PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist schon sehr beeindruckend. Das müsst ihr doch zugeben 😊

F8VoogjXIAAl9I6
Der Großteil der Studios ist für mich uninteressant.
Deswegen haben 94% der PS5 Besitzer Bug-Man 2 nicht gekauft. :coolface:
Weil du nur die Verkaufszahlen der ersten 24 Stunden berücksichtigst?
 
Ja die xbox ist schon bemitleidenswert stimmt...gibt nix gutes auf dem ding.
Kann mich nicht beklagen aktuell AW2 Könnte mein Goty werden nach Starfield 🙃
Grafisch/atmosphärisch mit das beste was ich seit langem gespielt habe.
Und wenn ich mal zu angespannt von AW2 bin und was seichtes zur Abwechslung brauche spiele ich spidey so ganz ohne Verbitterung wie ich deinen Beiträgen entnehme :p
bin auch erst bei 52%.
Bin bei 13% allerdings auch nicht auf der Flucht
 
Deswegen bin ich „NonGamer“ und schwinge noch immer durch New York.
:banderas:

Ich spiele lieber ARK Survival Ascended. Richtig geile Optik :banderas:

F9c_i6VXAAEQ8EE
F9mnBK7WYAAXf9c



Die Bäume, Steine, Dinos, Gebäude.. alles wird berechnet. Du kannst nen Baum fällen und überall bauen. Tribes gründen, Dinos zähmen... es sieht so pervers gut aus :goodwork:

Frisst aber Leistung. Hab die Auflösung auf 1440p gesetzt aber sieht so gut aus.
 
Act/Blizz bestehen auch aus 90% GaaS. GaaS ist ja crap, weil Phillys das immer betonen :awesome:
GaaS muss nicht zwingend Crap sein. Btw habt ihr den Punkt noch immer nicht verstanden. GaaS /Multiplayer ist beim Xbox Lineup schon immer ein zentraler Punkt gewesen. Von daher passt Activision natürlich auch gut zu Microsoft. Und so müssen sich keine anderen Studios welche das nicht wollen um GaaS Titel kümmern.

Sony versucht hier eher auf einen Zug aufzuspringen. Und Studios wie Naughty Dog sollen nun mit GaaS Spiele entwickeln.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom