir niemand von gesprochen.

Aber ja, die Piraterie auf dem Schulhof was Playstation anging, war schon sehr sehr schlimm. Weitaus schlimmer als auf PC zur Zeit.
Immer diese lächerliche falsche Neutralität 🙄 Mit dem Finger auf Sony zeigen, aber die 360Ära oder gar Nintendo mit den Roms die man wo noch mal her hat? Achja PC. Konnte man ja auch einfach auf irgendwelche Module schieben.

PC ist der König der Kategorie. Brauchst gar nicht verteidigen. Ist ja nicht nur Gaming betroffen... Film, Musik, Serie, eBook, PDFs, Kfz Navi Software
... Neja eig. quasi alles. :)
 
Das ist ausschließlich für die PCler lächerlich.

Auf einer 180€ Switch Lite gibt es bessere Spiele als auf jedem PC und auf der 500€ PS5 sehen alle Spiele nahezu identisch als auf 3000€+ PCs aus.

Aber ja, man kann sich natürlich ein Loch in den Bauch freuen, wenn sein 3000€ PC 3 Frames mehr als ne Playstation schafft, Nintendo Meisterwerk bekommt man dafür trotzdem nicht :heul:
Also mir reicht die Grafik Leistung sowohl der Playstation 5 als auch der Series X mehr als aus.
Die Spiele sahen alle gut aus.

Und das für gerade mal ca. 500€ ist schon top :moin:
 
Immer diese lächerliche falsche Neutralität 🙄 Mit dem Finger auf Sony zeigen, aber die 360Ära oder gar Nintendo mit den Roms die man wo noch mal her hat? Achja PC. Konnte man ja auch einfach auf irgendwelche Module schieben.

PC ist der König der Kategorie. Brauchst gar nicht verteidigen. Ist ja nicht nur Gaming betroffen... Film, Musik, Serie, eBook, PDFs, Kfz Navi Software
... Neja eig. quasi alles. :)
Nintendo mit den Roms auf DS war auch sehr schlimm ja. Zu Xbox kann ich nichts sagen, Playstation und Nintendo waren in meinen Umfeld da der King.

PC ist beim Gaming seit Steam eher nicht mehr so schlimm in dem Bereich, dank denuvo sowieso nicht mehr. Momtentan dürfte vermutlich Nintendo wieder schlimm sein.
Aber freut euch, bald wird Denuvo im Konsolensektor standardmäßig eingeführt, da laufen dann die Nintendo Spiele noch schlechter als jetzt schon. Aber immer gibt es dann weniger Raubkopien, zum Leider der ehrlichen Käufer.
 
ja und wann denkst du schafft es mal wieder ein MS spiel über einen 90er meta?
Der kommende Flight Simulator und Hellblade 2 könnten Kandidaten dafür sein.
Btw. hat Sony diese Gen glaub nur einen Meta 90 mehr als Microsoft.
Ist jetzt nicht so als ob das bei Sony Standard ist. Ist es aber auch bei Microsoft und Nintendo nicht.
 
Immer diese lächerliche falsche Neutralität 🙄 Mit dem Finger auf Sony zeigen, aber die 360Ära oder gar Nintendo mit den Roms die man wo noch mal her hat? Achja PC. Konnte man ja auch einfach auf irgendwelche Module schieben.

PC ist der König der Kategorie. Brauchst gar nicht verteidigen. Ist ja nicht nur Gaming betroffen... Film, Musik, Serie, eBook, PDFs, Kfz Navi Software
... Neja eig. quasi alles. :)
Wenn du schonmal da bist...wieviele Stunden hast du jetzt eigentlich in Starfield und Spider-Man 2 zusammen versenkt?
 
wenn microsoft dass jetzt auch will also sich so dem casual markt anbiedern dann wünsche ich dir viel spaß damit aber ich werd da nicht mitmachen :kruemel:
Hmm... also Casual Gamer genauso wie "NonGamer" finde ich ziemlich problematisch in der Einteilung.
Also entweder ist man Gamer = Jemand der in seiner Freizeit ab und zu Videospiele spielt, oder eben nicht.

Man sollte auch nicht vergessen das der größte Teil der Gamer eben diese Casual Gamer sind.
Da wird nach Feierabend mal die Konsole angeworfen, ein paar Runden FIFA, CoD, Fortnite, etc. gezockt oder mal 1-2 Stunden ein Singleplayer Game und gut ist die Sache.

Die beschäftigen sich weder groß damit ob sie nun 57 oder 60 FPS haben, ob ihre Konsole ne Grafik eines 900€ PCs hinbekommt oder sonst was.
Für die ist Gaming einfach nur ein Zeitvertreib wie Musik hören, Buch lesen oder Netflix schauen, und ganz ehrlich, ich finde das völlig in Ordnung, ich selbst bin ja nicht wirklich anders.
Wenn das also die Definition von Casual-Gamer ist, dann bin ich auch einer, und auch ehrlich gesagt gar nicht traurig darüber.

Mir ist es im Kern sogar egal ob Playstation oder Xbox, man mag es kaum glauben, ich hab halt immer nur gesagt das ich aktuell etwas mehr Sympathie für die Playstation Plattform habe.
Deswegen hoffe ich auch das es wieder ganz klassische Xbox und Playstation Konsolen geben wird.
Zumal Smartphones in Zukunft extrem krasse Grafik auf dem TV darstellen könnten.
Ob das für die Bauteile so gut wird, lasse ich mal offen.
Wenn die CPU direkt neben dem Akku auf 70C oder mehr aufheizt.
Am Ende platzt das Glas oder im schlimmsten Fall der ganze Akku.

Technisch zwar theoretisch möglich, vorstellen kann ich es mir aber nicht.
Und nen Anruf oder ne WhatsApp Empfangen sollte man auch nicht, sonst bleibt das Spiel stehen, besonders nett würde das im Multiplayer :coolface:
Hab zugeguckt und dachte, WTF wie kann man sich seine Lebenszeit damit verschwenden???
Allgemein MMOs
Obwohl MMOs eigentlich schon nice waren.
Das waren die Spiele die mich lange Zeit überhaupt noch am PC gehalten haben, sonst hätte ich vermutlich schon viel früher an der PS4 von meinem Mann gehockt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom