PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die meisten blauen Ratten verlassen das Wrack bereits :kruemel:

F9NfJgLa8AA4EY8
LumberjackRy kann man eh nicht ernst nehmen. Aber wow, wie sich seine Tweets in 1 Jahr geändert haben. xD



Hmmm... delicious, wie die Playdohstation Studios auseinanderfallen im Hintergrund. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Das ging damals hier unter aber nachdem Sony Bungie für 3,6 Milliarden USD übernommen hatte.. zahlte SONY noch zusätzlich 1,2 Milliarden USD an die Entwickler, dass diese das Unternehmen nicht verlassen. Anscheinend wären diese nach der Sony Übernahme sonst gegangen.

F9nx-FcbUAAp7kZ


Brachte nichts. Einige sind danach trotzdem gegangen vor allem führende Entwickler :goodwork:



Oder mit bestimmten Worten von Heute "Ja, da verlassen die Blauen Ratten das sinkende Schiff"

Tatsächlich ist das Gang und Gäbe bei Studioeinkäufen und mit der Hauptgrund, warum es danach zu spürbaren Qualitätsabfall kommt. Übernahmen sind häufig mit hohen Abfindungsoptionen verknüpft, due vor allen die Führungspersonen und lead devs in Anspruch genommen werden. Oft zu beobachten bei EA und wie dies zum Untergang von Westwood, Origin und anderen Top Studios führte.

Demnach war es ein durchaus smarter Zug von Sony, dies zu tun und der anhaltende kommerzielle Erfolg von Destiny gibt dem ja völlig recht.

Da hilft es auch nicht, daß du mit irgendwelchen links bewußt fake news verbreitet. Ein Comunity Manager ist genausowenig ein Dev wie ein Tansmedia Manager
 
Das deine Twitter Quelle Müll ist? Ja, sehe ich auch so.

Klar ist, dass Sony selbst schon sagte, sie wollen wen übernehmen. Natürlich hat Sony nicht die finanziellen Mittel einen großen Publisher wie Take Two zu übernehmen. Das ist nur Wunschdenken von verbitterten blauen Fanbois.

BTW: Fable soll ja gut in der Entwicklung voran gehen. Auch wurde das Studio nach einigen Abgängen wieder stark aufgebaut.

 
bin gerade ordentlich betrunken nach dem eintracht spiel und eine sache eine sache ist mir gerade wie schuppen von den augen gefallen: ich roote eigentlich plattformübergreifend für alle singleplayer spiele ohne mtx und gaas. der wahre WAR findet eigentlich zwischen traditionellem singleplayer gaming und gaas statt, denkt mal darüber nach! ihr kleingeister :chan:
 
Was ist überhaupt schon wieder los?

Weil ich mal wieder twitter-Helden kritisiere, bricht irgendeiner ab (also weißt eh wer), weil ich wahrscheinlich irgendwann mal jemanden gequotetet habe, den ich wahrscheinlich gar nicht kannte (weil ja....stellt euch mal vor...ich kenne die meisten davon nicht und werde deswegen auch immer vorsichtiger überhaupt irgendwen noch zu zitieren), bin ich jetzt wieder der Lulu, weil Brod den falschen Hersteller mag (oder andere Gründe, die du ja eh bestens kennst).

ist halt nervig.

Die da oben braucht man hier nicht reinbringen. Twitter-Accounts die gerade irgendwas predicten, was Kauf von Publisher X von Sony betrifft...kann man eh gleich in die Tonne werfen....egal was am Ende kommt.
 
bin gerade ordentlich betrunken nach dem eintracht spiel und eine sache eine sache ist mir gerade wie schuppen von den augen gefallen: ich roote eigentlich plattformübergreifend für alle singleplayer spiele ohne mtx und gaas. der wahre WAR findet eigentlich zwischen traditionellem singleplayer gaming und gaas statt, denkt mal darüber nach! ihr kleingeister :chan:

Sind ja nicht alle GaaS-Games schlecht. Aber ich finde es allgemein auch kritisch, dass es nur noch verhältnismäßig wenige non OW-SP Games gibt, die auch mega erfolgreich im AAA-Bereich sind.
 
Jemand ne Idee was man mit ner xbox Serien x so machen kann?
Die steht hier rum, zieht Staub an und sie ist nicht mal als schöne deko zu gebrauchen da sie nur nen oller schwarzer Kasten ist.
Ich warte ja auf #bald. Hoffe die geht noch wenn hellblade 2 kommt. Nicht das die dann schon so verstaubt ist das nix mehr läuft .
Hätt ich die nicht zu nem handy vertrag damals dazu bekommen hätte ich mich ja echt geärgert über das ding.
Ist auch n guter Hub um all seine Controller usw zu laden. Grade laden da meine beiden PSVR Sense, ein SNES Pad und n Retobit Genesis Controller :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom