PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jemand ne Idee was man mit ner xbox Serien x so machen kann?
Die steht hier rum, zieht Staub an und sie ist nicht mal als schöne deko zu gebrauchen da sie nur nen oller schwarzer Kasten ist.
Ich warte ja auf #bald. Hoffe die geht noch wenn hellblade 2 kommt. Nicht das die dann schon so verstaubt ist das nix mehr läuft .
Hätt ich die nicht zu nem handy vertrag damals dazu bekommen hätte ich mich ja echt geärgert über das ding.
Ich hab da eine ganz verrückte Idee, du könntest etwas darauf spielen :coolface:
 
Kann sich Sony denn Take Two leisten? Und dürften sie das Wettbewerbsrechtlich überhaupt. Bezweifle ich nämlich.
 
Das ging damals hier unter aber nachdem Sony Bungie für 3,6 Milliarden USD übernommen hatte.. zahlte SONY noch zusätzlich 1,2 Milliarden USD an die Entwickler, dass diese das Unternehmen nicht verlassen. Anscheinend wären diese nach der Sony Übernahme sonst gegangen.

F9nx-FcbUAAp7kZ


Brachte nichts. Einige sind danach trotzdem gegangen vor allem führende Entwickler :goodwork:



Oder mit bestimmten Worten von Heute "Ja, da verlassen die Blauen Ratten das sinkende Schiff"
 
Was den War natürlich auch viel langweiliger gemacht hat ist der Wegfall der E3. Das war irgendwie immer so eine jährliche Zusammenkunft aller Gamer auf CW wo die Seite auch mal überlastet war. Und dann natürlich die geballte Ladung an News in dieser Zeit und fast jeder schaute alle 3 PKs.
Es wäre hier durchaus spannender wenn es einen echten Konkurrenzkampf zwischen MS und Sony geben würde. Da die Xbox aber in jedem Bereich vernichtend geschlagen wurde dümpelt das hier nur vor sich her. Unterbrochen von kurzen (oder auch längeren) Schüben kompletten Realitäsverlusts und Großmachtsphantasien der grünen Jünger.
 
Es wäre hier durchaus spannender wenn es einen echten Konkurrenzkampf zwischen MS und Sony geben würde. Da die Xbox aber in jedem Bereich vernichtend geschlagen wurde dümpelt das hier nur vor sich her. Unterbrochen von kurzen (oder auch längeren) Schüben kompletten Realitäsverlusts und Großmachtsphantasien der grünen Jünger.
Weil MS nicht genug investiert hat. Das ist jetzt endgültig vorbei. MS zahlt jetzt jeden Preis 😁
 
Das ging damals hier unter aber nachdem Sony Bungie für 3,6 Milliarden USD übernommen hatte.. zahlte SONY noch zusätzlich 1,2 Milliarden USD an die Entwickler, dass diese das Unternehmen nicht verlassen. Anscheinend wären diese nach der Sony Übernahme sonst gegangen.

F9nx-FcbUAAp7kZ


Brachte nichts. Einige sind danach trotzdem gegangen vor allem führende Entwickler :goodwork:



Oder mit bestimmten Worten von Heute "Ja, da verlassen die Blauen Ratten das sinkende Schiff"
Liest du die Gülle überhaupt die du hier postest?

Ein Community Manager und der Transmedien Chef sind gegangen. Wie soll sich Bungie jemals davon erholen? :rofl3: :rofl3: :rofl3:
 
Das ging damals hier unter aber nachdem Sony Bungie für 3,6 Milliarden USD übernommen hatte.. zahlte SONY noch zusätzlich 1,2 Milliarden USD an die Entwickler, dass diese das Unternehmen nicht verlassen. Anscheinend wären diese nach der Sony Übernahme sonst gegangen.

F9nx-FcbUAAp7kZ


Brachte nichts. Einige sind danach trotzdem gegangen vor allem führende Entwickler :goodwork:



Oder mit bestimmten Worten von Heute "Ja, da verlassen die Blauen Ratten das sinkende Schiff"
Das stimmt so nicht, die 1,2 Mrd. waren in den 3,6 Mrd. bereits inbegriffen.
Die meisten blauen Ratten verlassen das Wrack bereits :kruemel:

F9NfJgLa8AA4EY8
Und was hat das jetzt mit Bungie zu tun?
 
Jemand ne Idee was man mit ner xbox Serien x so machen kann?
Die steht hier rum, zieht Staub an und sie ist nicht mal als schöne deko zu gebrauchen da sie nur nen oller schwarzer Kasten ist.
Ich warte ja auf #bald. Hoffe die geht noch wenn hellblade 2 kommt. Nicht das die dann schon so verstaubt ist das nix mehr läuft .
Hätt ich die nicht zu nem handy vertrag damals dazu bekommen hätte ich mich ja echt geärgert über das ding.
Einfach verkaufen dann muss man auch nicht so bemitleidenswerte Beiträge posten
Multis spiele ich auf der gottstation 5.
Mein Beileid….spiele wie u.a. Xcom2 sind auf der ps5 katastrophal ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom