PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der kommende Flight Simulator und Hellblade 2 könnten Kandidaten dafür sein.
Btw. hat Sony diese Gen glaub nur einen Meta 90 mehr als Microsoft.
Ist jetzt nicht so als ob das bei Sony Standard ist. Ist es aber auch bei Microsoft und Nintendo nicht.
Hat $ony nicht dieses Jahr genauso viele 90er Metacritic-Games wie CharitySoft abgeliefert?
 
Hör doch auf zu labern, du als Mr. Stadia hast doch eh nie wirklich was mitbekommen. Vor allem beim Thema Latenzen und Verzögerungen.

Was hat das jetzt mit Zelda zu tun? xD Wie wäre, es wenn Du mal deine Aussagen belegen könntest anstatt hier immer irgendwelche Behauptung aufzustellen die in keinster Weise stimmen. Weil, sieh dir das digital Foundery Video doch mal an.

Ich wette du spielst das über ne Rom am PC und wundert sich, dass das nicht flüssig läuft. Auf der Switch läuft es nämlich gut und weit weg von einer "ruckelorgie" entfernt.

Pokemon ist NICHT Nintendo btw...
 
Nanana warte mal die 10 Jahre ab dann wird COD wohl nicht mehr Multi sein zudem hat Sony einen Vertrag der nur COD enthält nicht wie NINTENDO !

Sony wird zurecht alles step by step weg genommen denn sie waren es ja die fremdgames anderen auf Dauer weg genommen haben.

Nein, Nintendo hat sich selbst der Third Party Spiele beraubt. Angefangen mit ihrem arroganten und abweisend Verhalten gegenüber westlichen Third Parry Studios und letztendlich mit viel zu schwacher HW die Ports unattraktiv macht.
 
Was hat das jetzt mit Zelda zu tun? xD Wie wäre, es wenn Du mal deine Aussagen belegen könntest anstatt hier immer irgendwelche Behauptung aufzustellen die in keinster Weise stimmen. Weil, sieh dir das digital Foundery Video doch mal an.

Ich wette du spielst das über ne Rom am PC und wundert sich, dass das nicht flüssig läuft. Auf der Switch läuft es nämlich gut und weit weg von einer "ruckelorgie" entfernt.

Pokemon ist NICHT Nintendo btw...
Kletter auf einen Baum und dreh in der Baumkrone die Kamera, es ruckelt.
Nutze Ultrahand mit mehr als 4 Teilen, es ruckelt.
Ich kann noch mehr erzählen.
 
Nanana warte mal die 10 Jahre ab dann wird COD wohl nicht mehr Multi sein zudem hat Sony einen Vertrag der nur COD enthält nicht wie NINTENDO !

Sony wird zurecht alles step by step weg genommen denn sie waren es ja die fremdgames anderen auf Dauer weg genommen haben.
In 4 Jahren ist MS reiner Multi Thirdparty und die XBox Geschichte. Selbstverständlich wird Sony jedes Game bekommen. MS bleibt gar nichts weiter übrig. ABK und Co. würde man nur mit gewaltigen Abschlägen wieder am Markt verkaufen können, da lohnt sich die Thirdparty Schiene mehr.
 
Kämpfe gegen einen Drachen und guck in die Luft, es ruckelt.
Es explodiert etwas mit zu vielen Gegnern um Link herum, es ruckelt.

Ich sehe davon kaum was. Natürlich gibt es geruckel. Aber du stellst es so hin, als wäre dass Spiel unspielbar, was nicht stimmt.

Nochmal: das Spiel wird als "technisches Meisterwerk" gefeiert. Auch von Leuten, die an Spielen wie last of US 2 gearbeitet haben.

Meinst du wirklich, diese Leute haben keine Ahnung. Digital Foundery hat keine Ahnung?
 
Ich sehe davon kaum was. Natürlich gibt es gebuckel. Aber du stellst es so hin, als wäre dass Spiel unspielbar, was nicht stimmt.

Nochmal: das Spiel wird als "technisches Meisterwerk" gefeiert. Auch von Leuten, die an Spielen wie last of US 2 gearbeitet haben.

Meinst du wirklich, diese Leute haben keine Ahnung. Digital Foundery hat keine Ahnung?
Man gewöhnt sich an kleinere fps drops, aber die Switch kommt bei dem Spiel einfach ins Schwitzen und das merkt man einfach.
 
Große Entwickler nenne die Technik "a masterpiece" aber natürlich,wenn hier einfach jemand was von ruckelorgie fasselt ist das wirklich der Konsens :vv:

Ein wesentlicher Bestandteil davon geht auf die Ultrahand zurück, die extrem viele Entwickler in privaten Blogs bamboozled hat. Weil das halt einfach wirklich funktioniert und nicht zu Abstürzen führt o. ä.... und gerade diese Devs betonen immer wieder, wie fehleranfällig solche Physikspielereien sind. xD :pcat: :nyanwins:
 
  • Freude
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom