Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ersetzen wir "Konsole" mit "Plattform" wird ein Schuh draus.Dank den Zukäufen wird die Xbox die populärste Konsole aller Zeiten.
Dank den Zukäufen wird die Xbox die populärste Konsole aller Zeiten.
1. Xcloud ist totErsetzen wir "Konsole" mit "Plattform" wird ein Schuh draus.
Auf Konsole, auf PC, via Stream. Auf Xbox kann bald keiner mehr verzichten.
13 der 32 Jahre (Gründung bis Release WoW) in nicht mal 7 Minuten zusammengefasst, bei einer Gesamtlaufzeit von 1 Std 24 Min. Was für eine extrem schlechte Aufarbeitung der Firma Blizzard.
Echt geniales Video
Schade halt das man nicht einfach wählen kann auf welcher Plattform man Spiele konsumieren will, damit man auch nur eine Konsole kaufen muss, aber es ist vermutlich der Weg den das ganze gehen wird.Auf Konsole, auf PC, via Stream. Auf Xbox kann bald keiner mehr verzichten.
Im Prinzip bleibt da nur der PC da er alle Plattformen unterstützt außer NintendoSchade halt das man nicht einfach wählen kann auf welcher Plattform man Spiele konsumieren will, aber es ist vermutlich der Weg den das ganze gehen wird.
Muss man hinterher entscheiden was einem wichtiger ist.
Xbox Games, Playstation Games oder beide Konsolen kaufen.
Also wie jetzt eigentlich auch
"Auf Xbox kann #bald keiner mehr verzichten!"
Jepp, sieht so ausIm Prinzip bleibt da nur der PC da er alle Plattformen unterstützt außer Nintendo
Ich hoffe aber das Konsolen so wie sie jetzt sind so schnell nicht aussterben werden
Da ich mir keinen PC holen werde wird sich für mich nichts ändern.Jepp, sieht so aus
Bei Konsole muss man sich dann entscheiden, entweder beide Konsolen oder nur eine und dann auf das verzichten was nicht auf der Konsole erscheint.
Ich hoffe aber das Konsolen so wie sie jetzt sind so schnell nicht aussterben werden
Das ist ein 1-Mann Projekt. Weißt du was das für eine Arbeit es ist, es so zu schneiden?13 der 32 Jahre (Gründung bis Release WoW) in nicht mal 7 Minuten zusammengefasst, bei einer Gesamtlaufzeit von 1 Std 24 Min. Was für eine extrem schlechte Aufarbeitung der Firma Blizzard.
Kennst du Stop Motion?Kämpfe gegen einen Drachen und guck in die Luft, es ruckelt.
Es explodiert etwas mit zu vielen Gegnern um Link herum, es ruckelt.
Da geh ich absolut mit dir.Da ich mir keinen PC holen werde wird sich für mich nichts ändern.
Ob ich dann wieder beide hole werd ich später entscheiden ….momentan hat keiner von beiden die Nase vorn dafür gibt es Zuviel zu kritisieren
Was den War natürlich auch viel langweiliger gemacht hat ist der Wegfall der E3. Das war irgendwie immer so eine jährliche Zusammenkunft aller Gamer auf CW wo die Seite auch mal überlastet war. Und dann natürlich die geballte Ladung an News.
Dank den Zukäufen wird die Xbox die populärste Konsole aller Zeiten.