Alan Wake 2 gibt's nicht auf SwitchIn der schlechtesten Version.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alan Wake 2 gibt's nicht auf SwitchIn der schlechtesten Version.
Auf der xbox gab es letztens: Ladezeiten das Game. In der Rolle, der größte Lügner neben Phillying Snakencer: Todd HowardJa die xbox ist schon bemitleidenswert stimmt...gibt nix gutes auf dem ding.
Deswegen haben 94% der PS5 Besitzer Bug-Man 2 nicht gekauft.Dewegen haben also 50% der XBOX Series/Game Pass Besitzer nie Stufe 5 in Starfield erreicht
Deswegen haben 94% der PS5 Besitzer Bug-Man 2 nicht gekauft.
Der Großteil der Studios ist für mich uninteressant.Das ist schon sehr beeindruckend. Das müsst ihr doch zugeben
Weil du nur die Verkaufszahlen der ersten 24 Stunden berücksichtigst?Deswegen haben 94% der PS5 Besitzer Bug-Man 2 nicht gekauft.
Das ist schon sehr beeindruckend. Das müsst ihr doch zugeben
Deswegen bin ich „NonGamer“ und schwinge noch immer durch New York.Die Schlümpfe haben Spider Man 2 schon durch
bin auch erst bei 52%.Deswegen bin ich „NonGamer“ und schwinge noch immer durch New York.
Kann mich nicht beklagen aktuell AW2 Könnte mein Goty werden nach StarfieldJa die xbox ist schon bemitleidenswert stimmt...gibt nix gutes auf dem ding.
Bin bei 13% allerdings auch nicht auf der Fluchtbin auch erst bei 52%.
Deswegen bin ich „NonGamer“ und schwinge noch immer durch New York.
Jetzt halt nur noch liefernDas ist schon sehr beeindruckend. Das müsst ihr doch zugeben
NatürlichDer Großteil der Studios ist für mich uninteressant.
Apropos…die Umfrage passt perfekt…Natürlich
Act/Blizz bestehen auch aus 90% GaaS. GaaS ist ja crap, weil Phillys das immer betonenDer Großteil der Studios ist für mich uninteressant.
GaaS muss nicht zwingend Crap sein. Btw habt ihr den Punkt noch immer nicht verstanden. GaaS /Multiplayer ist beim Xbox Lineup schon immer ein zentraler Punkt gewesen. Von daher passt Activision natürlich auch gut zu Microsoft. Und so müssen sich keine anderen Studios welche das nicht wollen um GaaS Titel kümmern.Act/Blizz bestehen auch aus 90% GaaS. GaaS ist ja crap, weil Phillys das immer betonen
Tut mir leid das mich davon nur 12 Studios interessieren.Natürlich
Und wie viele Studios interessieren dich bei den Playstation Studios?Tut mir leid das mich davon nur 12 Studios interessieren.
Ja sehr schmutziges GeldAct/Blizz bestehen auch aus 90% GaaS. GaaS ist ja crap, weil Phillys das immer betonen
Mit 70 Mrd $ schmutzigem Geld gekauft
Wäre Alan Wake 2 nicht etwas für dich? Ein Story getriebenes Spiel was sogar GoTY für mich werden könnte.Deswegen bin ich „NonGamer“ und schwinge noch immer durch New York.