mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Den.Ich vermisse die Dreamcast.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den.Ich vermisse die Dreamcast.
Also bitte, MS hat in dieser Gen einen leicht höheren Durchschnitt. 83,4 > 83,1. Zahlen lügen nicht.
Also bitte, MS hat in dieser Gen einen leicht höheren Durchschnitt. 83,4 > 83,1. Zahlen lügen nicht.
Einspruch.Obendrauf haben die Cernyanbeter auch keinen Sex confirmed, uff.
Außer Sonys üblichen Schablonen Games kennst du doch nichts anderes, eher liest man was aus der Ecke, das ist zu schwer, gibts das nicht auf deutsch, spiel mal was anderes aber dann tritt wieder das übliche ein.Ist natürlich Quatsch. Der walking Simulator mag gut sein.Aber nie so gut wie Sony Spiele
Wieso sollte ich Ghost of Tsushima jedesmal erwähnen ? Ist ewig her.Hab aber viel im Ghost of Tsushima Thread geschrieben
Du hast dich offensichtlich von beiden Sachen angesprochen gefühlt.Einspruch.
Ich habe jede Menge davon, oder bin ich doch kein Cernyanbeter?
Würde mich aber nicht wundern wenn Microsoft 100% auf Streaming setzen und Sony nachziehen würde. Einzig Nintendo kann sich noch erlauben klassische Gaming Hardware erfolgreich zu verkaufen. Von dem was Nintendo nun mit dem Nachfolger der Switch vorhat, hängt mMn künftig nun eine gesamte neue Ära des Gaming ab.
Aber um fair zu sein: es ist auch unrealistisch, wenn die PC Version von AW2 einen niedrigeren Score hätte als die mit Problemen geplagten Konsolenversionen. DIe muss einfach einen höheren Score haben, erkennt man dementsprechend bei MC besser.
Hör auf zu Unken. Das Teil kommt nächstes Jahr, Punkt, aus, Ende. Sonst ist mein ganzer Plan dahin.
Wo steht da was von "immer"? Ich habe von AW2 geschrieben und da trifft das zu 100% zu.Dass du glaubst eine PC-Version gehört immer besser bewertet, ist dein eigenes Problem...
AW2 ist auf dem PC schlecht optimiert und ruckelt auf den meisten Kisten.Wo steht da was von "immer"? Ich habe von AW2 geschrieben und da trifft das zu 100% zu.
Wo steht da was von "immer"? Ich habe von AW2 geschrieben und da trifft das zu 100% zu.
Falsch, AW2 ist auf PC sehr gut optimiert und läuft in Max Details ohne Stuttering, ist auch die einzige Plattform, die ohne hochskalierung auskommt. Wenn man Raytracing und Pathtracing aktiviert und man nicht die passende Hardware hat, dann kann es natürlich ruckelnAW2 ist auf dem PC schlecht optimiert und ruckelt auf den meisten Kisten.
Du suchst einen Zusammenhang der bei den Reviews nicht da ist. Deine Gefühle interessieren dabei nicht.
Starfield mit OC85. Das passt schon und das Spiel ist bisher wohl ein großer Erfolg. Der restliche Schnitt im Microsoft Lineup war dann dieses Jahr auch besser als der von Sony.Sony hatte 2023 ein recht mageres Jahr, aber Spidey alleine dreht die Stimmung ja wieder komplett um....und so eine Stimmung erreichst du einfach nicht mit Reamsters (außer Nintendo aus irgendwelchen Gründen), verspäteten Ports deiner "eigenen" Titeln und einem Starfield, das zwar nicht schlecht wurde, aber schlicht andere Erwartungen hat. Das ist der Punkt.
Ist halt alles relativ. Microsoft hatte insbesondere letztes Jahr ein sehr mageres First Party Jahr. Das hatte Auswirkungen auf die Xbox Series Verkäufe. Dieses Jahr war gut und Microsoft wird wohl kein 2022 mehr haben. Ich gehe davon aus das dies auch langfristig die Xbox Sales steigen lässt.Bei MS, die eh schon alles auf den PC bringen? Yeah. Die sind nun erstmal schlicht beides: Hersteller einer schlechtlaufenden Konsole und der größte Multi-Publisher der Welt.
Hm,außer Sony Spiele kenn ich nichts ?Außer Sonys üblichen Schablonen Games kennst du doch nichts anderes, eher liest man was aus der Ecke, das ist zu schwer, gibts das nicht auf deutsch, spiel mal was anderes aber dann tritt wieder das übliche ein.
Für nächstes Jahr hoffe ich auf Hellblade 2 und Stalker 2 wäre auch klasse, Fable nehme ich auch gerne. Als Xbox Spieler hat man die freie Auswahl und nicht nur die paar Sony Titel.
Ich differenziere PC und Konsole, was OC in dem Fall nicht macht.
Alles gut, du kannst mir gerne nochmal eine weitere Information geben, dass du einen gesamten OP Score besser findest als die geteilten MC Scores.Du verstehst nicht. Du filterst Dinge aus den unterschiedlichen Scores heraus und erkläst diese......mit Punkten die damit nix zu tun haben.
Starfield mit OC85. Das passt schon und das Spiel ist bisher wohl ein großer Erfolg. Der restliche Schnitt im Microsoft Lineup war dann dieses Jahr auch besser als der von Sony.
Ist halt alles relativ. Microsoft hatte insbesondere letztes Jahr ein sehr mageres First Party Jahr. Das hatte Auswirkungen auf die Xbox Series Verkäufe. Dieses Jahr war gut und Microsoft wird wohl kein 2022 mehr haben. Ich gehe davon aus das dies auch langfristig die Xbox Sales steigen lässt.
Aber du schreibst es selbst. Microsoft stellt sich breit auf und die Konsole ist ein wichtiger Teil davon, aber nicht der Fokus. Ich glaube das Ziel von Microsoft bis Ende 2027 sind ca 60 Millionen verkaufte Xbox Series Konsolen. Wenn Microsoft beim guten Output weiter macht wie dieses Jahr ist das noch machbar. Und das wären auch gute Zahlen wenn man eben die Ausrichtung berücksichtigt.