KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Microsoft hätte die Möglichkeiten dazu. Aber sie werden diese Richtung logischerweise nicht mehr einschlagen.Bereit darauf zu wetten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Microsoft hätte die Möglichkeiten dazu. Aber sie werden diese Richtung logischerweise nicht mehr einschlagen.Bereit darauf zu wetten?
Ich hab da eine ganz verrückte Idee, du könntest etwas darauf spielenJemand ne Idee was man mit ner xbox Serien x so machen kann?
Die steht hier rum, zieht Staub an und sie ist nicht mal als schöne deko zu gebrauchen da sie nur nen oller schwarzer Kasten ist.
Ich warte ja auf #bald. Hoffe die geht noch wenn hellblade 2 kommt. Nicht das die dann schon so verstaubt ist das nix mehr läuft .
Hätt ich die nicht zu nem handy vertrag damals dazu bekommen hätte ich mich ja echt geärgert über das ding.
Ich hab da eine ganz verrückte Idee, du könntest etwas darauf spielen
13 der 32 Jahre (Gründung bis Release WoW) in nicht mal 7 Minuten zusammengefasst, bei einer Gesamtlaufzeit von 1 Std 24 Min. Was für eine extrem schlechte Aufarbeitung der Firma Blizzard.
Da bist du dann wohl selbst schuld und nein, da kann dir niemand weiterhelfen.Nur was?
Multis spiele ich auf der gottstation 5.
Und exklusive sind bisher naja nicht so pralle auf der xbox
Es wäre hier durchaus spannender wenn es einen echten Konkurrenzkampf zwischen MS und Sony geben würde. Da die Xbox aber in jedem Bereich vernichtend geschlagen wurde dümpelt das hier nur vor sich her. Unterbrochen von kurzen (oder auch längeren) Schüben kompletten Realitäsverlusts und Großmachtsphantasien der grünen Jünger.Was den War natürlich auch viel langweiliger gemacht hat ist der Wegfall der E3. Das war irgendwie immer so eine jährliche Zusammenkunft aller Gamer auf CW wo die Seite auch mal überlastet war. Und dann natürlich die geballte Ladung an News in dieser Zeit und fast jeder schaute alle 3 PKs.
Allerdings…Ist ja traurig.
Weil MS nicht genug investiert hat. Das ist jetzt endgültig vorbei. MS zahlt jetzt jeden PreisEs wäre hier durchaus spannender wenn es einen echten Konkurrenzkampf zwischen MS und Sony geben würde. Da die Xbox aber in jedem Bereich vernichtend geschlagen wurde dümpelt das hier nur vor sich her. Unterbrochen von kurzen (oder auch längeren) Schüben kompletten Realitäsverlusts und Großmachtsphantasien der grünen Jünger.
Liest du die Gülle überhaupt die du hier postest?Das ging damals hier unter aber nachdem Sony Bungie für 3,6 Milliarden USD übernommen hatte.. zahlte SONY noch zusätzlich 1,2 Milliarden USD an die Entwickler, dass diese das Unternehmen nicht verlassen. Anscheinend wären diese nach der Sony Übernahme sonst gegangen.
Sony Is Spending $1.2 Billion To Keep Destiny 2 Devs From Leaving
A major chunk of the Bungie acquisition price tag is just to retain talentkotaku.com
Brachte nichts. Einige sind danach trotzdem gegangen vor allem führende Entwickler
Destiny’s Head of Transmedia has left Bungie
Derick Tsai previously worked as a director and producer for Riot Games' League of Legends short films.hitmarker.net
Oder mit bestimmten Worten von Heute "Ja, da verlassen die Blauen Ratten das sinkende Schiff"
Keiner, weil niemand das Gerücht für glaubwürdig hielt.
LumberjackRy kann man eh nicht ernst nehmen. Aber wow, wie sich seine Tweets in 1 Jahr geändert haben.
Liest du die Gülle überhaupt die du hier postest?
Ein Community Manager und der Transmedien Chef sind gegangen. Wie soll sich Bungie jemals davon erholen?
Zu 360 Zeiten war sie das schon.Wie Phillys immer noch hoffen das die BeLangLosBox irgendwann mal wichtig sein wird.
Das stimmt so nicht, die 1,2 Mrd. waren in den 3,6 Mrd. bereits inbegriffen.Das ging damals hier unter aber nachdem Sony Bungie für 3,6 Milliarden USD übernommen hatte.. zahlte SONY noch zusätzlich 1,2 Milliarden USD an die Entwickler, dass diese das Unternehmen nicht verlassen. Anscheinend wären diese nach der Sony Übernahme sonst gegangen.
Sony Is Spending $1.2 Billion To Keep Destiny 2 Devs From Leaving
A major chunk of the Bungie acquisition price tag is just to retain talentkotaku.com
Brachte nichts. Einige sind danach trotzdem gegangen vor allem führende Entwickler
Destiny’s Head of Transmedia has left Bungie
Derick Tsai previously worked as a director and producer for Riot Games' League of Legends short films.hitmarker.net
Oder mit bestimmten Worten von Heute "Ja, da verlassen die Blauen Ratten das sinkende Schiff"
Und was hat das jetzt mit Bungie zu tun?Die meisten blauen Ratten verlassen das Wrack bereits
Einfach verkaufen dann muss man auch nicht so bemitleidenswerte Beiträge postenJemand ne Idee was man mit ner xbox Serien x so machen kann?
Die steht hier rum, zieht Staub an und sie ist nicht mal als schöne deko zu gebrauchen da sie nur nen oller schwarzer Kasten ist.
Ich warte ja auf #bald. Hoffe die geht noch wenn hellblade 2 kommt. Nicht das die dann schon so verstaubt ist das nix mehr läuft .
Hätt ich die nicht zu nem handy vertrag damals dazu bekommen hätte ich mich ja echt geärgert über das ding.
Mein Beileid….spiele wie u.a. Xcom2 sind auf der ps5 katastrophal ^^Multis spiele ich auf der gottstation 5.