PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony hat 2023 mal wieder wie ein bärenstarker Bulgare geliefert.
Ms hat dagegen auf ganzer Linie enttäuscht. Nintendo nur den üblichen Alete-Babybrei angerührt für diejenigen die nicht kraftvoll zubeissen können weil sie in den 80ern die Werbung für Blend-a-med nicht gesehen haben.

Mir hat hier auch erst jemand gesagt das es quasi bei Current Spielen keine Spiele gibt wo die Xbox kürzere Ladezeiten hat bzw abgestritten das die schnellere PS5 SSD bei Third Party Spielen eben oftmals nicht immer voll genutzt wird. Alan Wake gehört im übrigen auch dazu :)

Und das hat jetzt was mit der nach wie vor anhaltenden Verwirrung zu primitive shadern von AMD, die sowohl Sony und MS nutzen und APIs hinsichtlich mesh shadern zu tun? Nichts.

Warum die Ladezeiten bei AW2 auf PS5 so lange sind, kann ich dir nciht erklären. Genauso wenig wie ich sie mir bei BG3 erklären kann. Unnötig wirkt es in beiden Fällen. Dass die PS5 SSD mehr kann, steht ja wohl noch immer außer Frage.

Für Xbox-Fans gibt es keinen Grund zur Sorge. Im Gegensatz zu möglichen Spekulationen wird Xbox nicht verschwinden. Nadella bestätigte, dass Microsoft weiterhin Spieleplattformen wie die Xbox entwickeln wird, aber der Schwerpunkt des Unternehmens wird auf der Veröffentlichung und Entwicklung von Spielen liegen. Nadellas Aussagen stehen damit im Einklang mit der “Games-first”-Philosophie, die Phil Spencer, der Leiter von Xbox, seit einiger Zeit vertritt.

So viel zum Thema das die Box verschwindet :banderas:
Das ist die Bestätigung das man komplett Multi wird. Alter Schwede, ging das fix.

Antworte lieber auf meinen anderen Kommentar oder ach warte, du hast wieder mal nur Müll erzählt und kannst es garnicht belegen :coolface:

Sorry, aber statt mich hier mit irgendwelchen Schlumpf-Fanboy-Trollen zu beschäftigen, genieße ich lieber meinen Sonntag und zocke richtig gute Spiele auf der aktuell besten Konsole :kruemel:

PXL-20231029-095001417-2.jpg

Das ist nicht was ich schrieb :nix:
Na wenn du schreibst: Die PS ist eine Image/Lifestyle Konsole, die Switch ist für Gamer. Für mich war die Switch ein großer Fehlkauf und verstaubt vor sich hin, wohingegegn die PS5 meine Hauptplattform ist und regelmässig genutzt wird.
Sorry, aber statt mich hier mit irgendwelchen Schlumpf-Fanboy-Trollen zu beschäftigen, genieße ich lieber meinen Sonntag und zocke richtig gute Spiele auf der aktuell besten Konsole :kruemel:

PXL-20231029-095001417-2.jpg
Also hast du gelogen? Wäre die Sache damit auch geklärt.

Na wenn du schreibst: Die PS ist eine Image/Lifestyle Konsole, die Switch ist für Gamer. Für mich war die Switch ein großer Fehlkauf und verstaubt vor sich hin, wohingegegn die PS5 meine Hauptplattform ist und regelmässig genutzt wird.
Bedeutet weiterhin nicht das du kein Gamer bist. Genauso sagt dein Spielverhalten nichts über die Konkurrenz. Lässt mich eher schmunzeln, weil du unglaubwürdig bist in deinen Zeilen zu Spielen der anderen Hersteller.

Was hat das mit deiner Grundaussage zu tun das Sony bessere Qualität als Microsoft liefert? Und dich interessieren die aktuellen Sony Releases ja nicht mal :)
Horizon 2,Ratchet,God of War Ragnarök, Last of Us,Spider-Man,
Alles Top Spiele mit Qualität.
Microsoft? Bethesda liefert keine Qualität. Von Microsoft selber kam kaum was.Aber Halo war ein Reinfall. Einzig Forza war gut.
Du müsstest schon echt blind sein um das nicht zu sehen wer die bessere Qualität liefert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom