PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Auf Konsole, auf PC, via Stream. Auf Xbox kann bald keiner mehr verzichten. :)
Schade halt das man nicht einfach wählen kann auf welcher Plattform man Spiele konsumieren will, damit man auch nur eine Konsole kaufen muss, aber es ist vermutlich der Weg den das ganze gehen wird.

Muss man hinterher entscheiden was einem wichtiger ist.
Xbox Games, Playstation Games oder beide Konsolen kaufen.
Also wie jetzt eigentlich auch
 
Schade halt das man nicht einfach wählen kann auf welcher Plattform man Spiele konsumieren will, aber es ist vermutlich der Weg den das ganze gehen wird.

Muss man hinterher entscheiden was einem wichtiger ist.
Xbox Games, Playstation Games oder beide Konsolen kaufen.
Also wie jetzt eigentlich auch
Im Prinzip bleibt da nur der PC da er alle Plattformen unterstützt außer Nintendo
 
"Auf Xbox kann #bald keiner mehr verzichten!"

:rofl3: :rofl3::rofl3:

Kann ja als Publisher passieren wenn sie alles gut managen (track record spricht nicht dafür). Nur ist das halt dann für viele hier denke ich nicht besonders interessant.

Ist ja eh bissl die Gefahr an der ganzen Nummer, dass wir gerade das Aussterben des klassischen Konsolen/Herstellermodels miterleben könnten (ist ja bei Sony auch kein lupenreiner Fall mehr), wie wir es seit der PSX kennen. Werden viele Xbox-Fans hier in Kauf nehmen (die Pro-Xbox-Schreiber, die aber eh nur PCler und Nin-Fans primäar sind sowieso), obwohl sie wegen diesem Modell ja erst Xbox-Fans wurden. So bissl der nichtnachvollziehbare Faktor an der Nummer.

Ist ja auch völlig egal was gekauft wird und was erscheint und was wie geregelt wird bei Xbox eigentlich: Hauptsache es wird gekaut, Hauptsache man wird irgendwie die Nummer 1. Das ist zumindest der Eindruck den man aktuell gewinnt als jemand der klare Vorstellungen darüber hat was er an klassischem Gaming schätzt. Spoiler: Minecraft und King haben damit nix zu tun.
 
Im Prinzip bleibt da nur der PC da er alle Plattformen unterstützt außer Nintendo
Jepp, sieht so aus 😔

Bei Konsole muss man sich dann entscheiden, entweder beide Konsolen oder nur eine und dann auf das verzichten was nicht auf der Konsole erscheint.

Ich hoffe aber das Konsolen so wie sie jetzt sind so schnell nicht aussterben werden
 
Jepp, sieht so aus 😔

Bei Konsole muss man sich dann entscheiden, entweder beide Konsolen oder nur eine und dann auf das verzichten was nicht auf der Konsole erscheint.

Ich hoffe aber das Konsolen so wie sie jetzt sind so schnell nicht aussterben werden
Da ich mir keinen PC holen werde wird sich für mich nichts ändern.
Ob ich dann wieder beide hole werd ich später entscheiden ….momentan hat keiner von beiden die Nase vorn dafür gibt es Zuviel zu kritisieren
 
Da ich mir keinen PC holen werde wird sich für mich nichts ändern.
Ob ich dann wieder beide hole werd ich später entscheiden ….momentan hat keiner von beiden die Nase vorn dafür gibt es Zuviel zu kritisieren
Da geh ich absolut mit dir.
PC wollte ich eigentlich auch nicht mehr kaufen für Gaming, finde Konsolen total gut auch wenn ich erst fast 3 Jahre dabei bin.

Deswegen hoffe ich auch das es weiter Konsolen gibt, zumindest wenigstens eine, egal ob Xbox oder Playstation.

Und stimmt, kritisieren kann man bei Sony und Microsoft genug, da geben die sich wenig 👍
 
Was den War natürlich auch viel langweiliger gemacht hat ist der Wegfall der E3. Das war irgendwie immer so eine jährliche Zusammenkunft aller Gamer auf CW wo die Seite auch mal überlastet war. Und dann natürlich die geballte Ladung an News in dieser Zeit und fast jeder schaute alle 3 PKs.
 
Was den War natürlich auch viel langweiliger gemacht hat ist der Wegfall der E3. Das war irgendwie immer so eine jährliche Zusammenkunft aller Gamer auf CW wo die Seite auch mal überlastet war. Und dann natürlich die geballte Ladung an News.

Naja hier ja nicht nur die e3, sondern alle Formate, aller 3 Hersteller sind lahmer als selbst durschnittliche e3s und haben genau 0 Eventfaktor außer maybe die 1 Show pro Gen auf der das neue System vorgestellt wird.
 
Jemand ne Idee was man mit ner xbox Serien x so machen kann?
Die steht hier rum, zieht Staub an und sie ist nicht mal als schöne deko zu gebrauchen da sie nur nen oller schwarzer Kasten ist.
Ich warte ja auf #bald. Hoffe die geht noch wenn hellblade 2 kommt. Nicht das die dann schon so verstaubt ist das nix mehr läuft .
Hätt ich die nicht zu nem handy vertrag damals dazu bekommen hätte ich mich ja echt geärgert über das ding.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom